Ärzte in Erlangen wollen Gebärmuttertransplantationen
Ärzte in Erlangen wollen Gebärmuttertransplantationen

Antworten
johanna-moritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 162
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:25
Geschlecht: M/W
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ärzte in Erlangen wollen Gebärmuttertransplantationen

Post 1 im Thema

Beitrag von johanna-moritz »

Erst Mann , dann Frau und wann gibts dann Kinder auch Für uns ?

Hier soll es noch F>F sein doch wann findet sich dann eine TS die den

Kinderwunsch einklagt ?

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 02904.html

:?:
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Antworten

Zurück zu „Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie“