Ich suche noch bestimmte Stiefel-Modelle, die ich mir gerne über kurz oder lang noch zulegen möchte. Problematisch ist, dass sie eher ausgefallen sind und entweder nirgends zu finden, oder aber sehr teuer sind! Es sind alles Stiefel, die ein gutes Stück übers Knie reichen (ich glaube, man nennt das dann Thigh Boots).
Und da ich nur armer Student bin und dementsprechend nicht immer so viel Geld habe, um meine weiblichen Träume in die Tat umzusetzen, habe ich gehofft, dass die Modebewussten unter euch mir vielleicht etwas helfen können
Ich habe eine Größe 42, manchmal passen mir allerdings auch Schuhe mit Größe 41.
Die Modelle hier schweben mir im Kopf herum:
img0.etsystatic.com/000/0/6148000/il_570xN.207284508.jpg
Die habe ich gesehen und wusste, sowas brauche ich auch. Eventuell mal für Steampunkveranstaltungen oder aber auch einfach so
amazon.com/Travis-Women-Military-Thigh-Combat/dp/B012HO7AKY?psc=1
Gibts halt da in den USA, möchte aber nur ungerne was importieren müssen...es gab wohl mal ähnliche Stiefel bei TopShop, ist aber schon länger her. Neu gibts die jedenfalls nicht mehr, und mit 42 ist sowas gebraucht eher schwierig zu finden. Das Modell sieht man hier: kleiderkreisel.de/damenschuhe/stiefel/123644298-thigh-high-leather-boots-von-topshop
Und zu guter Letzt:
fernandoberlinboots.com/605-superlong-boots.html
Die finde ich sowas von cool und genial! Die Schnalle zum Befestigen am Gürtel finde ich alleine halt schon mega schick! Allerdings ist mir der Preis viel zu hoch. Sicherlich sind die Schuhe qualitativ super und auch ihr Geld wert, da bin ich von überzeugt. Allerdings kann ich mir sowas einfach nicht leisten (sowohl finanziell als auch gegenüber meinem eigenen Gewissen).
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich vielleicht etwas ähnliches zu einem moderaten Preis herbekomme. Ich bin durchaus bereit, auch mal 200€ für ein paar Schuhe auszugeben
Liebe Grüße!