Costello - der andere Elvis
Costello - der andere Elvis

ModeratorIn: Jalana

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13553
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 683 Mal
Danksagung erhalten: 5076 Mal
Gender:

Costello - der andere Elvis

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 23. Jul 2016, 17:31

Moin,

leider habe ich erst jetzt gerade geshen, dass der Film schon sehr früh "in der halben Nacht" bei ARTE lief.
So muss ich gucken, ob ich ihn in der Mediathek erwische.

Ich konnte Elvis Costello damals in Berlin live erleben und war sehr sehr sehr begeistert.

Gruß
Anne-Mette

http://www.arte.tv/guide/de/047569-000- ... dere-elvis

Hiermal Kostproben seiner Musik:












Svetlana L
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 843
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:47
Geschlecht: trans*-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal
Gender:

Re: Costello - der andere Elvis

Post 2 im Thema

Beitrag von Svetlana L » Sa 23. Jul 2016, 19:02

Danke für den Hinweis! Live habe ich ihn zwar nie gesehen, aber irgendwo muss noch eine Cassette (kennt das heutzutage überhaupt noch jemand? :mrgreen: ) rumliegen.

Ich verwende dass Programm Mediathekview (derzeit in der Version 11), da kann man zumindest von den öffentlich-rechtlichen Programmen die Sendungen auch runterladen und speichern.
Liebe Grüße aus Berlin
Svetlana

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13553
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 683 Mal
Danksagung erhalten: 5076 Mal
Gender:

Re: Costello - der andere Elvis

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 23. Jul 2016, 19:14

Moin,
da kann man zumindest von den öffentlich-rechtlichen Programmen die Sendungen auch runterladen und speichern.
... habe den Film schon "im Kasten" )):m

Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Musik“