Rasurhorror
Rasurhorror - # 2

Lebensplanung, Standorte
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Rasurhorror

Post 16 im Thema

Beitrag von LaraCD »

@Jackie die Lebensdauer wird ja immer in Blitzen angegeben. Aber wieviel Blitze braucht man den eigentlich für zb ein Bein?
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 17 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Liebe Lara,
LaraCD hat geschrieben:@Jackie die Lebensdauer wird ja immer in Blitzen angegeben. Aber wieviel Blitze braucht man den eigentlich für zb ein Bein?
mein Gerät hat ein "Fenster" mit 3 cm * 1,5 cm Größe. Die Anzahl der Blitze hängt also von der Beinoberfläche ab - je schlanker das Bein, umso weniger Blitze sind notwendig. Mitgezählt habe ich nicht, nach "2" wäre dann ja eh Schluss gewesen ;)

Ich schätze auf 200 bis 300 Blitze für ein halbes Bein, also so ca 1200 für beide Beine inkl Füße. Bis ich das Lampenlimit erreicht habe, dürfte also trotz Ganzkörperanwendung einige Zeit vergehen (mind. 250.000 Blitze bei meinem Gerät, vllt 5000 für eine Anwendung = 100 Anwendungen, rund 8 Jahre). Was mich mehr wurmt ist die Dauer pro Anwendung, momentan fast 2h für beide Beine und 4h für eine Vollnwending.

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 268 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

CassySissy hat geschrieben:An die, die bisher sehr zufrieden mit ihrem epillierer sind: Wie häufig müsst ihr über eine Stelle drüber damit die Haare vollständig weg sind? Was benutzt ihr für einen epilirer?
Ich nutze einen Braun Silk Epil 7. Flächig so 3 mal etwa über die gleiche Stelle. Wenige Haare bleiben dann aber noch und die kommen dann bei ir am nächsten Tag weg. Geht am besten im Sonnenlicht, weil man die feinen Haare da gut sieht 8) Im Laufe der Zeit ist der Haarwuchs defintiv feiner und weniger geworden :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Cassy
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 19 im Thema

Beitrag von Cassy »

Super... Ich hatte das Epilierern an einem Bein damals trotz das es nur schwer geklappt hat durchgezogen.

Dann hatte ich ja die enthaarungscreme ausprobiert und war enttäuscht weil scheinbar nicht alles wegging. Langsam aber sicher genervt habe ich mir vor meinem letzten Ausflug dann die Beine normal rasiert und im Auto gemerkt das bei dem Bein das ich damals epiliert habe wohl arg unsauber war. Na toll habe ich mir gedacht und nicht richtig drüber geguckt.

Jetzt habe ich eben mal in aller Ruhe geschaut und festgestellt das ich weder zu blöde zum rasieren bin, mich die enthaarungscreme versagt hat. Ich kann die Haare nichtmal mit dem finger wegschieben weil sie unter der Haut liegen.

Google sagt mir in ca 500 Ausführungen was das ist, wie es entsteht und wie man den vorbeugt. In 500 weiteren was ich gegen Entzündungen tuen kann, aber nicht wie zur Hölle ich die jetzt da rauskriege ohne das ich am Ende aussehe als hätte ich in einem scherbenhaufen geschlafen....

Jemand hier der mir helfen kann?
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen

Post 20 im Thema

Beitrag von -Mia- »

CassySissy hat geschrieben:Super... Ich hatte das Epilierern an einem Bein damals trotz das es nur schwer geklappt hat durchgezogen.

Dann hatte ich ja die enthaarungscreme ausprobiert und war enttäuscht weil scheinbar nicht alles wegging. Langsam aber sicher genervt habe ich mir vor meinem letzten Ausflug dann die Beine normal rasiert und im Auto gemerkt das bei dem Bein das ich damals epiliert habe wohl arg unsauber war. Na toll habe ich mir gedacht und nicht richtig drüber geguckt.

Jetzt habe ich eben mal in aller Ruhe geschaut und festgestellt das ich weder zu blöde zum rasieren bin, mich die enthaarungscreme versagt hat. Ich kann die Haare nichtmal mit dem finger wegschieben weil sie unter der Haut liegen.

Google sagt mir in ca 500 Ausführungen was das ist, wie es entsteht und wie man den vorbeugt. In 500 weiteren was ich gegen Entzündungen tuen kann, aber nicht wie zur Hölle ich die jetzt da rauskriege ohne das ich am Ende aussehe als hätte ich in einem scherbenhaufen geschlafen....

Jemand hier der mir helfen kann?
:D Nadel und Pinzette :wink: ... vielleicht noch einen Tupfer :mrgreen: .... um das in Zukunft zu vermeiden oder ein zu schränken, kann man ein Körperpeeling nehmen. :wink:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Cassy
schau
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von Cassy »

-Mia- hat geschrieben:
:D Nadel und Pinzette :wink: ... vielleicht noch einen Tupfer :mrgreen: .... um das in Zukunft zu vermeiden oder ein zu schränken, kann man ein Körperpeeling nehmen. :wink:
Das sind halt einfach unendlich viele. Wenn ich das mit Pinzette mache bin ich definitiv morgen früh noch dran. :'/

Ach ich hasse das thema einfach so sehr
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 268 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Heeeey Cassy, kommt drauf an wie tief sie unter der Haut liegen .... :? Wenn sie obwohl nicht greifbar sind sehr dicht an der Oberfläche sind, dann würde ich mehrfach einen Peelinglappen probieren (sozusagen ein extrem rauher Waschlappen). Damit nach dem Duschen wenn die Haut erwärmt wurde (also nicht kalt Duschen :P ) kräftig über die Haut schruppen. Das entfernt ein ganz bisl der obersten Hautschicht. Danach mit einer Feuchtigkeitscreme fetten. Doch das geht sicher nicht mit einmal und auch nicht übertreiben - am besten an einer Stelle testen. Doch so nach 3-4 Tagen/Behandlungen ..... Bei mir hat das so schon funktioniert. Oder evtl. noch (wie Mia schreibt) ein Peeling dazu nehmen - indem Fall nicht zum Vermeiden, sondern zum "reparieren" (smili)

WIchtig: Nicht übertreiben (würde mir sicher passsieren), sonst strapaziert all da die Haut zu sehr .... :shock:

Ich hab solche Haare auch schon mal rausgekratzt, doch das braucht dann (vor allem an den Schnkeln) eeeewig bis es verheilt ist !
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Cassy
schau
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Cassy »

YvonneTV hat geschrieben:Heeeey Cassy, kommt drauf an wie tief sie unter der Haut liegen .... :? Wenn sie obwohl nicht greifbar sind sehr dicht an der Oberfläche sind, dann würde ich mehrfach einen Peelinglappen probieren (sozusagen ein extrem rauher Waschlappen). Damit nach dem Duschen wenn die Haut erwärmt wurde (also nicht kalt Duschen :P ) kräftig über die Haut schruppen. Das entfernt ein ganz bisl der obersten Hautschicht. Danach mit einer Feuchtigkeitscreme fetten. Doch das geht sicher nicht mit einmal und auch nicht übertreiben - am besten an einer Stelle testen. Doch so nach 3-4 Tagen/Behandlungen ..... Bei mir hat das so schon funktioniert. Oder evtl. noch (wie Mia schreibt) ein Peeling dazu nehmen - indem Fall nicht zum Vermeiden, sondern zum "reparieren" (smili)

WIchtig: Nicht übertreiben (würde mir sicher passsieren), sonst strapaziert all da die Haut zu sehr .... :shock:

Ich hab solche Haare auch schon mal rausgekratzt, doch das braucht dann (vor allem an den Schnkeln) eeeewig bis es verheilt ist !
Danke. Ich sag mal so: die sind so dicht an der Oberfläche das ich nur mit fühlen erahnen konnte das ich nicht nur zu blöde zum rasieren bin :'/
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“