Hallo ich binn neu im Forum, Ichg binn nocvh ein Mann möchte aber eine Frau werden, ich Steh noch ganz am Anfang von der Therapie
Ich binn erst sowt dass ich Mit meinem Hausartzt Über das Thema geredet habe, und noch ein parr unterrredungen brauche
Wie es Mit der Theraspie Home Los gehen kann !
Tina88239
-
JaquelineL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Tina88239
Hallo Tina,
dann sei herzlich willkommen hier im Forum. Wie Du wahrscheinlich schon durch eifriges Lesen gesehen hast, ist hier so ziemlich je Gattung des Trans*-Spektrum vertreten, damit dürften sich für jeden Aspekt die passenden Ansprechpartner finden!
Liebe Grüße
Jackie
dann sei herzlich willkommen hier im Forum. Wie Du wahrscheinlich schon durch eifriges Lesen gesehen hast, ist hier so ziemlich je Gattung des Trans*-Spektrum vertreten, damit dürften sich für jeden Aspekt die passenden Ansprechpartner finden!
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
-
Carina45
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ein Schritt oder kein Schritt
ich ziehe schon sehr lange Kleider an, früher han ich mich immer eingeschossen dass es niemand von meiner Familie mitbekommt, seit zwei Jahren gehe ich mit Keldern auch Spazieren, ich binn das erste mal vor zwei Jahen im Kleid beim Frisur gewesen, dann Spaziern, und auf der Terasse gesessen,
seit einigen Monaten fühle ich mich in meinen Körper als Mann nicht mehr so wohl und habe das verlaggen eine Frau zu werden, letzte woche habe ich mit
meinem Arzt das erste mal darüber gesprochen, dann ich mich als Frau fühle, auch mit meiner Nachbarinn habe ich darüber geredet und sie hat mich ermutigt mich zuhaue zu Outen,
Kann mir mal jemad die Schritte bescheiben was auf mich zukommt wenn ich mich entascheide eine Frau zu werden ?
seit einigen Monaten fühle ich mich in meinen Körper als Mann nicht mehr so wohl und habe das verlaggen eine Frau zu werden, letzte woche habe ich mit
meinem Arzt das erste mal darüber gesprochen, dann ich mich als Frau fühle, auch mit meiner Nachbarinn habe ich darüber geredet und sie hat mich ermutigt mich zuhaue zu Outen,
Kann mir mal jemad die Schritte bescheiben was auf mich zukommt wenn ich mich entascheide eine Frau zu werden ?
Lg eure Frl. Carina45