Kopfkino
-
MichelleMarie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Kopfkino
Hallo zusammen, wenn ich outdoor unterwegs bin findet bei mir immer noch das Kopfkino bez. Entdeckung statt.
Mal mehr mal weniger....aber hier nun Link wo eine nackte Frau Sich normale Kleidung per Bodypainting hat aufsprühen lassen.
https://de.style.yahoo.com/eine-frau-ta ... 54196.html
Es hat niemanden interessiert.....
Liebe Grüsse Michelle
Mal mehr mal weniger....aber hier nun Link wo eine nackte Frau Sich normale Kleidung per Bodypainting hat aufsprühen lassen.
https://de.style.yahoo.com/eine-frau-ta ... 54196.html
Es hat niemanden interessiert.....
Liebe Grüsse Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
Yasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kopfkino
Wie wahr...In Tränen ausbrechend gestand sie: "Manchmal denkt man zu viel über Dinge nach, und man möchte gewisse Dinge nicht tun, weil man Angst davor hat, was andere Leute dann von einem denken." Ihr Tipp? Sei stark und höre nicht darauf, was andere Leute sagen — und lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen, weil es egal ist. "Die inneren Werte sind am wichtigsten, denn da hat die eigene Stärke und Schönheit ihren Ursprung."
LG
Yasmine
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Yssmine. Ich glaube viele hier haben so ein Kopfkino. Aber das Zitat , wie wahr. Und danke Michelle für den Artikel. LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Marion71
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo
Mit dem "Kopfkino" ist es bei mir in letzter Zeit deutlich besser geworden. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich wieder mehr raus gehe und dadurch das Selbstvertrauen einfach grösser wurde und man sich ein Stück weit ab "daran" gewöhnt (wenn es zeitlich passt, bin ich derzeit 1 bis maximal 3 Tage die Woche "en femme" unterwegs und das wird dann natürlich schon Alltag).
Aber wenn mir irgend etwas an meinem Styling / Make up selber nicht passt (es auf Fotos oder im Spiegel irgendwie komisch oder unnatürlich aussieht), werde ich aber nach wie vor schnell unsicher und hatte mich dann auch schon entschieden, trotz Styling nicht raus zu gehen. Es muss mir einfach wohl sein, sonst macht es mir keinen Spass (geht anderen wohl ähnlich).
Viele Grüsse, Marion.
P.S. und danke an MichelleMarie für den Link. Ein sehr interessantes Experiment. Dazu hätte ich den Mut definitiv nicht aber Hut ab vor der Frau.
Mit dem "Kopfkino" ist es bei mir in letzter Zeit deutlich besser geworden. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich wieder mehr raus gehe und dadurch das Selbstvertrauen einfach grösser wurde und man sich ein Stück weit ab "daran" gewöhnt (wenn es zeitlich passt, bin ich derzeit 1 bis maximal 3 Tage die Woche "en femme" unterwegs und das wird dann natürlich schon Alltag).
Aber wenn mir irgend etwas an meinem Styling / Make up selber nicht passt (es auf Fotos oder im Spiegel irgendwie komisch oder unnatürlich aussieht), werde ich aber nach wie vor schnell unsicher und hatte mich dann auch schon entschieden, trotz Styling nicht raus zu gehen. Es muss mir einfach wohl sein, sonst macht es mir keinen Spass (geht anderen wohl ähnlich).
Viele Grüsse, Marion.
P.S. und danke an MichelleMarie für den Link. Ein sehr interessantes Experiment. Dazu hätte ich den Mut definitiv nicht aber Hut ab vor der Frau.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
MichelleMarie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hast recht Marion, der letzte Blick in den Spiegel....wenn der passt und zufrieden macht, dann gehe ich auch durch die Hotel Tür ohne vorher durch den Tür Spion geguckt zu haben...
Dann fühlt Frau es auch...!
Liebe Grüsse Michelle
Liebe Grüsse Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
-
Angela Langenbach
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
- Danksagung erhalten: 0
Besser kann man es nicht ausdrückenMichelleMarie hat geschrieben:Hast recht Marion, der letzte Blick in den Spiegel....wenn der passt und zufrieden macht, dann gehe ich auch durch die Hotel Tür ohne vorher durch den Tür Spion geguckt zu haben...![]()
Liebe Grüsse Michelle
Herzliche Grüße
Angela
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim