Ich bin noch ganz neu hier und beginne gerade wieder mit meiner verwandlung von m->f.
Das wichtigste was mich momentan beschäftigt sind die brüste. Ich würde mich total über ein schönes dekolte freuen so das man auch schöne kleider oder tops mit ausschnitt anziehen kann.
Bin jetzt bei special-trade auf diese neuen super silis gestoßen namens "Aphrodite". Sie sehen wirklich toll aus allerdings haben sie auch ihren preis. Bei mir wären es knapp 650€. toll an ihnen ist einfach das sie nicht diese überfolie besitzen und sich fast nahtlos an den körper anpassen.
Habe im forum hier schon viel über die "amolux diamond" gelesen, welche natürlich ein schönes stück günstiger sind.
Jetzt plagen mich die zweifel. Kleiner kompromiss und erstmal die günstigere variante für den anfang oder gleich das non pluss ultra.
Zu mir: ich bin ca 1.87m, 74kg sehr schlank aber doch etwas breitere schultern. Unterbrustweite is ca 87. Ich wünsche mir eigentlich ein schönes 85C körbchen. Denke das würde zu meiner größe ganz gut passen.
Jetzt würde ich mich über eure hilfe freuen.
Liebe grüße Lilly