Hallöchen ihr alle
Hallöchen ihr alle

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
universe
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Hallöchen ihr alle

Post 1 im Thema

Beitrag von universe »

Also stell ich mich mal kurz vor: Bin 65 Jahre alt, aber im Herzen und auch körperlich und geistig jung geblieben (hoffentlich bleibt's so!) Bin glücklich verheiratet, hetero, leidenschaftlicher Motorradfahrer und liebe es seit vielen Jahren, meine weibliche Seite auszuleben, wobei mich meine Frau immer unterstützt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ich hatte schon in frühester Jugend eine, ich will mal sagen, eine Initialzündung zur weiblichen Seite, das verlor sich aber mit meiner weiteren Entwicklung mehr oder minder unbewußt. Ausbildung, Beruf, Familie, Kinder etc. waren meine Prioritäten. Erst mit zunehmenden Alter kam es zurück, und es ist mittlerweile ca. 15 Jahre her, dass ich meine weibliche Seite wieder entdeckt habe. Freue mich hier auf regen Austausch.

Schöne Grüße
universe
Doreen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 45000

Re: Hallöchen ihr alle

Post 2 im Thema

Beitrag von Doreen »

Hallo Universe,

Deine Vita liest sich wie viele hier, auch meine ist darin zu finden. Bin nur ein Jahr jünger als Du und lebe mit zunehmendem Alter meine heimliche Liebe, das was man Crossdressing nennt, immer intensiver aus.

Sei herzlich willkommen im Forum

LG Doreen
Joanna

Post 3 im Thema

Beitrag von Joanna »

Herzlich willkommen Universe,
Danke für Kurzvorstellung. Auch wir haben eine absolut vergleichbare Vita. Ich bin nochmal drei Jahre älter als du und lebe auch dank der verständnisvollen Unterstützung durch meine Frau eigentlich fast überwiegend als Frau. Schau dich um hier. Es gibt vieles zu entdecken und viele Ratschläge. Auch wenn nicht alles passt, such dir das heraus, was dich interessiert

Joanna
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Auch hallöchen,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Es gibt noch ältere User hier im Forum, u.a. auch ich (knappe 73 Lenze) und fühle mich hier pudelwohl. Seine Neigungen und Leidenschaften auszutauschen finde ich supergut, man fühlt sich nicht mehr alleine auf der Welt. Ich bin DWT, aber ansonsten gerne Mann...und auch Moped Treiber!
Schau dich hier um, du wirst viel Interessantes entdecken!
Gruß aus dem heißen Süden
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antonja

Post 5 im Thema

Beitrag von Antonja »

hallo universe !

finde ich toll deine einstellung, bin 52 J. und habe auch mit ca. 10 jahren angefangen heimlich Muttis sachen an zu probieren.
aber seit 4 j. lebe ich es intensiver, habe eine langjährigfreundin , die mich auch unterstützt , und ermutigt alles super.
allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht den mut mal raus zu gehen.

aber das kommt in naher zukunft auch grins.

wünsche dir und deiner partnerin alles gute,

Lg Antonja
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 6 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

ein 69-zigjähriger heißt Dich herzlich willkommen.

LG Rosi
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“