Was/Wer bin Ich und Warum?!

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Justine

Post 1 im Thema

Beitrag von Justine »

Hey Ihr Lieben,

so, nun ich mal wieder ^^

ich wollte jetzt zum eigentlichem Thema kommen und zwar meinen Empfindungen bei dem was ich tue:

hmm, wo fange ich da nur an?! Wo? Wo nur...

Ihr kennt bestimmt schon meinen ersten offiziellen Beitrag "Mein Leben und Ich". Wie Ihr nun wisst, habe ich erst anfang diesen Jahres (2010) so richtig mit dem CrossDressing angefangen.
-----
Informiert habe ich mich seit ca. 2005 bis heute, also ich wusste genau das ich ein CrossDresser bin, aber was hat das nur zu bedeuten?
-----

Zuerst überkam mich die Lust mich zu Dressen, schlicht Dressen, nichts weiter... tja, danach kam die sexuelle Eregung, habe das "Werk" vollendet und kurz darauf fragte ich mich jedesmal
"Was mache ich hier überhaupt?! Wieso?! Ich will das nicht!!" - Nun ja, wie es weiter ging kann sich jeder vorstellen: Schnell raus aus den Sachen!

Hmm... Ok, dieses Spielchen der sexuellen Befriedigung mittels Damenbekleidung ging fast bis Oktober 2010. Gut es gab aber auch Phasen an denen ich es einfach nur genossen hab, Damenbekleidung zu tragen - nicht mehr oder weniger.

All dies schob ich sonst immer auf die tatsache das ich nunmehr seit zwei Jahren Single bin, und eben eine Frau an meiner Seite vermissen würde.
Ich habe es also gekonnt ignoriert so wie ich es zu meist tue.
-----
So, jetzt kommen wir dem Punkt schon etwas näher... Sry das ich immer ausschweife!
-----
Nun habe ich mich hier im Forum angemeldet, letztes Wochenende, ich bekam einen Namen "Justine" - Seither ist alles anderst, vieles komplexer und undurchsichtiger.

Ich Dresse mich seither fast täglich, tue ich es nicht, fühle ich mich schlecht, unglücklich fast schon befremdend - Wenn ich nicht Justine bin, frage ich mich jede Minute warum ich das hier eiegntlich ales tue, wieso bin ich so wie ich bin?! Ich will das doch garnicht - Oder doch? - Ja was will ich denn eigentlich?! Wer bin ich und wo wird die Reise hingehen?! *seufz

Bin ich jedoch Justine, dann bin ich es auch, ich bin glücklich, mache mir keine Gedanken über das was ich tue, ich finde es schön und will es auch!
Desweiteren denke ich viel darüber nach was wäre, wenn ich wirklich Justine wäre, so richtig ~ eine Frau ~
Ich frage mich jedesmal wie es wohl sein wird, ob es amchbar wäre, wie das mit meinem Job, dem Umfeld und, und, und - weiter gehen soll, funktioniert das dann überhaupt?! ~ oder bin ich doch "nur" ein CrossDResser?!
-----
Ich glaube ich habe mich verloren, ich weiß nicht mehr was scheinbar "richtig" odfer "falsch" ist, ich habe seither starke Gefühlsschwankungen, ich bin hin- und hergerissen.
Aus Freude und Glückseligkeit wird von einer Sekunde zur nächsten Frust, Hass, Wut und dann wird mir schwummerig/schlecht fast schon übel

*tief durchatmet ~ sry, mir wird schon wieder so komisch, es kommt gerade wieder hoch, beim tippen... (bin gerade Justine)

:'-( - Leute ich hab echt Angst, ich weiß nicht was mit mir los ist, was mit mir passiert... ich weiß nicht mehr wer ich bin.

Ich kann keine Frau sein, mein Job, meine Eltern, meine Freunde, das Umfeld... Nein! das geht nicht, oder doch?! Aber ein Mann sein ist auch gut, Aber Frauen sind schöner, gefühlsintensiver, eine Frau ist eben eine Frau, etwas besonderes! Es gibt nichts vergleichbar schönes auf der Welt als die Frau, Elegant, Sexy - einfach schön in allen belangen.

So, nun ist mein Kopf aufeinmal total leer (war eben auch noch anderst) :-(

Na gut, ich glaube das muss erst einmal reichen,

[EDIT: 2010-11-04//21:03 GMT+1]
Ich habe mich eben kurz zurückgezogen gehabt...
Ich fühle mich Wohl als Justine, fast schon wohler als als Mann.
Ich glaube ich habe einfach nur angst vor der Wahrheit!
Was ist nur los mir mir? Habe ich etwas falsch gemacht?!
Ich bin so durcheinander und verwirrt!!
[EDIT END]

LG eure,

Justine
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: Was/Wer bin Ich und Warum?!

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Ich glaube ich habe einfach nur angst vor der Wahrheit!
Was ist nur los mir mir? Habe ich etwas falsch gemacht?!
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht (smili)
Die "Wahrheit" kann man wohl nur durch intensive Arbeit und Gespräche herausfinden.
Wie wäre es mit einer Gruppe - einer Selbsthilfegruppe?
In persönlichen Gesprächen erfährt man viele ergänzende und persönliche Informationen, auf die man in einem Forum keinen Zugriff hat.

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen Justine,

Viele deiner Fragen nach dem Warum,Wieso,Wohin,kommen mir nur allzu bekannt vor.Nur leider bin ich nun schon 50 hab nicht mehr sooo viel Zeit.In meinem Privatleben gibt es bald nur noch Bianca,wenn meine Freundin demnächst ausgezogen ist :( .Schade drum,war ne schöne Zeit,aber meinen Weg will sie nicht mitgehen.Um für mich Klarheit zu finden,gehe ich seit einer Woche
zu einer Therapeutin mit dem Ziel,irgendwann den entscheidenden Schr(n)itt machen zu können.Nach über 30 Jahren Berufsleben (typischer Männerberuf) fällt mir die Entscheidung auch nicht leicht,aber ich hoffe sehr,mit meinem Arbeitgeber eine Lösung zu finden,wenn es denn soweit ist.Du als junger Hüpfer,verzeih mir den Ausdruck,hast doch noch dein Leben vor dir,und zwar nur dieses EINE!Also: Such dir eine professionelle Hilfe,wo du Klarheit über dich findest.Das Elternproblem wird sich lösen,entweder mit ihnen oder sie.Und auch für deinen Job,was machst du denn?,findet sich bestimmt eine Lösung und sei es eine Umschulung.Habe gerade gestern eine MzF Transsexuelle auf dem TS-Stammtisch in Oberhausen kennengelernt,die mitten in einer Umschulung zur Bestatterin steckt.
Also nur Mut,du bist noch jung und kannst dein Leben noch nach deinen Wünschen gestalten.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Lena-Lisa

Post 4 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Hallo Herzlich willkommen hier auch von mir.

Wieso? Weshalb? Warum? Ja immer diese Fragen. Mann stellt sie sich halt immer wieder. Ne Antwort darauf gibt es wohl nicht. Allerdings hat uns die Gesellschaft auf ein bestimmtes Niveau "gezwängt".!!
Wenn man mal bedenkt, das die Strumpfhose im mittlealter bzw. baroc für den Mann erfunden wurde....Wo die monarchenusw mit puff und titatöö rumliefen ^^ wünscht man sich glatt ins mittelalter zurück :roll: :mrgreen:

Wie is das nun heute? Nun anders. Frauenrevulution: Sie dürfen alles.......

Möglicherweise ist es auch ein aufschrei mal wieder alles zu dürfen.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das ich bin was ich bin. halb und halb. Der Wunsch völlig Frau zu sein ist ab und zu da. Nur bin ich mir da selbst im Weg derzweit.
Auf der einen Seite ist auch der Wunsch nächste Woche auf den Stammtisch zu gehen auf der anderne Seite heute mal wieder der Gedanke: " Nö so kannst du da nich hin"...

Von der Stimme ganz zu schweigen.

Grüße Lena
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo Justine, Ich finde auch du hast das Glück jung zu sein und kannst dich daher noch entscheiden denn weg gehen. ich finde zu sieht toll als Frau aus und hast eine gute Freundin die zu dir steht, such dir eine Beratungsstelle um raus zu bekommen was du willst .

also bist dann LG Natascha
(flo)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Justine

Post 6 im Thema

Beitrag von Justine »

Hey, Hey,

so, also ich ich betitle diesen Thread nun mal als "geschlossen". Ich weiß jetzt das ich "nur" ein CrossDresser bin.
Ich bin, mit der Zeit und den vor mir liegenden Schicksalhaften Gegebenheiten, selbst darauf gekommen ^^

Danke dennoch für eure Gedanken, Post's und Hilfe im Chat!!

LG,

Justine

############
# ~ CLOSE ~ #
###########
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Joe95 »

grins...
wenn das mal so einfach wäre...

zweifel und fragen werden dich ab jetzt dein ganzes leben lang begleiten...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“