Noch eine Partnerin stellt sich vor......;-))))
-
athanea
Noch eine Partnerin stellt sich vor......;„))))
Hallo, mein Name ist Athanea und ich bin die Partnerin eines Crossdressers (Betty als solcher). Vor ca. drei Monaten habe ich durch zufall natürlich, und von Betty auch nicht beabsichtigt (weiß Gott nicht!!!) diverse, eindeutige Utensilien gefunden. Nachdem der erste Schreck und das Bewusstsein darüber, dass es sich bei den Kleidungsstücken nicht um Kleidung einer "Konkurrentin" handeln konnte, war ich für zwei Tage zugegebenermaßen völlig am Boden zerstört. Ich konnte das ganze überhaupt nicht verstehen. Nach und nach gingen dann gleichzeitig mehrere "Glühlämpchen" an, und das eine Puzzleteil fügte sich ins andere. Rasierte Beine, wären jetzt in, kam auf Nachfrage, rasierte Arme bei einem Mann waren mir völlig fremd und die Antwort, auch das sei mittlerweile hip, vermochte ich nicht so wirklich nachzuvollziehen. Des öfteren verschwundene Slips, BH`s, Strümpfe und dgl. schrieb ich meiner eigenen Schusseligkeit zu. Tja, bis zu diesem bewu'ßten Tag vor drei Monaten....... Ich legte Betty alles fein säuberlich auf ihr (sein) Bett und harte der Dinge, die da kämen. (Nun sind wir beide bereits seit 20 Jahren zusammen, seit 16 verheiratet, haben viele Dinge gemeinsam erlebt, u. a. einen über einige Jahre neben den ganz "normalen" Berufen einen gutlaufenden Swingerclub betrieben, will also sagen, so leicht kann man mich nicht aus der Fassung bringen, zumindest nicht in dieser Hinsicht.) Aber wie das im Leben so ist, diese Dinge "passieren" ja immer nur anderen, man selbst ist doch nicht davon betroffen......
))) Und bis zu diesem Zeitpunkt kann man auch ganz großzügig und tolerant sein berühmtes "jedem Tierchen sein Pläsierchen" von sich geben.......aber eben nur bis zu diesem Zeitpunkt. Betty wollte nach der "Enttstarnung" sofort alle bereits gehorteten Kleidungsstücke, Schuhe!!!!!! (besitzt mehr als ich.....sowas von frech!!!!), Schminkartikel, Perücken u.a. mehr umgehend vernichten, und zum Tagesthema übergehen, obwohl er (sie) mir gestand, bereits seit 4 Jahren!!!!! den Drang verspüre sich als Frau zu kleiden, und in meiner Abwesenheit auch heimlich ausgelebt hat, natürlich nur zuhause. Nun bin ich psychotherapeutische Heilpraktikerin, wenn auch nicht mehr tätig in diesem Berich, und weiß nur zu gut, leider auch aus eigener Erfahrung, dass jedes "Ich", dass sich dauerhaft verbiegen muss (soll), irgendwann schweren Schaden nimmt. Also kam vorerst, trotz des Schocks ein "ist gar nicht passiert" für mich nicht in Frage. Im Gegenteil, ich wollte, dass Betty sich über das Internet informiert (ich Trottel.....natürlich hatte sie/ er das längst......ja, manchmal glaube ich halt noch an den Weihnachtsmann.....), und sich einen Stammtisch in unserer Nähe sucht. Es war sehr schwer für mich, sie /ihn das 1. Mal für diesen Stammtisch weiblich auszustaffieren, verdammt schwer. Mittlerweile waren wir auch bereits einmal gemeinsam beim Kaffeekränzchen in geselliger Runde, wir waren für ein paar Tage in Berlin, Betty`s Einkaufswahn nahm keine Grenzen, und sie lief fast ausschließlich (bis auf das Rammsteinkonzert) als Betty herum; im Hotel, abends, wenn wir in spezielle Kneipen und Lokale einkehrten usw. Ein sehr merkwürdiges und zugegeben, auch noch sehr befremdliches Gefühl. Ich möchte sie/ ihn in ihrer/ seiner Entwicklung, wo auch immer sie hingehen mag, nicht hindern, denn ich liebe sie/ ihn nach wie vor. Aber ich habe dennoch sehr große Probleme damit. So, dass muss an dieser Stelle reichen. Ich habe tausend Fragen und soviele Ängste, aber das würde ich gern in einem etwas intimeren Rahmen besprechen können. Besteht dafür die Möglichkeit, bitte?
-
Aubergine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
- Danksagung erhalten: 0
Re: Noch eine Partnerin stellt sich vor......;„))))
Hallo Athanea,
erst mal herzlich willkommen in diesem Forum. das ist schon mal der richtige erste Schritt und du wirst feststellen, dass hier noch einige sind, denen es ähnlich ergangen ist.
Mir selbst auch vor ca. einem halben Jahr nach 15 gemeinsamen Jahren. Inzwischen sind wir beide glücklich und zufrieden und haben alles geklärt, was für den Zeitpunkt zu klären ist. Was noch kommt, kann ja keiner im Voraus sagen.
Du bist hier richtig und du wirst hier auch Antworten finden. Ich habe mich hier auch durchgelesen und wurde dabei immer ruhiger und sicherer, denn ich fühlte mich aufgehoben, angenommen und unterstützt.
Wenn du direkte Fragen hast, kannst du jede Partnerin hier gerne auch per PN anschreiben und du wirst sicherlich Antworten auf all deine Fragen bekommen.
Frag was du möchtest und falls du mir schreibst werde ich versuchen, deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
LG Aubergine
erst mal herzlich willkommen in diesem Forum. das ist schon mal der richtige erste Schritt und du wirst feststellen, dass hier noch einige sind, denen es ähnlich ergangen ist.
Mir selbst auch vor ca. einem halben Jahr nach 15 gemeinsamen Jahren. Inzwischen sind wir beide glücklich und zufrieden und haben alles geklärt, was für den Zeitpunkt zu klären ist. Was noch kommt, kann ja keiner im Voraus sagen.
Du bist hier richtig und du wirst hier auch Antworten finden. Ich habe mich hier auch durchgelesen und wurde dabei immer ruhiger und sicherer, denn ich fühlte mich aufgehoben, angenommen und unterstützt.
Wenn du direkte Fragen hast, kannst du jede Partnerin hier gerne auch per PN anschreiben und du wirst sicherlich Antworten auf all deine Fragen bekommen.
Frag was du möchtest und falls du mir schreibst werde ich versuchen, deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
-
athanea
Liebe Aubergine (was für ein anmutiger Name.....),
ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ja, ich würde Dein Angebot gern in Anspruch nehmen, muss aber leider für heue passen, da ich mir scheinbar einen Magen- und Darmvirus eingefangen haben, und heute ausschließlich Kontakt zu meiner Toilette halten kann.....;-(((( Ich melde mich umgehend, sobald ich diese aus den Augen lassen kann.
Liebe Grüße
Athanea
ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ja, ich würde Dein Angebot gern in Anspruch nehmen, muss aber leider für heue passen, da ich mir scheinbar einen Magen- und Darmvirus eingefangen haben, und heute ausschließlich Kontakt zu meiner Toilette halten kann.....;-(((( Ich melde mich umgehend, sobald ich diese aus den Augen lassen kann.
Liebe Grüße
Athanea
-
exuserin-2016-12-21
Hallo ,hier gibt es eine Abteilung für Bio-Frauen und die ist geschützt.
Viel Spass
Viel Spass
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo Athanea,
herzlich willkommen, hier im Forum.
Ich freue mich immer über jede Partnerin, die sich hier anmeldet und sich nicht direkt von ihrem Partner trennt.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
herzlich willkommen, hier im Forum.
Ich freue mich immer über jede Partnerin, die sich hier anmeldet und sich nicht direkt von ihrem Partner trennt.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Aubergine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Athanea,
danke für die Blümchen
bzlg meines Nicks. Ich wünsche gute Besserung! Meine beiden Enkel samt Tochter wechseln sich ebenfalls auf der Toilette ab und wenn die eine fit ist, dann packt es die andere. Geht wohl im Moment wieder um. Klopfe 3x auf Holz, da ich nicht sehr anfällig für diesen Virus bin und meist verschont bleibe.
Lass dir alle Zeit der Welt, ich schaue jeden Tag hier rein, wenn ich im Moment auch nicht mehr soviel zu sagen habe. Es ist auch recht ruhig zur Zeit, da doch viele der Mädels vermutlich in Ferien sind.
@ Ingedie2te der Bereich ist nicht sofort frei, sondern man muss sich erst mal hier im Forum ein bisschen mitteilen und teilnehmen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Das macht Anne-Mette schon gut so.
So sag ich denn mal auf bald
LG Aubergine
danke für die Blümchen
Lass dir alle Zeit der Welt, ich schaue jeden Tag hier rein, wenn ich im Moment auch nicht mehr soviel zu sagen habe. Es ist auch recht ruhig zur Zeit, da doch viele der Mädels vermutlich in Ferien sind.
@ Ingedie2te der Bereich ist nicht sofort frei, sondern man muss sich erst mal hier im Forum ein bisschen mitteilen und teilnehmen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Das macht Anne-Mette schon gut so.
So sag ich denn mal auf bald
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
-
Magdalena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Hallo athanea,
schön, dass Du alws Partnerin dich hier angemeldet hast. Ein herzliches Willkommen nun auch von mir. u kannst Dich ja für den Partnerinnen-Bereich freischalten lassen und mit anderen Partnerinnen austauschen.
Viele liebe Grüße Magdalena
schön, dass Du alws Partnerin dich hier angemeldet hast. Ein herzliches Willkommen nun auch von mir. u kannst Dich ja für den Partnerinnen-Bereich freischalten lassen und mit anderen Partnerinnen austauschen.
Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.