Ich bin Flora, 22 Jahre jung und "meinen männlichen Namen" ignoriere ich an dieser Stelle einfach. Der ist mir auch völlig egal, wenn ich privat so leben kann, wie ich es immer wollte: Als Frau.
Ich bin leider noch nicht so weit, in die Öffentlichkeit zu gehen. Ebenso gibt es außer mir keinen einzigen Menschen, der davon weiß. Daher freue ich mich sehr, dass ihr die Ersten seid, die mich kennenlernen und die auch ich kennenlernen darf.
Was gibt es noch zu sagen? Ich bin knapp 1,75 groß, wiege 65 kg und bin sehr schlank. Daher habe ich gute Voraussetzungen, eine überzeugende weibliche Rolle zu spielen und mich auch selbst sexy zu finden.
Aktuell plane ich, mir eine Vagina-Prothese zuzulegen und meine weibliche Stimme zu trainieren, um meine Verwandlung perfekt zu machen. Zumindest bis der Alltag wieder ruft. Es kommt mir vor, als würde ich mir meine tiefste Persönlichkeit ausreißen, wenn ich meine Brüste und meine Perücke ablegen muss. Immerhin kann man ja noch Unterwäsche und ein paar andere Dinge drunter tragen, um sich ein wenig besser zu fühlen im Alltag. Apropos Alltag: Was der so umfasst, ignoriere ich hier auch mal an dieser Stelle. Denn der gehört einer anderen Person. Ich bin Flora und ich sammle meine eigenen Erfahrungen und entwickle meine eigene Persönlichkeit mit allen Eigenarten und eigenem Charakter.
Danke euch, dass ich mich hier vorstellen darf. Ich freue mich auf viele aufregende Diskussionen und Gespräche und habe auch viele Fragen, die ich loswerden muss. Ebenso könnt ihr nun mir alle Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen.
Eure Flora
PS: Ich fühle mich (bis jetzt?) überhaupt nicht von Männern angezogen. Ich bezeichne mich daher durchaus als lesbisch.