Hoi Meisjes.
gestern Abend war Kolloquium und ich hatte mich ziemlich dezent gekleidet.
Kolloquium ist immer eine sehr delikate Angelegenheit, meistens mit zwei Profs und mindestens zwei Assis, da kann ich nicht im Kleid, Mini oder sonst wie aufgebrezelt hintänzeln.
Ich habe mir Anfang des Jahres einen dunkelblauen Hosenanzug gekauft, dazu eine strenge Hemdbluse, die wie ein Herrenhemd aussieht, aber eine Mädelsbluse ist. Meine Schuhe sind sowieso anders, wie ihr wisst.
Untendrunter habe ich einen schönen weißen Stretchslip mit einer Applikation an der Seite angehabt, kleine Sicherheitseinlage, drüber eine fast Blickdichte schwarze Strumpfhose und einen schwarzen Miederslip.
Als Schmuck habe ich nur einen kleinen Ring mit einem Swarovskisteinchen am Finger getragen. Schminken tue ich mich bei solchen Angelegenheiten nicht. Frisurmäßig habe ich meine langen Haare wie immer zum Zopf gebunden.
Ich denke, da meine Kommulitonen mich sowieso für einen schwulen halten, ist mein Outfit wirklich nicht besonders auffällig. Es hat noch nie einer etwas gesagt, auch die Profs nicht. Aber irgendwann wird es sicherlich mal zu einer Ansage kommen.
Tot gauw Meisjes