Wie beginnt euer Morgen
-
exuserin-2016-12-21
Wie beginnt euer Morgen
Guten Morgen alle zusammen
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am Do 25. Aug 2016, 04:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
SteffiCD
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Guten Morgen Forum,
Guten Morgen Inge
Guten Morgen Inge
Zwischen zwei Seiten gibt es immer eine Mitte !!!
-
lilijana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Morgen liebes Forum, guten Morgen liebe Inge.
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Kim
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 156 Mal
Hallo liebe Inge
Meiner beginnt leider viel zu früh (5.00).
Danach immer dieses dämliche rasieren (((-:..
Ich hasse es..aber wer schön sein will.
Glg Kim
Glg Kim
-
Aubergine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
In aller Gemütsruhe. Da schließ ich mich Conny an. Wenn ich wach bin, macht mein Schatz mir eine Tasse Kaffee und bringt sie mir ans Bett, da er viel früher auf ist als ich.
Da kuschle ich mich dann gemütlich in die Kissen, nehme das Tablet zur Hand und verbringe noch ca. 1 Stunde im Bett bevor ich mich dann ins Bad begebe.
Manchmal denk ich mit gruseln daran, wie es früher war mit Wecker und Hektik. Schön eine Pensionärin zu sein. Hab zwar manchmal auch volles Pensum, aber nicht vor 10 Uhr morgens....die Zeit gehört mir ganz allein
LG Aubergine
Da kuschle ich mich dann gemütlich in die Kissen, nehme das Tablet zur Hand und verbringe noch ca. 1 Stunde im Bett bevor ich mich dann ins Bad begebe.
Manchmal denk ich mit gruseln daran, wie es früher war mit Wecker und Hektik. Schön eine Pensionärin zu sein. Hab zwar manchmal auch volles Pensum, aber nicht vor 10 Uhr morgens....die Zeit gehört mir ganz allein
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
-
exuserin-2016-12-21
Re: Wie beginnt euer Morgen
Hallo und Guten Abend.
Es erscheint ja sehr provokativ meine Frage .
Aber es ist ja mal klar ,das die Menschen die so fühlen und denken wie ich ,wohin mit diesen Gefühlen und sie ausleben ????
Wann ? Und wie lang?Rücksichrt nehmen ,funktionieren sollst du auch noch und alles ist Easy !!!Oder doch nicht? Oder ja??Oder nein ?
Erkennt ihr den Wirrwarr. Ich lebe meine Leidenschaft abends und am sehr frühen Morgen um meiner Inge den Raum zu geben den sie braucht.
Ich habe auch anfänglich ein Bild eingestellt wie ich als Inge Morgends meine Weiblichkeit lebe ,aber ich denke das passt hier nicht . Man sieht halt noch den Mann . Ich fühle die Inge und so beginnt mein Morgen!!
Es erscheint ja sehr provokativ meine Frage .
Aber es ist ja mal klar ,das die Menschen die so fühlen und denken wie ich ,wohin mit diesen Gefühlen und sie ausleben ????
Wann ? Und wie lang?Rücksichrt nehmen ,funktionieren sollst du auch noch und alles ist Easy !!!Oder doch nicht? Oder ja??Oder nein ?
Erkennt ihr den Wirrwarr. Ich lebe meine Leidenschaft abends und am sehr frühen Morgen um meiner Inge den Raum zu geben den sie braucht.
Ich habe auch anfänglich ein Bild eingestellt wie ich als Inge Morgends meine Weiblichkeit lebe ,aber ich denke das passt hier nicht . Man sieht halt noch den Mann . Ich fühle die Inge und so beginnt mein Morgen!!
-
exuserin-2016-12-21
Ja meine liebe Kim ,du kennst mich am besten hier im Forum ,Kim hat geschrieben:Hallo liebe Inge
Glg Kim
und ich hasse es auch immer zu funktioniern und diese Darknight -Lady leben zu leben. Ist echt schwer.
Drum wollte ich gerne wissen wie unsere Mädels es hier leben . Vor allem Morgens !!
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Damit sich nicht alles um Mädels dreht (manchmal habe ich den Eindruck) als Kontrapunkt mein Morgenprozedere:Drum wollte ich gerne wissen wie unsere Mädels es hier leben .
a) Zu Hause:
Aufstehen, rasieren, Gesichtspflege, ankleiden, erstes Frühstück, Bibellese, Mails checken, Foren checken, Waldlauf, zweites Frühstück, Zähne putzen.
b) Auf Dienstreisen:
Aufstehen, rasieren, Gesichtspflege, ankleiden, Fahrt zur Arbeit, arbeiten, währenddessen: erstes Frühstück, Bibellese, Mails checken, Foren checken, zweites Frühstück, Zähne putzen.
Ob das soviel anders ist als bei Mädels?
Beste Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Carina45
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
nach dem Aufstehen gemütlich Früstücken dann Stylen
und sehen was der tag bringt
und sehen was der tag bringt
Lg eure Frl. Carina45
-
ExuserIn-2022-03-18
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gröbenzell
Wenn ich arbeite:
6:30 Klingelt der Wecker (Radio). Ich bleibe meistens noch so ca 10 min liegen.
Frühstücken (Scheibe Toast mit Butter+Marmelade oder Nutella und 1 Tasse Kaffee)
Ca 7 Uhr: Rasieren und Zähne putzen.
7:25 Fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Wenn ich nicht arbeite, dann stehe ich meistens so zwischen 8-10 Uhr auf.
Da hab ich dann auch keine feste Reihefolge was ich wann nach dem Aufstehen mache.
6:30 Klingelt der Wecker (Radio). Ich bleibe meistens noch so ca 10 min liegen.
Frühstücken (Scheibe Toast mit Butter+Marmelade oder Nutella und 1 Tasse Kaffee)
Ca 7 Uhr: Rasieren und Zähne putzen.
7:25 Fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Wenn ich nicht arbeite, dann stehe ich meistens so zwischen 8-10 Uhr auf.
Da hab ich dann auch keine feste Reihefolge was ich wann nach dem Aufstehen mache.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo. Es kommt darauf an welche Schicht ich habe. In der Frühschicht um 4 Uhr aufstehen , auf Toilette gehen und dann ins Bad. Danach Sachen packen und um 4.30 Uhr losfahren. In der Spätschicht , um 9 Uhr aufstehen und mal sehen was ich so mache . Natürlich auf die Toilette und dann ins Bad. Meistens beim Bäcker frühstücken. In der Nachtschicht , meistens mit Glück , bis 15 Uhr schlafen. Klappt nicht immer und wie immer auf die Toilette und dann ins Bad. Was danach kommt , kommt darauf an . Als Frau bin ich noch nicht bereit den Tag durchzustehen. Würde ich aber gerne. Liebe Grüsse Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallöchen,
Plissi ist schon lange Rentner, da läuft sowieso alles anders. In meiner Satin Nachtwäsche geht's nach dem Aufstehen gleich zum Kaffeekochen und Frühstücken. Anschließend suche ich mir ein schönes Kleid oder Rock aus und mache es mir in meiner Wohnung oder draußen im Garten so richtig gemütlich und genieße die feinen Stoffe auf meiner Haut. Dabei verspüre ich ein wenig Erotik, wem gefällt das nicht!?!
Zu tun habe ich immer etwas, dann muss ich widerwillig meine weibliche Hülle ablegen und im Mann Modus den Rest des Tages verbringen.
Auch heute Morgen, jetzt geht's zum Einkaufen....brrrrrrr...
Grüße aus dem heißen Süden,
Plissi
Plissi ist schon lange Rentner, da läuft sowieso alles anders. In meiner Satin Nachtwäsche geht's nach dem Aufstehen gleich zum Kaffeekochen und Frühstücken. Anschließend suche ich mir ein schönes Kleid oder Rock aus und mache es mir in meiner Wohnung oder draußen im Garten so richtig gemütlich und genieße die feinen Stoffe auf meiner Haut. Dabei verspüre ich ein wenig Erotik, wem gefällt das nicht!?!
Zu tun habe ich immer etwas, dann muss ich widerwillig meine weibliche Hülle ablegen und im Mann Modus den Rest des Tages verbringen.
Auch heute Morgen, jetzt geht's zum Einkaufen....brrrrrrr...
Grüße aus dem heißen Süden,
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Martha_P_57
- Pronomen:
guten Morgen zusammen,
heute beginnt der Morgen natürlich anders wie unter der Woche, wo ich immer kurz nach 5:00 Uhr aufstehe. Am Wochenende schlafe ich ein wenig länger aber auch nicht all zu lange. Meist bin ich dann auch schon um 7:00 Uhr wach. Bin eben eine Frühaufsteherin und möchte den Tag geniesen. Unter der Woche frühstücke ich erst bei der Arbeit aber am Wochenende gleich nach dem Aufstehen. Kaffee ist da natürlich ein absolutes Muß. Auch bei der Arbeit trinke ich bestimmt täglich 4-5 Tassen Kaffee. Bin eben eine alte "Kaffeetante"
Wünsche Euch ein schönes und wie es scheint sonniges Wochenende,
Grüssle Martha
heute beginnt der Morgen natürlich anders wie unter der Woche, wo ich immer kurz nach 5:00 Uhr aufstehe. Am Wochenende schlafe ich ein wenig länger aber auch nicht all zu lange. Meist bin ich dann auch schon um 7:00 Uhr wach. Bin eben eine Frühaufsteherin und möchte den Tag geniesen. Unter der Woche frühstücke ich erst bei der Arbeit aber am Wochenende gleich nach dem Aufstehen. Kaffee ist da natürlich ein absolutes Muß. Auch bei der Arbeit trinke ich bestimmt täglich 4-5 Tassen Kaffee. Bin eben eine alte "Kaffeetante"
Wünsche Euch ein schönes und wie es scheint sonniges Wochenende,
Grüssle Martha