An der Tankstelle
An der Tankstelle - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: An der Tankstelle

Post 16 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Liebe Vanessa,
Vanessa_T hat geschrieben:Mein Fazit? Alles, was mir fehlt ist ein vernünftiges Paar Schuhe. Meine 10cm-Pfennigabsatz-Pleaser sind echt suboptimal.
Das fasst es aus meiner Sicht gut zusammen, was die ersten Schritte außerhalb der Stube bei fast jeder ausmacht.

Das gesamte Kopfkino, vorher noch munter Horrorfilme oder Drama spielend, zeigt plötzlich Schnulzen - doch die Füße schmerzen, weil man(n) merken muss, dass viel des optisch ansprechenden Schuhwerks einfach nicht straßentauglich ist.

Ich freue mich, dass Du *Deinen* Weg gehst, lass' Dich nicht von den Geschichten anderer wuschig machen. Und veräppeln - das will Dich hier bestimmt niemand (moin)

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
exuserin-2017-01-16

Post 17 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-16 »

Moin Tankstelle ist ein lustiges Thema. Ziemlich anonym ist es ein guter Testort was Passing und Mut angeht.
Mein erstes Mal war ungewollt das Auto schrie aber nach Benzin und so musste ich ob ich wollte oder nicht. Ich war damals zu einer Transgenderparty in Dresden unterwegs bzw. auf der Heimfahrt von dort. Kurzes kleines Schwarzes Blonde Perücke. Es war schon sehr spät ich alleine unterwegs und an der Tanke ein paar Kerle biertrinkend. Es ging alles gut aber was ich für Ängste ausgestanden habe ....
LG Uta
Zuletzt geändert von exuserin-2017-01-16 am Di 9. Aug 2016, 19:54, insgesamt 3-mal geändert.
katjaosna
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von katjaosna »

Guten Morgen, das Thema tanken hat mit Sicherheit fast jede von uns schon durchlebt. Dieses Kopfkino, man steht en femme an der Säule und plötzlich fährt ein Bekannter vof, die bisher verlassene Tankstelle wird plötzlich Rastplatz für eine Busladung Fussballfans. Es passiert nix, vielleicht ein paar Blicke von Truckern oder der Tankwart schaut etwas anders. Es ist wohl die fehlende Fluchtmöglichkeit. Mit der Zeit wird es normaler, trotzdem kribbelt es immer noch. Schlimm war das Lampenfieber vor und während meiner ersten Zugfahrt. Wie oft wollte ich auf dem belebten Bahnsteig trotz Ticket wieder verschwinden.aber auch hier nur ein paar neugierige Blicke.
Vanessa_T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von Vanessa_T »

uta hat geschrieben:Moin Tankstelle ist ein lustiges Thema. Ziemlich anonym ist es ein guter Testort was Passing und Mut angeht.
Mein erstes Mal war ungewollt das Auto schrie aber nach Benzin und so musste ich ob ich wollte oder nicht...
LG Uta
Na ja, bei mir übertrifft der Faktor Mut den Faktor Passing wahrscheinlich um die zweifache Potenz, denn für eine Frau hält man mich mit Sicherheit nur bei flüchtigem Blick von hinten, aber nicht an der Zapfsäule und schon gar nicht im Verkaufsraum. Das war mir dann aber gestern Abend irgendwann ehrlich gesagt egal, da funktionierte plötzlich die Einstellung "Ich fühle mich heute Abend als Frau, also trage ich dementsprechende Kleidung, Make-up, Nägel usw. und was der Gegenüber in seinem Kopf daraus macht ist sein Problem, nicht meins". Wobei ich schon einen kleinen Trick angewandt hatte, indem ich das Auto benzintechnisch relativ leer gefahren und mir damit den Rückweg ohne voriges Tanken gezielt verbaut hatte.

Mein Problem waren wie gesagt die Schuhe, aber mit meiner Größe (47) ist es nicht so leicht und einen Besuch bei Schuh-Kauffmann in Mannheim(?) konnte ich noch nicht realisieren. Das ist das nächste Projekt und dann... )):m
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".

Charlie Chaplin
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von triona »

Vanessa_T hat geschrieben:... Mein Problem waren wie gesagt die Schuhe, aber mit meiner Größe (47) ist es nicht so leicht und einen Besuch bei Schuh-Kauffmann in Mannheim(?) ...

Das ist vlt nicht so weit:

Schuh Sauer
Fahrgasse 111
60311 Frankfurt am Main

liebe grüße
triona
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“