Ich bin Simone. - # 2
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ich bin Simone.
Hallo. Ich bin Simone. Ich bin ein Mensch. Die Woche war für mich so wow. Ich möchte ES der Welt rausschreien. Aber es geht nicht. Ich werde morgen nach Germaringen fahren. Ich werde als Simone in der Stadt, am Tage draussen sein. Ich habe Angst. Aber ich will Das. Ich habe habe meiner kleinen Schwester von meinem CD gebeichtet, ich habe mit Ihrer Freundin stundenlang gesprochen. Wunderbar. Meine Gedanken spielen Verrückt. Die Familie vom Freund meiner Schwester ist Intolerant. Als ich den Artikel von Anne-Mette im Tread,, Wir sollen wegschauen,, vorgelesen habe, meinte die Mutter nur, die Frauen sind selber Schuld wenn sie Mini tragen. Es gab ein Shitstorm von uns, 3 Frauen und Ich. Als kurz darauf ihr Freund eine Geschichte erzählte, von einen Kollegen. Der hatte die Dienstkleidung der Frauen an, im Rock, Bluse und Pumps. Es gab ein Verweis. Der Freund meiner Schwester war angewidert. Ich könnte ihn NIE von Meiner Simone erzählen. Ich hoffe, das mich morgen nicht der Mut verlässt. Liebe Grüße Simone.
Als Nachtrag. Meine Schwester und ihr Freund arbeiten bei der deutschen Bahn. Toleranz??
Als Nachtrag. Meine Schwester und ihr Freund arbeiten bei der deutschen Bahn. Toleranz??
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Yvonne_ks
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Halo Simone ,
Es ist Toll das Du so viel zuspruch bekommst . Bei meiner vorstellung kam nichts .
Ich glaube wir haben uns in Köln kurz gesprochen auf dem Heumarkt mit Ariane . wenn es so ist dan kannst Du mir gerne etwas schreiben.
LG Yvonne aus Kassel...
PS: Ich würde mich auch über konntakte aus dem Raum Kassel PLZ 34... zu finden,
Es ist Toll das Du so viel zuspruch bekommst . Bei meiner vorstellung kam nichts .
Ich glaube wir haben uns in Köln kurz gesprochen auf dem Heumarkt mit Ariane . wenn es so ist dan kannst Du mir gerne etwas schreiben.
LG Yvonne aus Kassel...
PS: Ich würde mich auch über konntakte aus dem Raum Kassel PLZ 34... zu finden,
-
Simone 65
Hallo Yvonne, wenn du mit Ariane unterwegs warsr. Dann haben wir uns kurz gesehen. Ich war aber so aufgewühlt. Ich habe erst 10 Minuten vorher meinet kleinen Schwester von mein CD erzählt, ich habe da ihr meine Bilder von Simone gezeigt. Ich war..... Ich freue mich immer jemand kennenzulernen. Liebe Grüße Simone.
-
Simone 65
Ich bin Simone.
Hallo. Ich bin Simone. Ich war zum ersten Mal richtig am Tage en femme. Ich war heute in Germaringen bei SecondSide. Anna-Maria hat mich geschminkt und die Fingernägel beklebt ( schön Rot), ich hatte drei Kleider mitgenommen meine Perücke und schöne Schuhe, meine Silikonbrüste hatte ich nicht mit.. Ich habe dann eins der Kleider angezogen und wir sind zusammen nach Kaufbeuren gefahren. Dort aufs Parkdeck eines Einkaufszentrums. Ich dann raus aus mein Auto, die ersten Leute kommen mir entgegen. Anna-Maria begleitet mich. Wir mussten durch das ganze Einkaufcenter auf die andere Seite, um in Stadt zu kommen. In der Stadt sind wir erst ein bisschen rumgelaufen, ein bisschen ansehen. Wir haben uns dann draussen zu einen Kaffee gesetzt. Wir wurden bedient, ich musste selber bestellen, aber meine Stimme. Aber alles war so normal. Ich würde nicht kommisch anguckt, zumindest ich habe es nicht bemerkt. Als wir dann fertig waren, ich habe dann bezahlt. Die Bedienung war sehr nett, auf Ihre bayrische Art. Wir sind dann zurück in das Einkaufcenter. Dort sind wir in ein Modegeschäft, shoppen. Shoppen als Simone das wollte ich schon immer mal machen. Wir sind dann zurück. Anna-Maria hat noch ein paar Fotos von den anderen Kleidern gemacht, musste ich natürlich anziehen. Und ich habe danach meine Hose angezogen. Jetzt sitze ich hier und schreibe. Heute war für mich MEIN BESONDERER TAG. Liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
Hallo Simone,
hört sich nach richtig viel spaß an, den du hattest.
Siehst auch richtig toll aus auf den Fotos.
Du wirst merken das Frau davon nicht genug bekommt und es eigentlich ganz normal ist, auch am Tage nach draussen zu gehen.
Liebe Grüße
Lilijana
hört sich nach richtig viel spaß an, den du hattest.
Siehst auch richtig toll aus auf den Fotos.Du wirst merken das Frau davon nicht genug bekommt und es eigentlich ganz normal ist, auch am Tage nach draussen zu gehen.
Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Simone 65
Hallo ich bins noch mal. Mir hat Anna-Maria erzählt, daß einige Kunden von ihr einen Rückzieher machen, wenn sie aus dem Auto aussteigen sollen. Sie steigen nicht aus. Ich habe aber ein Charakterzug, was ich mir vornehme, das mache ich auch. Auf dem Parkdeck habe ich die Leute gesehen, ich war in dem Moment,, kann ich das " kann ich aussteigen.. Anna-Maria hat von mir ein Foto gemacht, mein erstes Foto in der Öffentlichkeit. Nicht alleine raus, das hilft. Ganz Liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Hallo Simone,
schön das du dich getraut hast. Und wie du feststellen konntest ist gar nichts schlimmes passiert, wahrscheinlich bist du gar nicht groß aufgefallen. Und wenn du mal direkten Kontakt hast, wie beim bezahlen, sind die meisten sehr professionell und lassen sich auch nichts anmerken.
Ich war heute auch in der Innenstadt unterwegs und hörte einmal eine Frau sagen:" das ist ein Mann". Zu wem sie das sagte weiß ich nicht, war schon an ihr vorbei, vermute mal ein Kind.
Ansonsten gab es wie immer keine Probleme. An einer Kasse waren wohl 2 Fernfahrer vor mir, die kaum Deutsch sprachen, die schauten beide zweimal genau hin, als sie mich neben sich in der Schlange sahen.
Sie hatten noch ein paar Fragen an die Kassiererin und bei dem ganzen Palaver, vergaß sie dann noch dem einen sein Wechselgeld zurückzugeben als sie die Kasse zuschob. Deswegen verzögerte sich alles ein wenig und die beiden entschuldigten sich dann in gebrochenem Deutsch bei mir, dass sie den Betrieb aufhalten. Nach kurzem Smalltalk ging es dann endlich weiter. Also auch wenn ich (wir) die Menschen vielleicht mal etwas irritieren. läuft fast immer alles ganz normal.
Ich wünsche dir auch weiter viel Spaß bei allem was du für die Zukunft vorhast.
LG Franka
schön das du dich getraut hast. Und wie du feststellen konntest ist gar nichts schlimmes passiert, wahrscheinlich bist du gar nicht groß aufgefallen. Und wenn du mal direkten Kontakt hast, wie beim bezahlen, sind die meisten sehr professionell und lassen sich auch nichts anmerken.
Ich war heute auch in der Innenstadt unterwegs und hörte einmal eine Frau sagen:" das ist ein Mann". Zu wem sie das sagte weiß ich nicht, war schon an ihr vorbei, vermute mal ein Kind.
Ansonsten gab es wie immer keine Probleme. An einer Kasse waren wohl 2 Fernfahrer vor mir, die kaum Deutsch sprachen, die schauten beide zweimal genau hin, als sie mich neben sich in der Schlange sahen.
Sie hatten noch ein paar Fragen an die Kassiererin und bei dem ganzen Palaver, vergaß sie dann noch dem einen sein Wechselgeld zurückzugeben als sie die Kasse zuschob. Deswegen verzögerte sich alles ein wenig und die beiden entschuldigten sich dann in gebrochenem Deutsch bei mir, dass sie den Betrieb aufhalten. Nach kurzem Smalltalk ging es dann endlich weiter. Also auch wenn ich (wir) die Menschen vielleicht mal etwas irritieren. läuft fast immer alles ganz normal.
Ich wünsche dir auch weiter viel Spaß bei allem was du für die Zukunft vorhast.
LG Franka
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Ja, das berühmte "erste Mal", das vergisst frau nie! Vier Jahre ist das bei mir nun schon her.
Simone, ich freue mich, dass auch du es durchgezogen hast. In nicht allzu ferner Zeit wird das für dich völlig selbstverständlich sein und du kannst als Simone hingehen, wohin du möchtest, als wäre es nie anders gewesen.
Du siehst übrigens auch klasse aus. Dein Kleidungsstil gefällt mir. Da kann ich nur sagen: Weiter so!
Ja, das berühmte "erste Mal", das vergisst frau nie! Vier Jahre ist das bei mir nun schon her.
Simone, ich freue mich, dass auch du es durchgezogen hast. In nicht allzu ferner Zeit wird das für dich völlig selbstverständlich sein und du kannst als Simone hingehen, wohin du möchtest, als wäre es nie anders gewesen.
Du siehst übrigens auch klasse aus. Dein Kleidungsstil gefällt mir. Da kann ich nur sagen: Weiter so!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
Hi Simone,
Super nun ist das Eis gebrochen wie Andrea schon schreibt das wird immer normaler ab jetzt für Dich.
Und Du siehst wirklich sehr gut aus.Ja nicht alleine raus es ist auch viel schöner mit einer Freundin raus zu gehen.
Liebe Grüße
Saskia

Super nun ist das Eis gebrochen wie Andrea schon schreibt das wird immer normaler ab jetzt für Dich.
Und Du siehst wirklich sehr gut aus.Ja nicht alleine raus es ist auch viel schöner mit einer Freundin raus zu gehen.
Liebe Grüße
Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Jenniffer63
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum PF
Wow ... da hast du einen riesen Schritt nach vorne gemacht, im Vergleich zum Avatar sind die neuen Bilder um Welten besser.
und wenn du jetzt öfters als Frau in die Sonne gehst werden die Abgrenzungen durch den Sonnenbrand ganz von allein schwächer und schließlich verschwinden.
Viel Spaß ... und tja, bei mir steht das noch an.
Liebe Grüße
Jenniffer
und wenn du jetzt öfters als Frau in die Sonne gehst werden die Abgrenzungen durch den Sonnenbrand ganz von allein schwächer und schließlich verschwinden.
Viel Spaß ... und tja, bei mir steht das noch an.
Liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
-
Simone 65
Hallo Jenniffer. Suche dir eine Bekleidung. Es ist leichter. Du kommst aus BW , vielleicht kann ich dich bekleiden. Oder du suchst dir ein Profi. In BW sieht es aber schlecht aus. Ich bin kein Profi helfe aber gern. Liebe Grüße Simone.
-
exuserin-2016-12-21
Hallo Simone !!
Ich freue mich für dich und ich kann dir ganz nah nachfüllen wie es dir jetzt geht !!
Du hast stündlich Hirnkino und lässt alles wieder Revue passieren .
Ich persönlich freue mich auf das nächste mal !! Vielleicht wir zwei oder unsere Freundinnen als Tandem?? Das wäre schön!
Liebe Grüße und du schaust toll aus !!

Ich freue mich für dich und ich kann dir ganz nah nachfüllen wie es dir jetzt geht !!
Du hast stündlich Hirnkino und lässt alles wieder Revue passieren .
Ich persönlich freue mich auf das nächste mal !! Vielleicht wir zwei oder unsere Freundinnen als Tandem?? Das wäre schön!
Liebe Grüße und du schaust toll aus !!
-
Simone 65
Hallo. Ich bin Simone, ich bin ein Mensch. Ich wurde mal gefragt warum ich so schreibe. Ich muss. Heute war ich in Stuttgart. Im Buchhaus Wittwer habe ich ein Buch gekauft. An der Kasse wurde ich auf meine Fingernägel angesprochen. Ich wusste gar was ich sagen soll. Im Perückengeschäft habe ich eine neue Perücke gekauft, echt tolle Beratung. Ich sitze jetzt hier auf meiner Bank als Simone. Einige Leute laufen vorbei..Ich fühle mich wohl. Liebe Grüße Simone.
-
Simone 65
Hallo. So sehen meine Fingernägel aus. LG Simone
-
Simone 65
Hallo. Ich bin Simone. Nach der Spätschicht wollte ich noch mal als Simone raus. Es ist dunkel aber egal. Die Schicht ging bis 23 Uhr. Ich mich fertig gemacht. Dann stand ich an der Tür wie beim ersten Mal. Was war los, ich war, denke ich, doch viel weiter. Es fing an zu regnen, gute Ausrede
. Aber ich bin schon bei Regen draussen gewesen, Kapuze hoch, gut ist. Warum war heute wieder die Angst da? Sind das die berühmten Schritte, 3 vor 2 zurück? Aber ich weiss, es gibt kein Zurück. Morgen Abend nach der Spätschicht werde ich rausgehen, das nehme ich mir vor. Das mache ich dann auch. Vielleicht bekomme ich Freitag frei, weiss ich erst am Mittwoch. Mal nach Karlsruhe zum Transtalk. Wäre schön. Aber wenn nicht, ich finde neue Möglichkeiten. Das erste Augustwochenende ist schon fest in Köln geplant. Aber da gibt etwas, meine kleine Schwester möchte Simone sehen und meine etwas jüngere Schwester mitbringen. Die weiss aber noch nichts. Liebe Grüße Simone.