ich glaube gar nicht, dass du glaubst, dass ich nur um des Aufgeregtseins willen aufgeregt sein will
Manchmal gibt es aber doch Reaktionen. Wenn man gut war, sind sie gut; dann hat man was bewegt. Wenn man nicht gut genug war, bekommt man (zu Recht) erklärt, dass es nervt, wenn 'die Community' per Kommentarfunktion oder E-Mail ständig 'pissige' Haarspalterei betreibt, anstatt sich über mediale Aufmerksamkeit zu freuen und ggfs. in angemessener Form auf Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen.
Direkte , persönliche Reaktionen auf solche Artikel sind durch einige hochtourig laufende Phrasengenerator_innen zu einem Minenfeld geworden, das allerhöchste Vorsicht verlangt. Aber natürlich müssen die Minen weggeräumt werden.
Hab es gut
Marielle