Heidi entdeckt die Outdoor Welt
Heidi entdeckt die Outdoor Welt - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
HeidiPM

Re: Heidi entdeckt die Outdoor Welt

Post 16 im Thema

Beitrag von HeidiPM »

Die Hauptstadt - wird erobert

nach dem ich nun schon in Hessen und NRW en femme unterwegs war, habe ich am Freitag einen Berlin - Besuch gemacht. 8)

Ich wollte es schon immer einmal, viele Freundinnen ermunter mich: "Fahr doch mal hin, ist doch nicht weit von dir entfernt und Berlin ist tolerant".
Doch die bekannten Schwierigkeiten und das "Kopfkino" das Haus en femme zuverlassen, ließen mich dieses vorhaben immer wieder aufschieben.
Dank Winterzeit (muß ein Transgender eingeführt haben) habe ich es dann letzten Freitag getan, ein Besuch in einem Schöneberger Szene Lokal bei den TransSisters.
Das ist ein Transgender Stammtisch, den Marlene und Andrea dort alle 14 Tage abhalten. Ich hatte zwar schon meinen Besuch vor ein paar Wochen per Mail angemeldet, doch dann paste es immer wieder durch andere Terminverpflichtungen nicht. Ausschlaggebend war dann eine Internetfreundin - BioFrau - aus einem anderem TG-Forum, die mich endlich mal persönlich kennenlernen wollte. Also gut, wir verabredeten einen Treffpunkt und Zeit und nun mußte ich, nun gab es keine Ausreden, kein zurück mehr. Es folgte tagelanges Überlegen: wie verlasse ich das Haus, was ziehe ich an? wo kann ich mich umziehen, fertig dressen?
Freitag ab 15 Uhr (vorher mußte ich noch auf den Schornsteinfeger warten) begann das "große dressen", immer noch nicht wissend welche Oberbekleidung ich wählen sollte. Damenwäsche an, schminken und mich für eine Damenjeans (mit schönen Stickereimuster) und einen Damenpulli (ebenfalls mit Lurexstickerei) entschieden.
Einen roten Jeansrock, meine Steppjacke und meine Stiefeletten packte ich für einen späteren wechsel ins Auto, das ich auf der Einfahrt geparkt hatte. Für einen "Feuerwehrstart" = Einsteigen, Starten und WEG!!! bevor mich irgendein Nachbar sieht. Doch Handtasche packen und die vielen kleinigkeiten die Frau so noch bedenken muß (der Nagellack wollte nicht trocknen) ließen die Zeit verrinnen. Abfahrt kurz vor 17 Uhr, da wollte ich mich eigendlich schon in Berlin treffen, schnell noch eine SMS schicken. Auf dem weg zur Autobahn schnell noch auf einem Feldweg halten und Perücke auf und dann peinlichst auf die Höchstgeschwindigkeit achtend zu unserem Treffpunkt in Berlin Spandau fahren.
Die Freundin wartete natürlich schon auf mich, eine liebe Begrüssung als wenn wir uns schon Jahre kennen und für mich Komplimente von einer Bio-Frau. :oops:
Die Fahrt zu dem Szene-Lokal in Schöneberg verging wie im Flug - wir waren nur am reden und gackern. Einmal die Runde fahren - Parkplatz suche, einparken und???
"Willst du nicht deinen Rock anziehen" - Wie hier??? Auf der Strasse??? "mach mal, hier ist es dunkel und außerdem achtet niemand darauf".
Na, gut ich auf den Rücksitz, Jeans aus und schaffe gerade noch den Rock anzuziehen als ausgerechnet in diesem Augenblick ein Wagen direkt daneben einparkt. :oops:
Aber der gute Mann sieht nur noch (warum müssen Männer immer gaffen wenn sie eine Frau sehen) wie ich meine Stiefeletten anziehe. Schuhwechsel im Auto ist doch Normal - Oder??
Ich geniesse meine ersten Schritte auf Berliner Pflaster, überlege dabei wie oft ich wohl schon früher hier lang spaziert bin. Nach kurzen Weg haben wir die Bar erreicht, kurzes zaudern von mir..... "Nu geh schon, ist sogar eine Rauchergaststätte".
Hineingehen und Wohlfühlen, eine tolles, anheimelnde Ambiente. An zwei Tischen sitzen schon Mädels die uns freundlich Begrüssen: Setzt euch mal zu uns, es wird bald voller, letztens waren wir 60 :o
Später kommen noch die Stammtisch-Eltern Marlene und Andrea und begrüssen uns freundlich und wir reden, reden, reden den langen Abend, :)p (drink) (drink) machen Bildchen und es gefällt uns so wunderbar, wir wollen garnicht gehen. Nach Mitternacht machen wir uns auf unseren langen Heimweg - aber diesmal ohne umziehen!!!
Ich geniesse diese Fahrt, en femme bei Regen Nachts quer durch Berlin, quasseln mit einer Bio-Frau die in den paar Stunden zur lieben Freundin wurde.
Absetzen am Treffpunkt und verabschieden mit den Worten: Da gehen wir wieder hin, das machen wir öfter.
Ich fahre noch eine dreiviertel Stunde über die Autobahn und das erste mal gedresst auf unser Grundstück. (smili)

Sind hier im Forum auch "Berliner Mädels" oder dem Umland die auch zu den TransSisters gehen oder mal kommen wollen?
Meldet euch doch mal, vielleicht kann frau sich da mal auf einen Plausch treffen.

Tschüüsss Heidi
Heidilein 001.JPG Zus..jpg
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“