ich mache mir schon seit Längerem Gedanken um Folgendes:
Ich habe einen männlichen Körper, bin allerdings nur 1,76 groß und wiege derzeit so um die 62 bis 65 kg (schwankt ja immer leicht). Ich hab recht schmale Schultern und, was mich auch gut gefällt, eine leichte Taille und ein klein wenig Becken...mir haben schon Frauen gesagt, dass sie neidisch auf meine vier Buchstaben wären
Ich frage mich allerdings, ob es natürliche Methoden gibt, um das ganze etwas mehr zu definieren bzw. etwas mehr "herauszuarbeiten"?
Konkret hab ich überlegt, ob es vielleicht bestimmte Übungen oder gar Sportarten gibt, die da vielleicht förderlich sind? Es gibt doch bestimmt auch Damen, die selbiges betreiben und damit ihre "Attribute" mehr betonen?
Nachdem ich es endlich geschafft habe, mich nahezu komplett zu enthaaren, war das das nächste, was ich an mir selbst gerne ein klein wenig ändern möchte.
Eine Frage habe ich allerdings auch noch: Ich trage seit einiger Zeit schon nur noch Röhrenhosen aus der Damenabteilung (Größe 36). Ich fühle mich wirklich sehr wohl damit, ich habe nur hin und wieder das Problem, dass sich in der Leistengegend ein klein wenig was abzeichnet. Gibts irgendwelche guten Strategien, damit man das nicht so sehr sieht?
Ich trage keine Boxershorts, sondern die enge Version davon. Weiß grade nicht, wie man das nennt.
Danke euch
Liebe Grüße!