Erste Berichte
Erste Berichte

allgemeiner Austausch
Antworten
Micha/ela

Erste Berichte

Post 1 im Thema

Beitrag von Micha/ela »

(smili)
Heute war es also soweit. Ich habe die ganzen Tage nachgedacht und nachgedacht. Wie und wann ich meiner Freundin sage und auch mal zeige das ich wohl ein CD bin.
Ich habe hier von so vielen im Chat Zuspruch gefunden, wofür ich mich auch nochmal bei allen bedanken will, dass ich mich nun doch getraut habe. Ich habe mir spontan eine Hot Pants gekauft, dazu einen String, und auch eine feine Nylon Strumpfhose ( weil ich da wusste das sie das auf jeden Fall mag). Ich bin also ins Bad gegangen um die blase zu erleichtern, was nicht wahr war. Dort habe ich mich dann umgezogen. Hatte mich dafür am Mittag bereits am ganzen Körper rasiert.
Als ich dann mit weichen knien zu ihr gegangen bin und so vor ihr stand hatte sie ein Lächeln auf den Lippen.
Kein böses oder verletzendes lächeln, nein ein freundliches liebevolles. Auf die Frage: "Und?" Sagte sie nur:" sieht wirklich schick aus. "
Erleichtert lächelte ich sie an und drehte mich dann um meine Achse, auf ihre bitte hin. Ihr hat es echt gefallen. Sie freut sich auch schon auf die Sachen die ich bestellt habe. Und auch fing sie schon damit an was mir noch stehen würde. Auf Grund ihrer Klasse Reaktion fragte ich sie wegen schminken. Was soll ich sagen? Sie will es machen. Auch wenn es ihr gefällt, was sie mir mehrmals sagen musste, weil ich es nicht glauben konnte. Sagte sie nur das es ihr das wichtigste ist das ich mich wohl fühle und es mir gefällt.

So das wars. Das war meine erste offene "Berichte", bin bereits gespannt wie sie die anderen Sachen findet und wie es uns beiden gefällt wenn ich geschminkt bin.
Und nochmal ein herzliches Danke für den Zuspruch von euch.

GuK
Micha/ela
Angelique
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Erste Berichte

Post 2 im Thema

Beitrag von Angelique »

Hallo Michaela,

siehst Du, alles garnicht so schlimm. Deine Freundin scheint mehr Verständnis für Dich zu haben als Du selbst erwartet hast.
Ich wünsche Euch Beiden viel Spaß beim Erkunden und Erleben.

LG
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach

Post 3 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Hallo Michaela,

oh wie geil ist das denn, hast direkt im ersten Anlauf den Mut gehabt dich zu outen. Was viele von uns, mich eingeschlossen, vor fast unüberwindbare Hürden gestelt hatte und schießt auch noch den Vogel ab das du eine verständnissvolle und sehr tolerante Freundin dein eigen nennen kannst. Bin bestimmt nicht die einzige die dich darum beneidet. Richtig Klasse. Einfach mal "to go" zwei Probleme erledigt wo viele von uns Wochen,Monate und Jahre brauchen. Ich hoffe das auf dich auch weiterhin die Sonne deines Glücks scheinen wird.

Und weiter gehts....

... wünscht dir deine

Michaela
Cassy
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 4 im Thema

Beitrag von Cassy »

Total tolle Reaktion, schöner geht es ja gar nicht. Mein Glückwunsch und vollen Respekt dafür das du dich das getraut hast.

Scheinst eine tolle Frau an deiner Seite zu haben wünsche euch noch gaaanz viel tolle Momente :')

Liebe Grüße
Chiara77
schau
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Chiara77 »

Oh wie schön! Freu mich für Dich!
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Michaela. Deine Gefühle kann ich So nach vollziehen. Vor zwei Wochen habe ich mich meinen beiden jüngeren Schwestern in Köln als Simone gezeigt. Wir haben uns So lange gedrückt, festgehalten. Wie es mit einer Freundin ist , weiss ich nicht. Ich wünsche Dir viel Glück. Schön wäre mit der Freundin als zwei Freundinen unterwegs zu sein. Ich wünsche Dir eine glückliche Zukunft. Liebe Grüsse Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“