Hallo ihr beiden,
richtig gut kommt ihr rüber, bei euren Fotos. Tolle Klamotten und schöne Schuhe.
@Cassy, du bist nicht die dicke Schwester, ganz im Gegenteil, du hast etwas mehr weibliche Formen als die superschlanke Mia.
Im Vergleich siehst du zwar etwas stabiler aus, aber auf den Fotos alleine machst du eine echt gute Figur.
Deine Augenbrauen solltest du noch ein bisschen stylen, nur so, dass du als Mann damit nicht auffällst.
Ich mach das zB wie hier beschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=JDT-deg_rks
ist kinderleicht und ist wesentlich weniger schmerzhaft als mit der Pinzette. Erfordert nicht viel Übung. Kommt aus dem Orientalischen und ich habe das zum ersten Mal bei meiner Friseuse kennengelernt.
Damit kann man auch dunklen Flaum im restlichen Gesicht super und restlos entfernen.(kommt aber leider wieder, dauert aber länger)
@ Mia für deinen ersten Schmink-Versuch kann ich nur sagen - nicht schlecht.
Wenn ich auch etwas anmerken darf, die Augenbrauen solltest du noch etwas mehr betonen und etwas höher über das Auge ziehen, damit es nicht so auf das Auge drückt. Und die Zeit der "Rotbäckchen" ist vorüber. Das Rouge solltet ihr mehr von der Schläfe in Richtung Nasenwurzel verteilen, also leicht schräg und etwas mehr verblenden, damit es natürlicher aussieht.
Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Tipps was anfangen. Macht weiter so, ihr seid schon fast perfekt
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.