Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
wow. Das sind wirklich tolle Bilder. Besonders der Gothic Look gefällt mir sehr gut. Genau mein Ding
Aber auch die anderen Bilder sind super. Hut ab.
Besonders neidisch bin ich auf Dein Make Up. Ich wünschte das würde ich auch so hinbekommen.
Ganz dickes Lob!
Hallo Lena. Schöne Fotos. Mir gefällt das letzte am besten. Schöne Fotos hier rein stellen, gehört irgendwie dazu. Finde ich. Wenn ich als Frau war genommen werde , meine Gefühle , wow. Ich bin anderer Jahrgang. Aber Du siehst gut aus. Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Hallo Lovely Lena,
du siehst einfach umwerfend aus.
Da mach ich auch keinen Unterschied zwischen den ersten 3, und den vom Fotoshooting.
Dein Make Up ist toll - einfach nur zum neidisch werden.
Diese Frage habe ich mir auch beim betrachten der Bilder gestellt. Ich bin gespannt auf die Antwort...
Ich denke mal, dass Lena eine FSH auf den Bildern trägt.
LG Jennifer
Lena, danke für die rasche Antwort-und danke für das Foto ohne FSH- sieht echt gut aus....
Du sagst: Strumpfhosen oder Strümpfe trage ich nahezu 365 Tage im Jahr.
Das finde ich gut und kann es nur bestätigen...
LG Jennifer
was lese ich da, ein "kleines Tief" - und das bei so außerordentlich schönen Bildern - nein, nein: Tief beendet und Hoch da - siehst Du es nicht auch schon?