Crossdressertreffen in den Räumen Bonn, Wuppertal, Kassel oder Göttingen
-
Sylvia50
Crossdressertreffen in den Räumen Bonn, Wuppertal, Kassel oder Göttingen
Gibt es in den o.g. Städten/Räumen auch Crossdresser, die sich oder mich treffen (wollen)? Die meisten hier im Forum scheinen überwiegend aus dem Norden, Süden und Osten zu kommen.....
-
Sylvia50
Re: Crossdressertreffen in den Räumen Bonn, Wuppertal, Kassel oder Göttingen
Das ist und bleibt bezeichnend: wenn ich hier was schreibe, reagiert kaum eine (r). Ist in anderen Fällen nachweislich nicht so. Muss wohl an mir liegen. Doch das 'Warum' finde ich ihn diesem Leben wohl nicht mehr heraus.
-
susanneb
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Sylvia,
wenn ich Bonn und Wuppertal lese, dann ist doch Köln nicht weit.
Dann gibt es noch ein monatliches Treffen in Iserlohn. Alle im Westen. Die Termine stehen auch hier im Forum.
Das nicht in jeder Stadt Treffen sind ist doch klar. Ich denke die Meisten bleiben in der Stube, oderchaben kein Interesse. Und es muss sich immer jemand finden, der die Treffen organisiert.
Wer sich mit Gleichgesinnten treffen will, findet schon den passenden Ort.
Am Samstag ist wieder Stammtisch in Köln.
Ich werde wieder hinfahren, trotz der Entfernung von 120 km.
Das Angebot ist vorhanden. Ob du das nutzt liegt tatsächlich an Dir.
LG
Susanne
wenn ich Bonn und Wuppertal lese, dann ist doch Köln nicht weit.
Dann gibt es noch ein monatliches Treffen in Iserlohn. Alle im Westen. Die Termine stehen auch hier im Forum.
Das nicht in jeder Stadt Treffen sind ist doch klar. Ich denke die Meisten bleiben in der Stube, oderchaben kein Interesse. Und es muss sich immer jemand finden, der die Treffen organisiert.
Wer sich mit Gleichgesinnten treffen will, findet schon den passenden Ort.
Am Samstag ist wieder Stammtisch in Köln.
Ich werde wieder hinfahren, trotz der Entfernung von 120 km.
Das Angebot ist vorhanden. Ob du das nutzt liegt tatsächlich an Dir.
LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
-
-Mia-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
Du hast eine PNSylvia50 hat geschrieben:Gibt es in den o.g. Städten/Räumen auch Crossdresser, die sich oder mich treffen (wollen)? Die meisten hier im Forum scheinen überwiegend aus dem Norden, Süden und Osten zu kommen.....
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Yvonne_ks
- Pronomen:
Hu hu ich bin aus Kassel , aber leider bin ich wohl der einzige Crossdresser in Kassel. Wieso seid ihr alle nur im Grossraum Köln/Bonn .
Ich würde mich über 1 oder 2 Freundinen aus Kassel oder Kassel Land freuen Fritzlar Hofgeismar Wolfhagen und und und ... WO SEID IHR ....
LG von Yvonne aus Raum Kassel.....
Ich würde mich über 1 oder 2 Freundinen aus Kassel oder Kassel Land freuen Fritzlar Hofgeismar Wolfhagen und und und ... WO SEID IHR ....
-
Tamara
Hallo Yvonne. Ich komme auch aus Kassel, War aber lange nicht mehr hier im Forum. Jetzt wieder
Ich hätte auch Lust auf ein Treffen. Meine Wohnung ist nicht weit weg vom Wehleiden Platz. Melde sich einfach wenn du Lust hast.
Liebe Grüße Tamara
Liebe Grüße Tamara
-
Angela Langenbach
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
Guten Morgen
Ich bin gelegentlich in Kassel und gehe dann dort aus.
Das kuriose bisher, meistens habe ich mich mit Auswärtigen verabredet, die auch zufällig in Kassel übernachteten, weil sich nie Kasselanerinnen gemeldet haben.
Trotzdem gebe ich nicht auf.
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
Angela
Ich bin gelegentlich in Kassel und gehe dann dort aus.
Das kuriose bisher, meistens habe ich mich mit Auswärtigen verabredet, die auch zufällig in Kassel übernachteten, weil sich nie Kasselanerinnen gemeldet haben.
Trotzdem gebe ich nicht auf.
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
Angela
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Tamara
Guten Morgen Angela,
Falls du dann mal wieder in Kassel bist und Lust auf ein Treffen hast, kannst du dich ja mal melden.
Ebenfalls ein schönes Wochenende. Ich muss evtl. arbeiten, das erfahre ich heute im Lauf des Tages. Naja, der Rubel muss halt rollen.
Liebe Grüße Tamara
Falls du dann mal wieder in Kassel bist und Lust auf ein Treffen hast, kannst du dich ja mal melden.
Ebenfalls ein schönes Wochenende. Ich muss evtl. arbeiten, das erfahre ich heute im Lauf des Tages. Naja, der Rubel muss halt rollen.
Liebe Grüße Tamara
-
Sylvia50
Treffen
Hallo Yvonne,Yvonne_ks hat geschrieben:Hu hu ich bin aus Kassel , aber leider bin ich wohl der einzige Crossdresser in Kassel. Wieso seid ihr alle nur im Grossraum Köln/Bonn .
habe 17 Jahre lebte ich in Kassel und bin immernoch unregelmäßig dort, wenn ich meine Kinder nach Umgangstagen zurückbringe.
Treffen wir uns mal in Kassel bzw könnte ich Dich besuchen? Updressed redend kennenlernen...
LG Sylvia
-
Tamara
Hallo ihr Süßen,
kommt da jetzt was ins Rollen? Wäre ja schön. Ich komm gerade von der Wehleider Kirmes. Tolle Stimmung bei Live- Musik.
Bis denne und vergesst mir nicht Bescheid zu sagen.
Liebe Grüße Tamara
kommt da jetzt was ins Rollen? Wäre ja schön. Ich komm gerade von der Wehleider Kirmes. Tolle Stimmung bei Live- Musik.
Bis denne und vergesst mir nicht Bescheid zu sagen.
Liebe Grüße Tamara