Ich bin Simone.
Ich bin Simone. - # 3

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Ich bin Simone.

Post 31 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Simone.

Du hast ja in den letzten Wochen eine erstaunliche Enwicklung gemacht. Meinen Glückwunsch dazu. (hs)
Leider ist es halt so, dass mal die Lust am Rausgehen nicht so da ist. in der Sache geht es uns heute fast genau so. Ich bin auch vor ca. 1 Stunde von meiner Arbeit wieder zu Hause angekommen. Bevor ich los gefahren bin hatte ich mir vorgenommen, auf dem Heimweg noch einen Ausflug en femme mit einzuschieben. Als damm aber endlich der Feierabend in Aussicht war, habe ich dann aber die direkte Heimfahrt vorgezogen, obwohl hier in Thüringen ja jetzt gerade ideales Ausgeh-Wetter wäre. 20° und trocken (yes) .
Und was mache ich jetzt? Sitze im Männermodus vor meinem Rechner und lese die neuesten Beiträge hier im Forum.
Dir wünsche ich noch für deinen Weg alles Gute und hofe noch auf viele schöne Berichte.

Liebe Grüße, Diana. )))(:
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. Ich bin Simone. Ich wollte heute nach der Spätschicht, die Schmach von gestern vergessen lassen. Und ich war wieder draussen als Simone. Das passiert mir nicht noch mal, das ich kneife. Ich mich heute Abend geschminkt, ob gut? Habe den neuen Rock, den ich heute bekommen habe angezogen ( von Bruno Banani, Größe 42 ) , eine schöne Jacke von Wellenstein, musste die Taille enger machen. Ich nehme mal wieder ab! Es regnet, ich habe meine neue Perücke auf. Ich setzte die Kapuze auf und der Regen lässt nach. Ich kann mich auf die Bank setzen, habe extra ein Handtuch mitgenommen. Ich fühle mich wieder wohl. Was war gestern los mit mir? Was mir letztens beim CSD in Köln passiert ist, ich habe vergessen zu essen. Erst am Montag viel mir auf, am Sonntag war es doch nur ein Brötchen. Wenn ich auf Arbeit bin, werde ich traurig. Heute musste ich raus, war am heulen. Ich muss Simone verleugnen. Aber jetzt geht es mir wieder guit. Meine kleine Schwester hat heute so viele Fragen über WhatsApp gestellt. Sie will mich in Köln als Simone treffen und meine andere etwas jüngere Schwester mitbringen, die auch in Köln lebt. Sie weiss noch nichts.Ob sie mich erkennen werden, oder trau ich mich nicht? Viele liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Elfy Adorabella
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 33 im Thema

Beitrag von Elfy Adorabella »

Hallo,
liebe Simone, ich denke ich weiß an welchem Punkt du gerade bist, ich kann dir nur eines raten, lasse die Gefühle zu und schiebe sie nicht einfach weg. Und die Traurigkeit auf der Arbeit würde ich als innere Zerrissenheit betrachten, du bist dir vielleicht nicht sicher wo dein weg hin geht aber sei offen für alles. Höre auf dein inneres und versuche es zu vereinbaren mit deinem Leben. Wenn du diese Gefühle alle verdrängst und nicht beachtest wird es dir immer schwerer fallen Freude zu haben und dein Leben zu genießen.
Wünsche Dir viel Kraft, egal wie es bei dir weitergehen wird!
LG
Elfy
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 34 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. Ich habe was heute gemacht, das betrifft das nächste Wochenende. Ich habe die Woche Spätschicht, immer bis 23 Uhr. Ich wollte Freitag frei haben, um nach Karlsruhe zu fahren. Ist nicht genehmigt worden. Mein Job können keine Ferienarbeiter machen. Schade. Weil ich aber nicht genug von Simone kriegen kann, habe ich mir was anderes überlegt. Ich fahre jetzt am Wochenende nach Frankfurt. Dort habe ich mich schon bei Manuela von Transnormal angemeldet. Ein Hotel ist auch gebucht. Erst werde ich geschminkt und zurecht gemacht und dann gehen wir auf den Frankfurter CSD. Ein ganzes Wochenende en femme als Simone. Wie weit geht Das noch? Heute gab es an der Arbeit mal wieder ein dummen Spruch, ein Kollege sagte,, mit Schwulen will er nie zusammen arbeiten" und bekamm Zustimmung. Wenn Die wüssten, dann müssen sie gleich kündigen. Aber so was zieht mich nicht mehr runter, ich denke mir nur mein Teil. Ich freue mich auf mein Wochenende, bin jetzt schon Aufgeregt, habe aber auch Bammel. Viele liebe Grüße Simone.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 35 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich sitze gerade wieder als Simone auf der Bank.oben, habe mein Feierabendbier und denke nach. Was geschieht mit mir und wie weit gehe ich? Gedanken ! Aber ich will immer mehr Simone sein. Ich habe meinen kleinen Schwester geschrieben, da kommt eine neue Schwester ?! Ich weiss das dich selber nicht . Liebe Grüße Simone.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo . Ich habe mal eine Frage. Ist jemand am Samstag in Frankfurt beim CSD? Oder Sonntag. LG Simone.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 37 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. ICH HATTE EIN WOCHENDE. Ich war das ganze Wochenende als Simone, als Frau in Frankfurt. Ich bin am Samstag zu Transnormal in Frankfurt gefahren. Manuela hat mich geschminkt und mit einer neuen Perücke schön gemacht. Andere Mädels waren auch da. Wir haben viel erzählt. Am Nachmittag sind wir zu dritt nach Wiesbaden zum Radio Rheinwelle. Ronny Rolls hatt ein Interview mit Manuela gemacht. Wir anderen zwei Mädels waren mit im Studio. Danach in Wiesbaden essen gehen. Abends haben wir erst zum CSD und danch wurden die Bars unsicher gemacht, bis zum morgen. Ich war im Ibis Hotel City. Am Sonntag am späten Vormittag zum Frühstück. Ich bin dann wieder zu Manuela. Wir zwei sind Richtung Rüdesheim, so weit kamen wir nicht. Wir waren im Mühlenmuseum. In einem Kurort haben wir wunderbar auf der Terasse gegessen. Wir sind dann nach Langenseifen und haben Countrymusiker Hajo Moses besucht. Als wir wieder in Frankfurt waren hat mich Manuela noch mal hübsch gemacht. Ich bin dann als Simone nach Hause gefahren. Unterwegs musste ich tanken. Als ich bezahlt hatte und ich ging, hörte ich wie der Tankwart zu einen anderen Kunde sagte,, Das war doch ein Mann" Ich habe nur in mich reingeschmunzelt. Zu Hause in die Tiefgarage und ab durch Treppenhaus. Ein ganzes Wochenende en femme. Ich bin immer noch aufgeregt. Es war so toll. Viele liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Noch ein paar Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1044 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend Simone,

schön, dass Du so wunderbare Erlebnisse gehabt hast (fwe3)

Bitte bedenke: die Personen auf den Fotos müssen ALLE mit einer Veröffentlichung hier im Forum einverstanden sein.
Bei aller Euphorie: das müssen wir berücksichtigen; denn sonst kann es eine Menge Ärger geben.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Simone,

freue mich für dich, dass Du so ein tolles Wochenende ganz en femme verleben konntest!
Und du schaust sehr gut aus, ein wirklich gelungenes passing.
Na ... jetzt werden wohl alle Dämme brechen und es wird wenig geben,
was dich noch aufhalten kann?!

Aber achte bitte darauf, dass die Euphorie nicht überhand nimmt und
es dadurch zu Situationen kommt, die so von dir (noch) nicht beabsichtigt/erwartet wurden.

Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und vielfältige Möglichkeiten,
dein Frausein weiter zu entwickeln und auszubauen .... wie weit es dich auch immer treiben mag!

Liebe Grüße

Mel
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. In den letzten zwei Tagen ist so viel passiert, gestern Abend konnte ich nur kurz schreiben. Meine Glücksgefühle sind unbeschreiblich.. Ich habe niemals gedacht, ich hier ein Tagebuch schreibe. Im März habe ich nur ein paar Zeilen geschrieben und jetzt. Heute auf Arbeit habe ich immer wieder an letzten Tage gedacht. Ich erzähl mal. Als ich zum Hotel ging, musste ich an einer Gruppe junger Männer vorbei. Als ich schon kurz vorm Hotel war, kam Einer von ihnen hinter mir her und fragte mich nach einer Zigarette. Ganz sicher wollte er nur sehen was ich bin. Ich war doch schon über 10 Meter weter. Im Hotel beim einchecken, ganz normal. Obwohl, ich habe doch mein richtigen Namen angegeben. Wurde aber als Frau angesprochen, das ist zum ersten mal in meinen Leben passiert. Besonders schön war es in Wiesbaden, wie wir von Ronny aufgenommen wurden ( gebt mal auf YouTube, Ronny Rolls ein, gleich das erste Video). Er konnte so viel erzählen. Wir waren im Radio. Ronny machte gerade eine Sendung. Ich durfte auch kurz ans Mikro.
(fwe3)
Am Abend in Frankfurt in einer Bar würde meine Begleitung und ich von zwei Amerikanern angesprochen. Ich kann fast kein Englich, also sagte ich Garn nichts und hörte nur zu. Meine Stimme konnte mich so nicht verraten. Im Hotel am war ich so kaputt, ich bin geschminkt und mit Perücke eingeschlafen. War nicht so gut für die Perücke und das Kopfkissen. Im Frühstückraum am späten Vormittag waren alle mit sich selbst beschäftigt und ich wurde nicht beachtet. Obwohl das Gesicht war mal wieder ein schrecklicher Selbstversuch. Manuela könnte mich doch erst später hübsch machen. Selbst dann beim auschecken, alles normal. Im Auto konnte ich ganz gut mit den Absätzen fahren. Im Kurort Bad Schwalbach haben wir gegessen. Der Kellner war ein bisschen irritiert, hatt sich aber nichts anmerken lassen. Ich habe bestellt und auch bezahlt. Später auf Nachhauseweg ist nicht mehr viel passiert, nur das kurze Erlebnis an der Tankstelle. Dieses Wochenende werde niemals vergessen. Es war so toll. Jetzt wo ich das schreibe kommen die Gefühle wieder. Es kommt mir auf einmal so schnell vor. Vor einer Woche mein erstes mal en femme, nur ein Nachmittag in Kaufbeuren und jetzt SO ein Ausflug. Viele liebe Grüße Simone.
Nachteule
schau
Pronomen:

Post 42 im Thema

Beitrag von Nachteule »

Hallo Simone,
du drückst ja mächtig auf's Gas, und legst ein gewaltiges Tempo vor.

Ich freue mich mit dir, und wünsche dir noch viiieeele, viiieele derartig schöne Tage.

Pass auf dich auf, das du nicht aus der Kurve fliegst. (daumendrück)

Lg
Andrea
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo .ich bins nochmal. Ich sehe mir gerade das Foto an , wie ich am Mikro sitze. Ich erkenne mich nicht . Dort sitz Simone. Ich bin offener , ich habe Spass . Ich bin anders. Als Der R....... kann ich das nicht. Liebe Grüße Simone.
LenaPorcia

Post 44 im Thema

Beitrag von LenaPorcia »

Liebe Simone,

Deine Entwicklung - wow! :-D (ap) Mehr fällt mir dazu nicht ein :wink: ...

Deine Bilder - sehr hübsch ))):s ))):s

Dassd Dein' Weg findest, bini überzeugt - teuteuteu dafür! (gitli) )):m

Liebe Grüße (ki)
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru

Post 45 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo simone,

Glückwunsch zu deinem mut und deinen tollen erlebnissen.Die bilder sind wunderschön, da wird es doch jetzt auch mal höchste zeit, so ein hübsches bild als avatar einzustellen und das andere als "meine Anfänge" ins album zu kleben.

Mach weiter so!

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“