Erstmal hast du schöne Blaue Augen !
Das MakeUp wirkt etwas Fleckig finde ich , kann aber auch am künstlichem Licht liegen. Hatte ich auch schon bemerkt.
Ansonsten finde ich alles gut und schön dezent
Besser als was ich so fabriziere
LG Mia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Tja, ich denke ja nach wie vor, daß man bei einem dunkelblau-schwarzen Bartschatten nicht mit Orangetönen weiter kommt - es muß dann schon ein roter sein...-Mia- hat geschrieben:Hallo Laura![]()
Ich denke den Gelborangestich den du meinst ist vom Concealer , der ist Orange , bin zwar noch mit hellem drüber aber irgendwie ist das dunkler als vorher. Muss ich noch mal schauen.
Es gibt bspw. von Artdeco ein farbloses Augenbrauen-Fixiergel (Clear Lash & Brow Gel). Damit kannste die Dinger hochbürsten und in Form bringen. Gleichzeitig fixiert es auch die evtl. aufgebrachten Augenbrauenpuder oder -stifte.-Mia- hat geschrieben: Also gebürstet hab ich die schon nur ich hab keine Ahnung wie ich die Fixieren soll ? Ich hab nur so Augenbraun Farbe gefunden mit so einem Bürstchen wie Mascara , meinst du sowas?
Servus Eva,evacampelli hat geschrieben: Di 22. Jan 2019, 17:36 Hi Bavarian-Beautys!
Jede hat ihre eigenen Tricks und Kniffe beim MakeUp.
Da schlummert ein großer Schatz einfach so vor sich hin und wir nutzen unser Potential nicht optimal...
Sollen wir uns mal in München oder Umgebung in lockerer Runde treffen und eine Art Workshop machen?
Ich meine nichts profesionelles, nur Erfahrungen und Ideen austauschen und ausprobieren.
Eine Location müssten wir uns dann eben suchen, aber das kriegen wir hin.
LG
Eva
Hi Eva,evacampelli hat geschrieben: Di 22. Jan 2019, 22:47 Hi Lena-Marie,
ja fein, dann sind wir schon zu dritt.
Ich denke wir peilen das erste Treffen in der zweiten Hälfte Februar an.
Eine Location organisiere ich und schick das dann noch an die Teilnehmerinnen rund.
Es wir auf jeden Fall im Stadtgebiet München sein, soviel ist schon klar.
Freu mich schon und lieben Gruß
Eva