Tag Auch
-
einSeltenerVogel
Tag Auch
Moin
Ich denke meine Situation kann man derzeit als recht kurios betrachten
seit ca 1 Jahr bin ich durch eine feucht fröhliche Nacht ins Crossdressing hinein gekommen (obwohl ich eigentlich der dominante Part unsrer Beziehung bin)
seit dem nutze ich regelmäßigkeit die Sache auszuleben ( da ich derzeit noch eine Fernbeziehung habe), meine Freundin kann dies denke ich soweit aktzeptieren
Meine Problemematik an der Sache ist, iczh bin ein recht konservativer Mensch und habe etwas Schiss dass mein näherer Freundeskreis davon Wind bekommt.
Auch steht diese neu endeckte Art diametral zu meinen sonstigen Aktivitäten welche dann doch schon fast dem mänlichen Geschlechts Klischee entsprechen ( Kneipe, Fussball..etc)
Irgendwie komm ich mir manchmal vor wie Mr. Garrison
nadenn glück auf
Ich denke meine Situation kann man derzeit als recht kurios betrachten
seit ca 1 Jahr bin ich durch eine feucht fröhliche Nacht ins Crossdressing hinein gekommen (obwohl ich eigentlich der dominante Part unsrer Beziehung bin)
seit dem nutze ich regelmäßigkeit die Sache auszuleben ( da ich derzeit noch eine Fernbeziehung habe), meine Freundin kann dies denke ich soweit aktzeptieren
Meine Problemematik an der Sache ist, iczh bin ein recht konservativer Mensch und habe etwas Schiss dass mein näherer Freundeskreis davon Wind bekommt.
Auch steht diese neu endeckte Art diametral zu meinen sonstigen Aktivitäten welche dann doch schon fast dem mänlichen Geschlechts Klischee entsprechen ( Kneipe, Fussball..etc)
Irgendwie komm ich mir manchmal vor wie Mr. Garrison
nadenn glück auf
-
sabine01
Re: Tag Auch
Grüß dich,
das wäre doch eine wunderbare Gelegenheit heraus zu finden, wer wirklich dein Freund ist und nicht nur so tut!
Wir haben ja schließlich keine ansteckende Krankheit, oder sind giftig!
Viel Glück
Sabine
das wäre doch eine wunderbare Gelegenheit heraus zu finden, wer wirklich dein Freund ist und nicht nur so tut!
Wir haben ja schließlich keine ansteckende Krankheit, oder sind giftig!
Viel Glück
Sabine
-
LenaPorcia
Re: Tag Auch
Huhu
,
erstmal herzlich willkommen hier!
...
Liebe Grüße
erstmal herzlich willkommen hier!
Zu Deiner Beruhigung: So einfach passiert das meines Erachtens nicht. Ich bewege mich in einer mehrheitlich sehr konservativen Subkultur (Als Rote bin ich ebenso wie Liberale eine deutliche Minderheit.) und bin seit einem halben, Dreivierteljahr meist komplett aus der Damenabteilung bekleidet, oft auch mit BH. Es hat noch niemand irgendetwas gesagt. Die meisten Menschen sind viel zu unaufmerksam, um auf dererlei Dinge zu achten.Meine Problemematik an der Sache ist, iczh bin ein recht konservativer Mensch und habe etwas Schiss dass mein näherer Freundeskreis davon Wind bekommt.
Wer viel red', red' sich in viel rein, aber auch aus vielem wieder herausnunja ich neige zur redseligkeit
Liebe Grüße
-
Joa
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo einSeltenerVogel,
da schlägt das Leben doch manchmal die tollsten Kapriolen, um unser Bild von der Welt und von uns mal so richtig zu erweitern und rundzuerneuern. Das Schöne daran ist, dass es meistens eine Bereicherung ist, was dabei herauskommt, wenn wir bereit sind, uns dieser Herausforderung zu stellen. Und ob's Applaus vom Umfeld dafür gibt, sollte erst mal keine Rolle spielen. Man muss ja auch nicht mit dem Rammbock und der damit zertrümmerten Tür ins Haus fallen. Und wie Francesca schreibt, da wird in der Regel nicht groß darauf geachtet.
Und eine konservative Gesinnung ist dem Schicksal völlig egal bei dem, was es noch so alles mit Dir vorhat.
Also in diesem Sinne
Glück auf von
Joa
da schlägt das Leben doch manchmal die tollsten Kapriolen, um unser Bild von der Welt und von uns mal so richtig zu erweitern und rundzuerneuern. Das Schöne daran ist, dass es meistens eine Bereicherung ist, was dabei herauskommt, wenn wir bereit sind, uns dieser Herausforderung zu stellen. Und ob's Applaus vom Umfeld dafür gibt, sollte erst mal keine Rolle spielen. Man muss ja auch nicht mit dem Rammbock und der damit zertrümmerten Tür ins Haus fallen. Und wie Francesca schreibt, da wird in der Regel nicht groß darauf geachtet.
Und eine konservative Gesinnung ist dem Schicksal völlig egal bei dem, was es noch so alles mit Dir vorhat.
Also in diesem Sinne
Glück auf von
Joa
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Hallo SeltenerVogel,
herzlich Willkommen auch von mir. Ach ja das Verquatschen (Redseligkeit) ... das kann schon schnell mal passieren (Beispiel einfach aus dem Spass entstanden: "Wieso hast Du etwa auch HighHeels ?
" Anwort - "Ja sicher, nicht nur ein Paar, was denkst denn Du !" - also zu Nichtsahnenden). Was ich sagen will: Durch übertreiben kann man Stionos schnell eher davon überzeugen, dass das nur Spass ist, auch wenn ein echter Versprecher raus kommt. Wenn Du das freilich direkt ansprichst von Dir aus .... Genauso beim Highheels tragen: Ich trag die so gern und fühl mich so wohl damit: Wenn ich sie an hab leg ich eine Zettel oder so an die Wohnungstür, damit wenn jemand kommt (DHL, Nachbar) ich NICHT vergesse die Heels auszuziehen, weil ich das gar nicht wahrnehme in dem Moment 
herzlich Willkommen auch von mir. Ach ja das Verquatschen (Redseligkeit) ... das kann schon schnell mal passieren (Beispiel einfach aus dem Spass entstanden: "Wieso hast Du etwa auch HighHeels ?
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hi, Seltener Vogel,
so selten bist du doch gar nicht. Doch ich will nicht abweichen.
Sei versichert, die Leute nehmen weniger wahr als du glaubst. Ich habe meine Alltagskleidung fast nur noch aus der Damenabteilung und wurde bisher nur einmal darauf angesprochen. Ja, ich trage solche Winterstiefel (lange Schaftstiefel), wie sie es sonst nur bei Frauen gesehen hätte. Einmal sah mich eine gute Bekannte von oben bis unten an und bekräftigte mir gegenüber, sie könne sich überhaupt nicht vorstellen, wie Männer überhaupt auf die Idee kommen könnten, Frauenkleidung zu tragen und das bei sich sogar noch gut finden könnten. Hätte sie mal genauer geguckt.
Liebe Grüße
Inga
so selten bist du doch gar nicht. Doch ich will nicht abweichen.
Sei versichert, die Leute nehmen weniger wahr als du glaubst. Ich habe meine Alltagskleidung fast nur noch aus der Damenabteilung und wurde bisher nur einmal darauf angesprochen. Ja, ich trage solche Winterstiefel (lange Schaftstiefel), wie sie es sonst nur bei Frauen gesehen hätte. Einmal sah mich eine gute Bekannte von oben bis unten an und bekräftigte mir gegenüber, sie könne sich überhaupt nicht vorstellen, wie Männer überhaupt auf die Idee kommen könnten, Frauenkleidung zu tragen und das bei sich sogar noch gut finden könnten. Hätte sie mal genauer geguckt.
Liebe Grüße
Inga