Guten Abend ,
meine Geschichte und jetzt Realität, entstand im Januar 2015,durch eine Frauenrolle in die meine Tochter mich lotste( Zur Frau verkleiden) und die mich innerlich , so brutal in seine Form traf das ich es Heute noch nicht richtig deuten kann ,aber annehme . Meine Weiblichkeit in mir ,die ich seit meiner Kindheit im Keim erstickte ,aber es flammte immer wieder auf. Aber zu dem obig genannten Zeitpunkt war der Knoten geplatzt und ich konnte nicht mehr meiner Weiblichkeit widerstehen . Durch diverse Umstände (Bitte lest meine Geschichte ) ,offenbarte ich mich nicht ganz freiwillig meiner Frau ,es entstand zeitweilig Chaos und Streitereien,viel Tränen . Aber auch viele Gespräche , Unsicherheiten von beide Seiten ,die Ängste meiner Frau ,und die Ängste meinerseits wie weit das mit mir geht!!Jetzt haben wir Ordnung in unser Zusammenleben gefunden und es funktioniert wunderbar. Natürlich gibt es immer wieder kleinigkeiten die sich teilweise ein bisschen auftürmen durch diverse Aussagen an meine Gleichgesinnten ,die so fühlen wie ich .Meine Frau liest es dann und interprediert es für sich halt dann mit Ängste die sie wieder bewegen ,die muß ich ihr dann wieder nehmen . So jetzt zu meinem Tread den ich geoeffnet habe : Es war schon eine Weile mein Wunsch" en femme " nach aussen zu gehen und mich als Frau zu zeigen .
Mein Zielort "Rothenburg o. d. Tauber stammt aus meiner Schulzeit ,da waren wir als 15 Jährige auf Museumstour ,und ich habe mich in dieses Städtchen verliebt.Ich war seitdem schon 4-5 mal in diesem Städtchen ,und es war mein Wunsch diesen als Frau zu besuchen . Meine Frau wollte Stuttgart ,aber letztendlich hat sie meinen Wunsch nachgegeben. Ihr ging es wegen den Tourismus und mein auffälliges Kleid ! Aber das wollte ich unbedingt !Es ist mein Lieblingskleid,und das zum erstenmal als Frau nach draussen gerade richtig!!
So, die Wetterprognose war vergangene Woche bei uns im Grenzgebiet Nordwürttemberg /Bayern super,kein Regen und angenehm warm.
Die Entscheidung fiel auf Freitag und zur Beruhigung meiner Frau haben wir entschieden ,unsere zwei kleinen Estefania und Maximilian mitzunehmen.
Der Freitag kam und meine Frau hat mein Kleid aufgebügelt und mich geschminkt. Sie nervoes und ich natürlich auch ,aber es war eine Freude in mir die war unbeschreiblich!
82 km Fahrt und ich bin das erste mal en femme unter vielen Menschen!!
So ging ich ausser Haus:
Quelle: http://up.picr.de/26119450ym.jpg
So kam ich in Rothenburg an und betrat die unbekannte Welt des Frauseins!!So an der Stadtmauer (Parkplatz 5) in Rothenburg o.d. Tauber
Quelle: http://up.picr.de/26119390uv.jpg
Jetzt beginnt die Reise !!
Mehr ??? oder reicht es schon??
Liebe Grüße Inge !!
EM - Halbfinale beginnt!!