Mein ersts mal mit Frauenkleidern in der öffentlichkeit

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Carina45
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Carina45 »

hallo zusammen
ich binn heute das erste mal mit meinem Kleid in der öffentlichkeit gewesen, so wars
von zu Hse bis zum Banhof hab ich das kleid noch in meiner Trainings Hose versteckt auch im ersten zug Hatte ich noch die Hose an
nach dem umsteigen in Ulm habe ich die Trainings Jacke und Hose ausgezogen und das Kleid kam zum voschein ich binn in Stuttgart im Kleid den
ganzen tag herum gelafen ohne jegliche reaktion dann, ich musste noch zum Frisör um mir meine Haare waschn und legen zu lassen weil ich es zuhause
zeitlich nicht mehr geschafft habe die Haare zu richten, im Fisursalon hat mich ein junges mädchen bedirnt die war ganz von den socken als sie mich im kleid gesenhen hatte
ich habs gemerkt und sie angesprochen, "dass Hätten sie nicht erwartet ein Mann im Kleid"
sie daruch je das ist mir neu gewesen und weiter zu mir das sieht toll aus das steht ihnen sehr gut
dann später am banhof habe ich mich wieder umgezogen jeans und tschert
wie ist es euch ergangen ?gab es ähnliche situationen
Lg eure Frl. Carina45
Carina45
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein ersts mal mit Frauenkleidern in der öffentlichkeit

Post 2 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Den 2 Tag im Kleid Heute Morgen hab ich mich entschieden das Kleid anzuziehen, ich bimm bei Freunden von unsere Familie im Urlaub !
Unter dem Kleid einen BH und Boddy, und Socken und unterhose, es kam nur eine kuze nachfrage was für ein kleid ich da anhabe
ich hab mein Mittelater kleid in grün/Schwarz mit goldener bordte an ich habt sicher scho das Foto gesehen !
ich ging mit der Frunden Meiner Mutter im Kleid zum einkaufen kaum eine reaktion,weil ich keine lust hatte mir die Harre zu waschen
binn ich zumFrisör gegangen und lies sie mir waschen und Frisieren, danach sind wir wieder zu ihr nach Hause, nun sitze ich im Kleid
in dessen wohnung und geniese den Tag !
Lg eure Frl. Carina45
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“