Mehr Emotis
Mehr Emotis

Antworten
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 0
Mehr Emotis

Post 1 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Hi Mädels (moin)

Ich würde mir für das Forum ein paar mehr Emotis wünschen... jetzt gehen bei Anne-Mette bestimmt die Alarmglocken los :mrgreen: Ja ich weiß ich benutze die sehr viel , aber ich liebe die Dinger einfach :roll:
Für den Chat wäre das auch toll wenn man da etwas mehr Auswahl hätte :D
Gut nicht jeder kann was mit den Emotis anfangen , das sehe ich ja auch an euren Texten .... aber für mich sind sie ein muss :wink: --- ich kann keinen Text verfassen ohne die kleinen frechen Fratzen :P
Vor allem vermisse ich hier Weibliche Emotis , da gibt es so eine süße mit Zöpfchen die würde ich mir am allerliebsten wünschen :-D ....

Wie seht ihr das? wollt ihr auch mehr oder ist es euch egal?

Ich für meinen teil würde dann ein (fwe3) abbrennen wenn wir mehr bekommen würden )):m

LG Mia ))):s
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Cassy
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Re: Mehr Emotis

Post 2 im Thema

Beitrag von Cassy »

Ich weiß nicht wie einfach das umzusetzen ist hier in dem Homepage-Baukasten.

Ggf macht euch eure eigenen Emotes. Ladet sie auf einem ftp hoch und verbindet sie mit dem img-tag. Dabei könnte ich gerne helfen.
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gröbenzell

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

Da bin ich auf jeden Fall dafür :) Ich benutze zwar nicht ganz so viele wie du, aber ich finde es macht jeden Text gleich viel "freundlicher" (ap)
Jenniffer63
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum PF

Post 4 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 »

Emotis haben ja inzwischen überall Einzug gehalten und ja, über gut oder böse lässt sich streiten.
Finde die Dinger eigentlich auch mal ganz nett, aber wenn ich mir vorstelle, anstatt Buchstaben und Wörter nur noch Emotis zu verwenden, das wäre ja dann ne komplett neue Sprache (die zumindest ich erst mal erlernen müsste).
Ich finde nicht, dass wir das wirklich brauchen.

Liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von triona »

Wer mir eine PN mit der Emailanschrift schickt, kann eine MSword-Datei (ca 2 MB) bekommen mit über 300 verschiedenen Bildchen, fertig mit bbc-Code zum Kopieren, gespeichert bei http://www.picr.de , sortiert mit Inhaltsverzeichnis + einige Verweise zu weiteren fermden Sammlungen im Netz.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/23442474em.jpg

liebe grüße
triona
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/17393525so.gif
Zuletzt geändert von triona am Sa 20. Aug 2016, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 184 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Ich bin auch der Meinung, dass die richtige Dosis die Würze ausmacht. Aber manchmal ist es doch so, dass gerade für eine bestimmte Aussage das richtige Bildchen nicht dabei ist.

Aber, wo wir doch gerade bei "Wünsch dir was..." sind: Ich wäre ja sehr dafür, dass Links zu externen Seiten in einem neuen Tab geöffnet werden.
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Danksagung erhalten: 32 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von tabea80 »

Ich mag sowas nicht. Ich finde Sprache wertvoller als Bildchen. Und die animierten strahlen so eine Unruhe aus.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2522 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Aber, wo wir doch gerade bei "Wünsch dir was..." sind: Ich wäre ja sehr dafür, dass Links zu externen Seiten in einem neuen Tab geöffnet werden.
Ich glaube, da wurde einiges falsch verstanden, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was..." (smili) (gibt es schon seit 1972 nicht mehr)

Die Tab-Geschichte haben wir schon vor einiger Zeit diskutiert. Es gibt ebenso viele BefürworterInnen wie GegnerInnen. Insofern kann das jede(r) für sich selbst mit den Maustasten regeln.

Gruß
Anne-Mette
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von conny »

Svetlana L hat geschrieben:Aber manchmal ist es doch so, dass gerade für eine bestimmte Aussage das richtige Bildchen nicht dabei ist.
Muss denn für jede Aussage ein Bildchen vorhanden sein? Wichtig ist doch die richtige Wortwahl und Formulierung, wenn man etwas zum Ausdruck bringen möchte und dafür sind "Emotis" kein Ersatz. Die hier angebotenen Smilies reichen m.E. völlig aus. Das Forum soll ja kein Bilderbuch werden, oder?
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 184 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

conny hat geschrieben:Muss denn für jede Aussage ein Bildchen vorhanden sein? Wichtig ist doch die richtige Wortwahl und Formulierung, wenn man etwas zum Ausdruck bringen möchte und dafür sind "Emotis" kein Ersatz. Die hier angebotenen Smilies reichen m.E. völlig aus. Das Forum soll ja kein Bilderbuch werden, oder?
Diese Behauptung habe ich ja auch niemalsnie aufgestellt - aber nach Anne-Mettes Machtwort fehlt mir gerade jetzt ein Smilie mit einer weißen Fahne :mrgreen:
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Yasmine »

..ach ja, hier im Forum ist Klartext was schönes. Da brauche ich das nicht. Sind genug da.
Im Chat wären ein paar mehr cool, aber nun denn, ich behelfe mich mit *daumenhoch*.
Geht ja auch...
LG
Yasmine
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
Ich glaube, da wurde einiges falsch verstanden, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was..." (smili) (gibt es schon seit 1972 nicht mehr)

Die Tab-Geschichte haben wir schon vor einiger Zeit diskutiert. Es gibt ebenso viele BefürworterInnen wie GegnerInnen. Insofern kann das jede(r) für sich selbst mit den Maustasten regeln.

Gruß
Anne-Mette
Tja ich hätte es zwar nett gefunden wenn du mir auch geantwortet hättest , aber ich hab es auch so verstanden
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wp8525e8ea.gif

Dann bleibt halt alles so wie es ist
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wpb0eb1c2d.gif

LG Mia
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wp84824145.gif
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von -Mia- »

triona hat geschrieben:Wer mir eine PN mit der Emailanschrift schickt, kann eine MSword-Datei (ca 2 MB) bekommen mit über 300 verschiedenen Bildchen, fertig mit bbc-Code zum Kopieren, gespeichert bei http://www.picr.de , sortiert mit Inhaltsverzeichnis + einige Verweise zu weiteren fermden Sammlungen im Netz.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/23442474em.jpg

liebe grüße
triona
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/17393525so.gif

Und dir vielen lieben Dank
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.d-n-forum.eu/hp/_wp_generated/wp25e36129.gif
ExuserIn-2019-12-20

Post 14 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Deine Emotis sind ja sweet Mia (he)

Lg,
Anna
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“