Frau im Spiegel
Frau im Spiegel

Lebensplanung, Standorte
Antworten
sanne_82

Frau im Spiegel

Post 1 im Thema

Beitrag von sanne_82 »

Hallo liebe Leute,

ich weiß garnicht, ob ich hier richtig bin, aber irgendwie muss ich das loswerden...
Ja, also, immer wenn ich mein Spiegelbild gesehen habe, kamen mir etwas an meinen Augen merkwürdig vor.
Vor zwei Wochen hatte ich dann von meinem Neffen seine Halloween-Perücke aufgesetzt bekommen und als ich mich
dann kurz besah, dachte ich nur: Auweia, die strahlen ja richtig! Das hat mich nicht losgelassen und ich habe mir selber
eine Perücke gekauft und als ich die zum ersten mal anprobierte und eine Weile im Spiegel betrachtete, machte es quasi "Puff"
und ich hatte das Gefühl, mich das erste mal im Spiegel erkannt zu haben und dann auf einmal machte Alles irgendwie Sinn. Meine komische Taille,
mein nicht vorhandener Adamsapfel, meine Hände, von denen ich immer das Gefühl hatte, sie gehören nicht wirklich zu mir...... und
es fühlt sich, vor allem, richtig an :shock: DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAR SEIN!
Ich bin einfach komplett durcheinander. In einem Moment könnte ich tanzen vor Freude, im nächsten heule ich Rotz und Wasser.
Was soll ich jetzt bloß tun?

Entschuldigung für diesen wirren Mist!
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: Frau im Spiegel

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... und herzlich willkommen )))(:
ich hatte das Gefühl, mich das erste mal im Spiegel erkannt zu haben
Ja, manchmal kommt etwas langsa, mal macht es "ZOOM" oder "Klick" - oder was auch immer - und man macht einen großen Sprung - oder Schritt.

Gruß
CPG
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi Sanne,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Wenn du das Gefühl hast nun Dein richtiges "ich" gefunden zu haben, dann probiere doch aus diesen Weg zu gehen. Niemand wird Dir irgendetwas übel nehmen. solange Du nichts irreversibles anstellst kannst Du ja auch jederzeit zurück oder eben die Bremse ziehen.

Liebe Grüße,
Regina
sanne_82

Post 4 im Thema

Beitrag von sanne_82 »

Schonmal vielen Dank für die lieben Worte und den freundlichen Empfang! (so)
Es tat auf jeden Fall sehr gut, sich das mal von der Seele zu schreiben, ich habe jedenfalls seit langem
mal wieder durchgeschlafen und heute fühl ich mich auch besser.
Umgestyled hat mich noch niemand gesehen. Die Situation mit meinem Neffen war nur kurz im Flur meines Bruders.
Der kleine kam halt an und sagte: hier setz mal auf.
Was ich jetzt machen soll, weiß ich auch noch nicht. Ich bin mir aber sicher das es kaum schlechter werden kann, als das, was bisher war.
So, jetzt werde ich erstmal Ebay nach etwas Schickem ausspähen und ich denke, wir "hören" wieder voneinander :)

lG Sanne
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

sanne_82 hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

ich weiß garnicht, ob ich hier richtig bin,
Hallöchen,

Aber immer doch!Herzlich Willkommen hier!

Entschuldigung für diesen wirren Mist!
No Problem!Ich habe anfangs auch ziemlich wirres Zeugs gedacht und zum Teil auch geschrieben.Ist völlig normal,wenn man(n) auf der Suche nach sich selbst ist.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Lena-Lisa

Post 6 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Hallo auch!!

Ist manchmal interessant wie es kommt. Bei mir waren es Stiefel von meiner Mutter die ich fand (graue Wildleder Stiefel mit 6cm Absatz) beim durchstöbern der Rumpelkammer weil ich nach irgendwas gesucht habe. Da war ich so 14. Die haben mir so gut gefallen.... Da zu dem Zeitpunkt niemand zu hause war, dachte ich hmm ich zieh sie einfach mal an. Versuchte es zuerst mit Socken dann ging ich zum schrank meiner mutter und suchte nach ner FSH. Nunja Gedacht getan und seitdem war es geschehen. Danach kam eins zum anderen. Das ist nun schon über 20 Jahre her.

Grüße Lena
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“