Begeistert sollst ja Du sein...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1978 Mal
Begeistert sollst ja Du sein...
... hörte ich heute - aber mich stört's nicht.
Nun denn - das ist ja immerhin eine Basis, von der andere Betroffene nur träumen können: eine Partnerin, mit der man sich beraten kann, mit der man gemeinsam einkaufen kann, die dann zwar nicht begeistert ist wenn man das Gekaufte trägt, aber sich nicht gestört fühlt.
Gruß
CPG
Nun denn - das ist ja immerhin eine Basis, von der andere Betroffene nur träumen können: eine Partnerin, mit der man sich beraten kann, mit der man gemeinsam einkaufen kann, die dann zwar nicht begeistert ist wenn man das Gekaufte trägt, aber sich nicht gestört fühlt.
Gruß
CPG
-
Chantal
Re: Begeistert sollst ja Du sein...
Eine Aussage die im Kern auch von meiner Partnerin kommt. Schließlich würde ich ja im Vordergrund stehen. Und in erster Linie ist Sie eben auf mein Wohl bedacht.
Lg Chanatal
Lg Chanatal
-
Dominique
Nunja ich hab ja noch nich allzulang mit diesem Thema zu tun aber ich muss sagen mir macht es Spass zusammen mit Chantal Sachen anzugucken und sie auch zu kaufen. Oft mach ich mir nen Spass draus wenn ich ein Teil gezeigt bekomme das ich dann frage: Für Dich oder für mich?
Ich denke wir haben inzwischen den richtigen Weg gefunden und nehmen es nich toternst sondern wir lachen desöfteren darüber.
Ich nehm den Teil der da zutage getreten ist ernst keine Frage aber ich war schon immer der Meinung mit einer gewissen Prise Humor ist sowas immer leichter zu handhaben.
Aber wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt bin ich wohl irgendwie eine Ausnahme da ich auch keinerlei Probleme damit habe wenn Chantal sich Nylons,Heels usw. anzieht. Eher das Gegenteil ich selbst trage es nicht so oft weil : bei Nylons bekomm ich das grosse Jucken,die Heels tun mir an den Füssen weh, ich bin heilfroh wenn ich abends meinen BH ausziehen kann usw.Ich sehe gerne wenn es wer anders trägt,ich streichel gerne über Nylons oder über Satin usw. von daher macht es mir absolut nichts aus,schliesslich hab ich ja auch was davon wenn Chantal sich fertig macht.
Ich denke wir haben inzwischen den richtigen Weg gefunden und nehmen es nich toternst sondern wir lachen desöfteren darüber.
Ich nehm den Teil der da zutage getreten ist ernst keine Frage aber ich war schon immer der Meinung mit einer gewissen Prise Humor ist sowas immer leichter zu handhaben.
Aber wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt bin ich wohl irgendwie eine Ausnahme da ich auch keinerlei Probleme damit habe wenn Chantal sich Nylons,Heels usw. anzieht. Eher das Gegenteil ich selbst trage es nicht so oft weil : bei Nylons bekomm ich das grosse Jucken,die Heels tun mir an den Füssen weh, ich bin heilfroh wenn ich abends meinen BH ausziehen kann usw.Ich sehe gerne wenn es wer anders trägt,ich streichel gerne über Nylons oder über Satin usw. von daher macht es mir absolut nichts aus,schliesslich hab ich ja auch was davon wenn Chantal sich fertig macht.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1978 Mal
... da kenne ich uns gut wiederOft mach ich mir nen Spass draus wenn ich ein Teil gezeigt bekomme das ich dann frage: Für Dich oder für mich
haben auch fast die selbe Größe, meine Frau und ich.
... und Deinen restlichen Text könnte ich auch unterschreiben...
Jedenfalls mach das Einkaufen mir sehr viel mehr Spaß. Bisher sah es so aus: meine Frau braucht etwas. Die ganze Familie geht mit, weil die Kinder auch gern etwas erwerben möchten, schließlich will jeder ein Stück vom Kuchen.
Ich stehe dabei, halte die Kinder in Schach - meine Frau hetzt von einem Stand zum nächsten...
Alle sind genervt. Wenn ich etwas brauche, dann schnell, bequem und günstig.
Und jetzt: meistens gehen wir alleine, wenn wir bummeln wollen; wir haben unsere Läden, wo wir gern einkaufen. Ich bin auch in der Frauenecke, manchmal treffen wir uns und beratschlagen. Manchmal erwische ich DAS TEIL - für meine Frau - oder auch für mich. Ich habe inzwischen so viele Sachen, dass ich auch mal verzichten kann
Jedenfalls kann ich jetzt wesentlich besser verstehen, wie viel Spaß es macht, z.B. in einen gepflegten Second Hand Laden einzukaufen und zu suchen - man weiß selbst noch nicht, wo nach.
Gruß
CPG
-
Dominique
Ohne kinder shoppen zu gehen ist immer von Vorteil
Wobei ich bei uns sagen muss ich bin nicht die typische Frau die gerne stundenlang shoppen geht. So zweimal im Jahr bekomm ich so nen Anfall aber ansonsten bin ich eher der Typ der dem shoppen aus dem Weg geht,keine Ahnung was manche daran toll finden .Da zieh ich andere Sachen vor statt stundenlang in der Stadt rumzurennen
Wobei ich bei uns sagen muss ich bin nicht die typische Frau die gerne stundenlang shoppen geht. So zweimal im Jahr bekomm ich so nen Anfall aber ansonsten bin ich eher der Typ der dem shoppen aus dem Weg geht,keine Ahnung was manche daran toll finden .Da zieh ich andere Sachen vor statt stundenlang in der Stadt rumzurennen