Ich bin Simone.
Ich bin Simone. - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich bin Simone.

Post 46 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Aubergine. Du hast so Recht. Ich muss nur die Fotos verkleinern. Das geht nur zu Hause, bin aber immer unterwegs. Das kriege ich auch noch hin. Wenn ich auf Arbeit bin, denke ich nur an letzte Wochenende. Ich kann nicht los lassen. Bevor ich am 6.8. zum Kölner Stammtisch fahre, werde ich mich in Frankfurt richtig hübsch machen lassen. Meine zwei jüngeren Schwestern wollen Simone kennen lernen. Bammel. Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 449 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Simone,

ich habe es ja schon in einem anderen Forom geschrieben, auf den Bilder siehst einfach gut aus. Und ich habe mich jetzt auch durch die Beiträge hier gelesen. du hast eine erstaunliche Entwicklung in einem Tempo hinter Dir, Glückwunsch. Doch nun heist es auch lernen, wie du schreibst hat dir Manuela geholfen Dein Make-up herzurichten. Irgendwann muss es jede Frau selbst können. Also üben, üben und nochmals üben. Es macht ja auch Freude, im Spiegel die Veränderung zu sehen, wenn die Frau in einem zum Vorschein kommt.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 48 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. Ich möchte mal wieder schreiben. Ja Magdalena ich übe, ich habe extra ein von den Fotos ganz groß an den Spiegel geklebt. Aber jetzt mein gestriger Tag als Simone. Jenniffer ( Jenniffer63) hatte mich angeschrieben, ob wir uns treffen. Ich habe zugesagt, aber nur wenn ich Simon sein kann. Wir haben uns dann auf dem Rasthof Pforzheim getroffen und dann zusammen nach Karlsruhe gefahren. Dort direckt zum Schloss in ein Parkhaus. Als wir aus dem Parkhaus ( Tiefgarage) raus kämmen, laute Musik. Es gab am Schloss ein Mittelalterspecktakel. War uns aber zu viel Trubel und zu teuer. Also sind wir auf dem Schlossplatz und haben uns auf einer Bank um uns etwas kennenzulernen. Das Wetter wurde immer besser, kein Verlass auf Wetterbericht. Kurz darauf sind wir in ein Kaffee. Wir haben ein Tisch gesucht, alles voll. Als eine Frau das gesehen hat, da hatt Sie uns zu ihren Tisch eingeladen, Sie sass alleine da und wollte gleich bezahlen. Von der Bedienung wurden wir wunderbar bedient sogar mit einen kleinen Plausch. Nach einer gewissen Zeit sind wir weiter in die Einkaufsstraße. Nur mal schauen. Im C&A habe einen schönen Bollero gesehen und wollte ihn eigentlich kaufen. Ich ganz normal anprobiert, ich bin doch Frau. Aber wie so oft, die Größe passt und die Ärmel sind zu kurz. Also wieder hingehängt. Jenniffer und ich sind wieder auf die Einkaufsmeile, sie würde immer voller mit Menschen. Nach einer ganzen Weile sind wir zum Schlossplatz und haben uns zu einer Frau gesetzt, sie war allein auf einer Bank. Der Schlossplatz war rappelvoll, das Wetter war traumhaft. Jenniffer kamm dann auf die Idee in Pforzheim zu einem Chinesen essen zu gehen und ihre Partnerin würde dazu kommen. Gute Idee. Jenniffer ruft also zu Hause an und nach kurzer Zeit machen wir uns auf dem Weg. In Pforzheim habe ich dann Ihre Partnerin kennen gelernt. Viele wünschten jemand die so zu uns steht, wie die Beiden. Wir haben zusammen gegessen und dabei viel erzählt. Jenniffer kam dann auf die Idee, wie gehen zu dritt in einen Biergarten. Der Abend wurde immer später. Wir haben dort noch eine Kleinigkeit getrunken, natürlich alkoholfrei, wir müssen noch fahren. Ich hatte einen Cocktail wo ein rosa Leuchtarmband dabei war, das hatte ich noch im Bett um. Wir haben uns verabschiedet und sind nach Hause gefahren. Erst kurz vor Stuttgart hat es dann angefangen zu regnen. Es war ein schöner Tag als Simone und Jenniffer. Wir sehen uns. Liebe Grüße Simone. ... Ich muss noch dazu schreiben, Jenniffer war zum ersten mal en femme in einer Stadt im Trubel und ich bin doch auch ein Anfänger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Ich bin Simone

Post 49 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Es ist Sonntag. Ich sitze mal wieder oberhalb von Reichenbach auf meiner Bank. Nicht als Simone.Es ist ruhig, die Grillen zirpen , ein Milan zieht seine Kreise. In der Ferne fährt ein Güterzug , ein Flugzeug sätz zur Landung an. Aber Es ist zu weit oben. Ich denke über mein Leben nach , in den letzten Wochen ist so viel passiert. Wenn mir jemand vor einem haben Jahr von Simone erzählt hätte, ich hätte den Jenigen doch für Verrückt erklärt. Ich frage mich in solchen Momenten, wie weit gehe ich, wo führt mich mein Weg hin. Ich habe immer noch die Fingernägel dran von gesestern und bin traurig , ich muss sie abmachen. Muss heute Abend zur Arbeit. Entschuldigung für Rechtschreibfehler , schreibe mit Handy. LG Simone
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 50 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. Ich habe lange nachgedacht. Ich möchte hier in diesen Tread nicht mehr so viel schreiben. Bisher musste ich mir selber sagen,, Ich bin Simone " , jetzt weiss ich das ich Simone bin. Simone ist in mir. Das Tempo was ich gerade anschlage überrascht micht selbst. Ich kann es nicht erklären. Besonders wenn ich ein Foto anschaue, weiss ich, als Simone fühle ich mich richtig, fühle ich mich wohl. Ich kann es nicht anders beschreiben. Ich werde immer Simone sein, ich möchte Sie Nie mehr verstecken. Ich werde meinen Weg gehen, wohin? Viele liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 51 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Simone, (888)
Ich möchte hier in diesen Tread nicht mehr so viel schreiben.
Das würde ich sehr schade finden es sei denn Du schreibst halt einen neuen Thread.Der dann besser für Dich passt! (so)
Ich wünsche Dir auf jeden fall viel Freude an und auf deinem Weg den Du gehen möchtest.Und ganz wichtig die dazu gehörige Kraft!!!
Sicher bleibt es nicht so rosig wie es Dir im Augenblick erscheint aber das möchte ich Dir jetzt nicht mit meiner Unkerei vermiesen.

Ganz liebe Grüße

Saskia (flo) (flo) (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Simone,

also das ist schon ein Hammer, wenn man/Frau deine Entwicklung hier mitverfolgt!!
Einfach atemberaubend und dann noch von soviel positiver Energie und ohne Misserfolge geprägt!
Da kann man dich nur beglückwünschen und hoffen, dass dies auf deinem weiteren Weg möglichst lange anhält!

Apropos Bild:Wer ist eigentlich die adrette Dame unter dem geblümten Regenschirm?? :mrgreen: (ap)

Ansonsten kann ich mich Saskia nur anschliessen und hoffe ebenso, dass Du auch weiterhin hier im Forum berichtest?!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute,

schönes Wochenende

Mel
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 53 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Mel. Die nette Dame unter dem Regenschirm ist Simone . Das ist mein schönstes Foto . Da habe ich mich so richtig Glücklich gefühlt. Das bin ich !!! Liebe Grüsse Simone.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 54 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. Ich wurde gestern als Simone gerufen. Ich hatte mich mit ein Arbeitskollege zum Feierabendbier getroffen. Er hatt mich so gerufen. Ich habe mich für ein Moment an alte Zeiten erinnert. War kein schönes Gefühl. Simone.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 55 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich habe gerade erfahren, am 2.9. soll ich mal wieder kein Frei bekommen . Egal , ich mach blau. Nicht schon wieder ! Hier beim Daimler wird das Menschliche mit Füssen getreten. In 25 Jahren habe ich noch nie erlebt, es gibt kein frei. Die Arbeit war mal schön, hat Spaß gemacht . Es ist vorbei. Ich arbeite nur noch für Simone. Ich drehe sonst durch. Vor drei Wochen in Frankfurt , wurde ich gefragt , warum ich so zittere . Es kamm von der Arbeit. Ich brauchte 2 Stunden zum runter kommen. Irgendwas läuft da schief. Ich habe noch drei Nachtschichten bis zum.Transtalk . Ich brauche diese kleinen Urlaube vom Alltag .Liebe Grüsse Simone
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 56 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich bin Simone. Heute ganz wichtig..Ich bin Simone.Nein.Ich bin ich bln Simone. Ich wurde gestern gefragt , ich kann nicht .
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 57 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo an Alle. (fwe3) ich bin doch in Frankfurt. Ich durfte von der Arbeit früher gehen. Ich bin jetzt Simone , schön geschminkt von Manuela. Habe ein schönes Kleid an. Das besondere ,ich bin jetzt alleine im Frankfurter Nachtleben. Ich fahre morgen nach Köln zum Stammtisch. Aber jetzt das Highlight , ich fahre am Sonntag als Simone mit Ingrid Steeger nach München. Ich bringe Sie mit Hund nach Hause. Ich habe Sie heute kennengelernt. .ich werde am Montag nicht mehr Simone sein. Ich bin Happy. Es 2 Uhr und gehe gleich weiter. Nachtleben. Liebe Grüsse Simone
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 58 im Thema

Beitrag von lilijana »

Ich wünsche dir viel Spaß )):m und übertreibe es nicht so. :wink:
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Simone, Du bist ja nimmst ja grad echt alles mit .... :wink: Frankfurt, Köln, München, ..... War früher voll der Fan von Ingrid, doch sie hatte sicher viele 8)
Ist das nicht schon Stress ..... Also einzeln sind die "Events" bestimmt cool und machen viel Spass, doch das en femme ist ja schon Zeit auffwendig, dazu dann super lange Nächte und viel Rumreisen ..... Wünsch Dir auf jeden Fall auch ganz viel Spass (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 60 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvonne. Sicher andere würden dazu Stress sagen. Ich genieße jede Minute , es ist Urlaub für mich vom Alltag. Ich kannte Ingrid Steeger bisher nur aus dem Fernsehen. Und morgen fahren wir zusammen nach München. Sie besorgt mir ein Hotel und wir gehen Abends noch essen. Ich darf die ganze Zeit Simone sein. (smili) Liebe Grüsse Simone
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“