Flora hat geschrieben:Und auch dir danke ich ganz lieb liebe Inge.
Habe nämlich vor mir so ein Trachtenhemd zu kaufen:
http://www.kleidamore.de/wp-content/upl ... rben-0.jpg
Bin nur noch nicht sicher, ob blau-weiß oder grün-weiß besser zu roten Haaren und einer blauen, engen Jeans passt. Was meint ihr?
Finde die Dinger total toll, habe sie aber nicht wiedergefunden, weil ich das mit den Puffärmeln nicht wusste. Die schulterfreien oder die mit extremem Ausschnitt mag ich eher weniger.
Guten Morgen Flora !!
Schön das du auf diesen Stil von Trachten stehst . Es ist ein ganz anderer Stoff und fühlt sich fantastisch an.
Im allgemeinen mache ich mir kein Kopf wie was heißt,ich habe durch die Jahre gesehen was mir gefallen würde ,wenn ich frei als Frau erscheinen dürfte.Und das tue ich mir jetzt verwirklichen.
Es ist einfach schön!!
Da ist ganz klar die Trachtenmode ,Dirndl im feinen,und Landhausstil favorisiert. Danach erst die andere Mode die meine Frau mir empfiehlt. Auch nicht schlecht.
Ich bin halt keine 20 mehr und da sollte es auch passen. Du kannst aus dem vollen schöffen !!Schön!!Nutze es.
Andere können ja anders denken ,dann sollen sie es tun . Auch ok.
Zeige dir mal meine Vorliebe an Trachten und feinem Dirndl:
SAM_1229.JPG
SAM_0980.JPG
SAM_0953.JPG
Hoffe es ist für dich nicht der alte Oma Stil ,aber das gibt es auch viel peppiger für junge Mädels wie dich!!Ich denke du weißt was ich meine!!
Ich liebe diese Mode,da geht mein Herz auf!!
Liebe Grüße Inge
Sende dir noch eines ,da bin ich total glücklich!!