Heeeeey Mia, Daaaaanke

Ja sind echt ne prima Erfindung die kurzen & knappen Höschen

Hast schon viel geshoppt diesen Monat - versteh ich zuuuu gut. Ich muss da echt bisl aufpassen! Ich schlag nicht über die Stränge und doch - Und muss ja auch irgendwo alles hin und wann soll ich nur all die tollen Sachen anziehen ...
Find die rosa auch echt cool und dachte erst ne 38 wäre zu knapp (Rock in 38 passt, wenn auch eng was ich sehr mag - doch die Hotpants ist ja auch im Schritt eng

) - aber das geht echt prima. Ja sind absteigend in der Größe und iich schau mal ob es die Graue in 38 gibt (40 war nicht da).
Hast recht Po sieht man schlecht auf den Pics - ich werd noch welche machen (bei gescheitem Llicht) und hier rein stellen
hmmmm, eins hab ich das geht einigermassen .... Stell ich mit rein - sitzt echt gut find ich
Tattoos: Ja hab so Einige und und mag die sooooooo seeeeehr !!!! Zum Teil nicht gerade unauffällig. Ich schick Dir mal was per PN
Heeey Antonia, danke auch Dir

Also vor allem meine Beine mag ich schon sehr, zumal ich im High-Heels Laufen recht geübt bin. Das muss noch weiblicher werden, doch Laufen ansich geht in den Sandalatten hier echt prima

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.