Bioaktive Frequenzen
Bioaktive Frequenzen - # 2

allgemeiner Austausch
Exuserin-2016-074-06

Re: Bioaktive Frequenzen

Post 16 im Thema

Beitrag von Exuserin-2016-074-06 »

Hallo,
Ulrike-Marisa hat geschrieben:Da muss doch was dran sein, wenn solche Forschungen aus dem Wissenschaftsarchiv getilgt werden????
Quark. Da ist überhaupt nichts dran. Das ist Esoterik. Eine Verschwörungstheorie lässt sich auch am besten verbreiten, indem man ihr unterstellt, höhere Organe hätten sie bewusst geheim gehalten.
Ulrike-Marisa hat geschrieben:Nun ja, die ganze Frequenzgeschichte und deren vermutete Wirkung beruht nachdem, was ich bisher gelesen habe, auf Grundannahmen der Physikalischen Quantentheorie, denen zufolge alles mit allem im Kosmos energetisch zusammenhängt. Energie und deren Zustände sind die Grundlage aller Materie und des Lebens.
Ich bezweifel, dass du die Quantenphysik verstehst, um die nötigen Details überhaupt verstehen und überprüfen zu können, die du dafür benötigen würdest. Physikalische Gesetze und Esoterik schließen sich auch irgendwie aus. Das eine ist Wissenschaft das andere Okkultismus.
Nicoletta hat geschrieben: Wirkung habe ich in jedem Falle bei Brustwachstum, Rückgang der Körperbehaarung, breiteren Hüften, Kribbeln im Genitalbereich, weicherer Haut, kann aber nicht wirklich sagen, was da mehr oder besser wirkt
Dann setz doch die PM ab um und beobachte ob die Frequenzen wirken. Du musst das aber solange durchziehen bis die letzten Nachwirkungen von der PM auszuschließen sind. Mit der breiteren Hüfte, würde ich gern ein Röntgenbild sehen, ob sich der Knochenbau des Beckens tatsächlich verbreitert hat. Ansonsten ist das höchstwahrscheinlich nur Fettansatz.
Nicoletta hat geschrieben:etwas versteckt den Hinweis gefunden, dass etwa eine Vagina sich bilden solle oder man zumindest das Gefühl habe (!), eine Vagina zu besitzen. Das zweite dürfte stimmen.
Ja, toll...ich kann auch behaupten ich habe nur eine verstäkrte Klitoris zwischen den Beinen, obwohl mir jeder sagen würde. Junge, das ist ein Penis.
Nicoletta hat geschrieben: Ich stelle mir das laienhaft etwa im Vergleich zur Computertechnik vor. Da müssen ja auch periphere Geräte, damit sie funktionieren, mit den entsprechenden Treibern registriert sein (bitte um Verzeihung, wenn meine Terminologie laienhaft ist); die Frequenzen fügen dem Körper sicher keine peripheren Geräte hinzu, installieren aber vielleicht die nötige Treibersoftware.
Schon mal einen Treiber programmiert? Deswegen verändert das Peripheriegerät noch lange nicht sein Gehäuse oder seine Funktion. Ein Drucker wird nicht plötzlich in der Lage sein zu faxen, nur weil du eine Methode zum faxen in den Treiber programmierst. Und wie du schon erkannt hast, jedes Peripheriegerät innerhalb seiner Gattung hat trotzdem seinen eigenen Treiber und keinen gemeinsamen, der verschiedene Geräte ansteuert. Vereinfacht gesagt. Was nützt dir ein Vaginatreiber im Gehirn, wenn dir die Vagina als Hardware fehlt?
Nicoletta hat geschrieben: Physische Veränderungen des Körpers würde ich eher nicht erwarten, sondern nur Modifikationen wie eben Brustwachstum
Modifikation ist Veränderung. Aber wie schon geschrieben. Ein Treiber verwandelt einen Drucker nicht in ein Faxgerät, wenn er keine Faxfunktion hat.
Nicoletta hat geschrieben: Auch Änderungen bei der Pigmentierung der Augen halte ich für möglich, für mich jedoch uninteressant.
Augenfarbe ist wie die Haarfarbe und Körpergröße genetisch determiniert.
Nicoletta hat geschrieben: Eine erfreuliche Entwicklung möchte ich tatsächlich mit den Frequenzen in Zusammenhang bringen. Bevor ich sie genutzt habe, habe ich dank PM bereits deutliches Brustwachstum konstatiert
Das liegt aber nicht an dem komischen Geräusch, sondern an den Hopfenextrakt, der eine östrogene Wirkung hat.
Nicoletta hat geschrieben: Meine Stimme ist ohnehin neutral (am Telefon wurde ich früher oft für eine Frau gehalten, und die Psychologin bestätigte mir vorige Woche, dass meine Stimme weder männlich noch weiblich sei, einen sichtbaren Adamsapfel habe ich nie gehabt); hier könnte ich mir vorstellen, dass die Frequenzen dazu beitragen, ohne Anstrengung oder Verstellung die weiblichen Anteile der Stimme zu stärken. Rückgang der Körperbehaarung funktioniert sichtlich, leider nicht umgekehrt eine Erneuerung der Haare auf dem Kopf. Sollte ich klarere Ergebnisse, werde ich sie sicher mitteilen.
Fällt dir was auf? Wenn die weiblichen Anteile hormonell ansteigen würden, hättest du auch Haarwuchs auf dem Kopf, wie bei einer Hormontherapie meist üblich. Dass deine Rückenhaare ausfallen hat nichts zu sagen. Das ist Alters und hormonbedingt. Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber ab einem bestimmten Alter sinkt der Testosteronspiegel bei Männern und auch Haare haben eine begrenzte Lebensdauer. Viele ältere Männer haben dort keine oder wenig Haare mehr wo sie früher noch welche hatten. Was soll aber die Stimme jetzt aussagen? Jeder Logopäde kann deine Stimmbänder so trainieren, dass du eine andere Stimme hast als vorher. Bei mir blieb sogar der Stimmbruch aus. Sie wurde nur leicht tiefer. Aber so gekrächzt, wie die anderen Jungs in der Pupertät habe ich nie. Ich hatte aber auch Angst vor einem Stimmbruch und habe oft bewusst höher und leiser gesprochen, damit der Stimmbruch nicht voranschreitet. 1. wegen dem fürchterrlichen Gekrächzte und 2. weil mir tiefe Stimmen zu aufdringlich sind. Nun müsste überprüft werden, ob meine Stimme, die ich jetzt habe, schon genetisch vorgeschrieben war oder ob ich tatsächlich durch mein Zutun einen Einfluss auf meine Stimme hatte.

Gruß.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 480 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Breakfast at Tiffany,

...gut frau/man kann alles negieren, aber das verändert nichts an den Informationen, die hier aufgrund persönlicher Erfahrungen weiter gegeben wurden.
Selbst mit offizieller HRT wachsen nach meinen Informationen von Betroffenen auch nicht unbedingt volle neue Kopfhaare, insbesondere bei fortgeschrittenem Lebensalter. In jungen Jahren mag das noch besser gehen mit dem Haarwachstum. Und außerdem gilt immer noch die Tatsache, dass der Glaube Berge versetzen kann...

Gruß, Ulrike-Marisa ))):s
Jenniffer63
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum PF
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 »

Schade, dass auch dieser Thread wieder von BaT zerpflückt wird.
dabei hatte Ulrike-Marisa doch nur nach Erfahrungen mit Bioaktiven Frequenzen gefragt, nicht nach Meinungen.
Ich persönlich glaube es gibt Dinge, die auch dann funktionieren, wenn Mann oder Frau sie nicht selbst verstehen kann oder will.
Deshalb auch Ulrike-Marisas Frage nach ehrlichen Erfahrungen, nicht nach Besserwisserei.
Und die Schulmedizin ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Leider kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern, hoffe aber genau wie Ulrike-Marisa auf Antworten die weiterführen im Sinne des Threads.

Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
dass auch dieser Thread wieder von BaT zerpflückt wird.
Ich habe schon einige Postings gelöscht, um das zu verhindern.

Gruß
Anne-Mette
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo
Danke Anne-Mette (fwe3)
LG Lea Michele (ki) (he) (ki)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Es lohnt eigentlich nicht, auf das Pflückwerk von Bat einzugehen; mit dieser Grundeinstellung und blindem Vertrauen in den vermutlich in der Schule erworbenen und teilweise auch damals schon überholten Wissensstand, wenn wir ihn perpetuieren wollten, wäre aller Erkenntnisfortschritt a priori ausgeschlossen oder gar verteufelt. Willkommen im Mittelalter. Da ich aber bevorzugtes Ziel des Pflückwerks geworden bin, will ich mich doch dazu äußern, ohne damit eine nutzlose Diskussionsrunde anzustoßen.

Der Vorschlag, PM abzusetzen, um die Wirkung der Frequenzen abschätzen zu können, ist natürlich richtig, nur geht es mir nicht darum, einen Kampf für bioaktive Frequenzen zu führen, mich interessiert nur das Ergebnis, dabei ist es mir letztlich egal, was dann gewirkt hat. Dass die Beckenknochen sich verändert hätten, glaube ich nicht und habe ich auch nie behauptet, die Provokation ist also überflüssig. Auch im folgenden Punkt bin ich missverstanden worden. Ich halte es für ausgeschlossen, dass auf diesem Wege ein Penis zu einer Vagina werden kann und habe lediglich darauf hingewiesen, dass das sogar von den Verfassern eingeräumt wird, wenn sie sozusagen im Kleingedruckten einräumen, dass man nur ein Gefühl "als ob" bekommt, das aber, möchte ich bestätigen, stimmt nach meiner Erfahrung.

Auch mein vielleicht ungeschickter Vergleich mit Computersoftware ist gründlich missverstanden worden. Einerseits habe ich vorausgeschickt, dass das Bild vielleicht unglücklich ist, weil in, wie gesagt, von Programmieren keine Ahnung habe. Was mir im Weiteren unterstellt wird, habe ich nicht gesagt, sondern gerade das Gegenteil. Dass nämlich physisch sich nichts ändert, lediglich auf der Gefühlsebene (Software) andere Rückmeldungen kommen. Ich habe nie behauptet, dass ein Drucker auf einmal solle faxen können. Vielleicht "glaubt" der Rechner, ein Faxgerät sei angeschlossen wegen der veränderten Software, freilich mit der Folge, dass das Gerät nicht nur als Fax nicht funktioniert, sondern auch als Drucker nicht mehr, weil dafür die Software "überschrieben" wurde. Genau das passiert. Die physisch noch vorhandenen männlichen Genitalien funktionieren nicht mehr als solche, können aber auch die Funktion weiblicher Genitalien nicht übernehmen, das Gehirn sendet falsche Signale, die das Bewusstsein dann so interpretiert, als ob der Körper über weibliche Genitalien verfügte.

Das mit der Augenfarbe glaube ich Dir nicht, da Augenfarbe im Laufe des Lebens sich ändern kann, nicht gerade von blau zu braun, wohl aber von blau zu grün. Rein genetisch kann das also nicht sein.

Von Hopfenextrakt habe ich überhaupt nicht gesprochen, solches mir auch nie zugeführt. Bitte aufmerksamer lesen vor der Replik. Auch einen Logopäden habe ich nie in Anspruch genommen, falls eine Veränderung eingetreten sein sollte, was ich nicht weiß, da ich mich ja nicht selbst höre und nur auf Reaktionen der Umwelt vertrauen kann, könnten sie auf die Biofrequenzen zurückgehen, beweisen kann ich das natürlich nicht. Was den Haarwuchs auf dem Kopf anbetrifft, so ist Bat sichtlich selbst in der Schulwissenschaft nur bedingt bewandert. Altersbedingt (ich bin 68) abgestorbene Haarfollikel können mit keinen bekannten Methode wiederbelebt werden. Ich kenne auch keine Biofrequenzen, von denen das behauptet würde. Zunahme durch Hormontherapie funktioniert allenfalls in jüngeren Jahren. Rückenhaare habe ich nie gehabt, ich stelle nur fest, dass die ohnehin geringe Behaarung an den Beinen so gut wie unsichtbar (aber noch fühlbar) ist, ebenso auf der Brust, nur auf dem Bauch ist sie noch sichtbar.

Gruß,

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Exuserin-2016-074-06

Post 22 im Thema

Hallo,
Nicoletta hat geschrieben: Dass nämlich physisch sich nichts ändert, lediglich auf der Gefühlsebene (Software) andere Rückmeldungen kommen. Ich habe nie behauptet, dass ein Drucker auf einmal solle faxen können. Vielleicht "glaubt" der Rechner, ein Faxgerät sei angeschlossen wegen der veränderten Software, freilich mit der Folge, dass das Gerät nicht nur als Fax nicht funktioniert, sondern auch als Drucker nicht mehr, weil dafür die Software "überschrieben" wurde. Genau das passiert.
Heijejei.... Wenn dein Gehirn als Software falsche Signale an deine Körperteile als Hardware sendet, hat das Einfluss auf deinen Körperteile, die als falsch empfunden werden könnten, aber nicht auf die Software. In dem Fall liegt ein Softwarefehler vor oder der falsche Treiber. Bei einem inkompatiblen Treiber kann das Gerät aber eh nicht angesteuert werden und wäre somit funktionslos. Ein Peripheriegerät kann keine Software einfach so überschreiben, weil es keinen Einfluss darauf hat.
Nicoletta hat geschrieben: Das mit der Augenfarbe glaube ich Dir nicht, da Augenfarbe im Laufe des Lebens sich ändern kann, nicht gerade von blau zu braun, wohl aber von blau zu grün. Rein genetisch kann das also nicht sein.
Ist aber so. Es kommt oft vor, dass Babys zu anfang blaue Augen haben und die sich zu Grün ändern. Oder dass kleine Kinder zuerst blond Haare haben und dann abdunkeln. Aber das ist alles genetisch festgelegt. Das Kind kann auch nicht mehr seine grünen Augen auf Blau umändern, weil die Genetik grüne Augen festgelegt hat.
Nicoletta hat geschrieben: Auch einen Logopäden habe ich nie in Anspruch genommen, falls eine Veränderung eingetreten sein sollte, was ich nicht weiß, da ich mich ja nicht selbst höre und nur auf Reaktionen der Umwelt vertrauen kann, könnten sie auf die Biofrequenzen zurückgehen, beweisen kann ich das natürlich nicht.
Ich meinte damit, dass ein Logopäde den gleichen Effekt erzielt, wie deine angeblichen Frequenzen. Außerdem verändert sich die Stimme im Laufe des Lebens.
Nicoletta hat geschrieben: Rückenhaare habe ich nie gehabt, ich stelle nur fest, dass die ohnehin geringe Behaarung an den Beinen so gut wie unsichtbar (aber noch fühlbar) ist, ebenso auf der Brust, nur auf dem Bauch ist sie noch sichtbar.
Bei den meisten älteren Menschen fallen die Körperhaare aus. Ich habe kaum 70 jährige Männer mit ausgerpägter Beinbehaarung gesehen. Die scheint im Alter zu verschwinden.

Gruß
Jenniffer63
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum PF

Post 23 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 »

Hallo,
Die Reaktion von Nicoletta ist verständlich, obwohl wie jeder sehen kann es im nichts verlaufen ist.
Ich greife nur das folgende Zitat auf, da es meiner Meinung nach das Ausgangsthema betrifft.
Nicoletta hat geschrieben:..., dass man nur ein Gefühl "als ob" bekommt, das aber, möchte ich bestätigen, stimmt nach meiner Erfahrung.
Gefühle sind ja nun mal auch Erfahrungen und vielleicht möchtest du das ja etwas näher beschreiben.
Ich würde es einfach begrüßen wenn dieser Thread noch eine Chance bekommt.

vielen Dank und liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 24 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Jenniffer63 hat geschrieben: Du musst für dich selbst dran glauben, sonst geht gar nix.
Genau, und das unterscheidet diese Methode von der mit dem Baseballschläger. Die Veränderung passiert auch wenn ich nicht daran glaube und daher wird es nicht mehr als Placebo sein.
LG
Yasmine
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Ich bin BaT für ihr "Zerpflücken" dankbar, deckt sich mit meiner Meinung. Ich würd's vielleicht an einigen Stellen nicht so scharf ausdrücken ("Quark" entspricht nicht der Nettiquette).
Lieber ein Mensch mit einer Meinung, als ein Rumgeblubber. Solche Leute gehen mir mehr auf den Keks.

Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 480 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Leute,

es geht doch hier nicht darum, einen Glaubenskrieg auszulösen, sondern nur darum, eine Methode, ein Verfahren, das einigen Betroffenen helfen kann - von muss - ist nie die Reede gewesen. Es ist sicher eine Randwissenschaft, sich mit der biologischen Wirkung von Frequenzen auf Organismen zu beschäftigen, Esotherik ist das m.E. nicht. Ich möchte auch für mich an den vielleicht vorhandenen Erfahrungen an derer User/innen teilhaben und diese wenn eigene vorhanden sind auch weitergeben zum Wohle aller Interessierten an dem Thema. Da ich weder Expertin für Physik, noch für Molekular oder Zellbiologie bin, muss ich im Leben auf das Wissen anderer und deren Erkenntnisse zurückgreifen. Ich denke, das ist ein ganz normaler Prozess. Wissen wir, was es alles gibt der Welt - nein! - also lohnt immer ein Versuch mit dem Vorstoß ins Unbekannte...und es gibt immer diejenigen, die zurückbleiben...

Beste Grüße, Ulrike-Marisa - immer noch wissbegierig trotz abgeschlossenem Mathe und Geografiestudium
Exuserin-2016-074-06

Post 27 im Thema

Es ist Esoterik und keine Wissenschaft. Jede billige Schulmedizin kann handfeste Nachweise und Studien über ihre Ergebnisse liefern.
Mit was soll jemanden geholfen sein, was nicht bewiesen werden kann, dass es eine Wirkung hat?
Achso und die Anderen sind Experte für Physik und Molekularmedizin, dass du dich auf sie berufen kannst, oder wie?
Ich kann auch behaupten, dass nach 4 nächtiger Sitzung bei Vollmond mein Kopfhaar schneller wächst.
Frequenzen wirken sich auf die Psyche und den Organismus nur durch hochfrequent pulsierten elektromagnetischen Felder aus. Das nennt man Strahlenfolter.
Die elektromagnetische Bestrahlung wird dann ebenso gefährlich wie eine radioaktive Bestrahlung. Eine Besonderheit ist auch, dass ein Organismus auch durch viele Hindernisse hindurch geschädigt, verletzt oder getötet werden kann.
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 28 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Es gab Zeiten, als es wissenschaftlich nicht bewiesen war, das die Erde rund ist. Menschen mussten für diese Aussagen, die Erde sei rund, ihr Leben lassen.
Die Erde ist und bleibt eine Scheibe und wer anders denkt ist verhext.

Erste Forscher erkannten, es gäbe Energie in Form von Strom. Sie wurden verspottet und verhöhnt und ausgelacht. Für verrückt erklärt. So lange bis das Voltmeter erfunden wurde. Ja jetzt auf einmal gab es auch für die Herren der Wissenschaft Energie in Form von Strom. Na man gut das das Voltmeter entwickelt wurde, sonst säßen wir Heute noch mit Kerzen da.

Solch festgefahrene Bewusstseins gibt es wohl auch immer wieder. Solange bis die weg gestorben sind und sich neues Gedankengut etablieren kann. So laufen die Erkenntnisse dem Bewusstsein immer voraus.

Die Erkenntnisse der Wissenschaft, sind immer nur eine Momentaufnahme und es wird nie den allwissenden Stand geben.
Man muss nicht jeder Aussage oder Postulat folgen oder zustimmen. Aber man hat auch nicht das Recht diese zu verurteilen und an den Pranger zu stellen.

Aber jede billige oder auch hochmoderne Schulmedizin ist nicht mal in der Lage chronische Krankheiten zu heilen. Warum ? Weil sie nach festgelegten Leitlinien handelt.
Festgelegtes starres Gedankengut, was nur die Umsatzoptimierung als Ziel hat und nicht das Fortkommen in der menschlichen Erkenntnis.
Jedes Placebo ist für den einzelnen Patienten mehr wert, als ein wissenschaftlicher Nachweiß das es etwas nicht gibt, weil es nicht geben darf.

Das Frequenzen eine Wirkung auf uns Menschen haben ist ja nun auch schon, der ach so klugen Wissenschaft klar geworden.
Man tastet dabei wie in einem dunklen Raum herum und bezeichnet es als Neufeld der medizinischen Wissenschaft.
Da kann jeder Heiler seit hunderten von Jahren nur drüber lachen.
Jede Farbe, Klang, Geruch, Muster, Symbole usw. sind nichts weiter als eine bestimmte Frequenz. Diese Mittel wurden schon immer von den Menschen benutzt um bestimmte Ziele zu erreichen.

Ach meine liebe B at T,
nicht nur die Hochfrequenz hat Wirkung auf den Menschen sondern auch die niederen Frequenzen. Das bekamen die U-Boot Funker im zweiten Weltkrieg sehr stark zu spüren.
Übrigens auch die Art und Weise wie man jemanden etwas sagt und mitteilt, ist Frequenz und hat seine Wirkung auf den Menschen.
Wie sagt man so schön " der Ton macht die Musik " und Ton ist Frequenz.

Menschen die solchen Dingen nicht offen gegenüber stehen und es einfach als Unsinn abtun, sollten hier schweigen und sich ein anderes Thema zur Diskussion suchen.
Oder diese Menschen eröffnen ihr eigenes Thema z.B. " Wirken Frequenzen auf den Menschen ? " Dort kann man dann über Sinn oder Unsinn diskutieren.

Ich denke der Ulrike geht es hier in der Disskusion nicht darum, ob etwas wirkt oder nicht wirkt.
Sondern Sie möchte sich austauschen mit den Menschen, die dafür offen sind und sich damit beschäftigen und ihre persönlichen Beobachtungen und
Erfahrungen gesammelt haben.

Ich wünsche allen noch eine harmonische Zeit
LG Susi (flo)
Von Nichts kommt Nichts
Exuserin-2016-074-06

Post 29 im Thema

Sus_Pender hat geschrieben:Es gab Zeiten, als es wissenschaftlich nicht bewiesen war, das die Erde rund ist. Menschen mussten für diese Aussagen, die Erde sei rund, ihr Leben lassen.
Die Erde ist und bleibt eine Scheibe und wer anders denkt ist verhext.

Erste Forscher erkannten, es gäbe Energie in Form von Strom. Sie wurden verspottet und verhöhnt und ausgelacht. Für verrückt erklärt. So lange bis das Voltmeter erfunden wurde.
Und alle haben eines gemeinsam. Beweise. Wenn reproduzierbare Beweise vorliegen, ändere ich auch meine Meinung. Alles andere ist Aberglaube und Esoterik, genau wie die Erde eine Scheibe sei oder der Islam glaubte, die Erde sei ein Ei. Obwohl der in der Sache schon fast näher dran war. Die Erde ist nämlich keine Scheibe oder Kugel, sondern eine Elypse.
Sus_Pender hat geschrieben: Die Erkenntnisse der Wissenschaft, sind immer nur eine Momentaufnahme und es wird nie den allwissenden Stand geben.
Lol.
Wissenschaft ist ein System der Erkenntnisse über die wesentlichen Eigenschaften, kausalen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten. Sie ist auch der methodische Prozess intersubjektiv nachvollziehbaren Forschens und Erkennens in einem bestimmten Bereich. Esoterik ist es im Gegensatz dazu nicht.
Sus_Pender hat geschrieben: Man muss nicht jeder Aussage oder Postulat folgen oder zustimmen. Aber man hat auch nicht das Recht diese zu verurteilen und an den Pranger zu stellen.
Wenn du belegbare Beweise lieferst. Ja. Eine Hypothese gilt dann als widerlegt, wenn sie durch wissenschaftliche Beweisführung bewiesen oder widerlegt ist.
Sus_Pender hat geschrieben: Aber jede billige oder auch hochmoderne Schulmedizin ist nicht mal in der Lage chronische Krankheiten zu heilen. Warum ?
Echt nicht? Da sprechen Studien aber eine andere Sprache. Wusstest du, dass es manche Religion verbietet einen Arzt aufzusuchen? Die Glauben, dass man Krebskranke durch Gebete heilen kann und bezeichnen das als Wissenschaft.
Sus_Pender hat geschrieben: Weil sie nach festgelegten Leitlinien handelt.
Falsch. Weil man an kranken und nicht an gesunden Menschen Geld verdient.
Sus_Pender hat geschrieben: Festgelegtes starres Gedankengut, was nur die Umsatzoptimierung als Ziel hat und nicht das Fortkommen in der menschlichen Erkenntnis.
Jedes Placebo ist für den einzelnen Patienten mehr wert, als ein wissenschaftlicher Nachweiß das es etwas nicht gibt, weil es nicht geben darf.
Wissenschaft an sich ist frei von moralischem Gehalt. Esoterik fehlt es an nachweisbaren Erkenntnissen und Erfahrungen. Kein vernünftiger Wissenschaftler beharrt auf seinen alten Erkenntissstand, wenn nachweislich und nachprüfbar belegt ist, dass seine Theorie falsch war oder überholt ist.
Placebo ist kein wissenschaftlicher Nachweis. Es ist Einbildung. Phantomschmerzen sind auch keine echten Schmerzen. Und Hypochonder bilden sich auch nur ein, krank zu sein.
Sus_Pender hat geschrieben: Das Frequenzen eine Wirkung auf uns Menschen haben ist ja nun auch schon, der ach so klugen Wissenschaft klar geworden.
Nennt sich Bestrahlung und wirkt sich erst im hochfrequenten Bereich auf den körperlichen Organismus aus. Es würde nur deine Organe zerstören und nicht "verändern" oder verbessern.
Sus_Pender hat geschrieben: Man tastet dabei wie in einem dunklen Raum herum und bezeichnet es als Neufeld der medizinischen Wissenschaft.
Da kann jeder Heiler seit hunderten von Jahren nur drüber lachen.
Ab hier brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren. Wer solchen Quaksalbern und esoterischen Mist glaubt, ist selber schuld.
Sus_Pender hat geschrieben: Jede Farbe, Klang, Geruch, Muster, Symbole usw. sind nichts weiter als eine bestimmte Frequenz. Diese Mittel wurden schon immer von den Menschen benutzt um bestimmte Ziele zu erreichen.
Wächst mir also eine Vagina wenn ich Pink sehe?
Sus_Pender hat geschrieben: nicht nur die Hochfrequenz hat Wirkung auf den Menschen sondern auch die niederen Frequenzen. Das bekamen die U-Boot Funker im zweiten Weltkrieg sehr stark zu spüren.
Übrigens auch die Art und Weise wie man jemanden etwas sagt und mitteilt, ist Frequenz und hat seine Wirkung auf den Menschen.
Lol, der Polizeifunk liegt auch auf einer anderen Frequenz. Der hat genauso null Einfluss auf den Körper, wie eine Hundepfeife.
Sus_Pender hat geschrieben: Wie sagt man so schön " der Ton macht die Musik " und Ton ist Frequenz.
Nu. Die Esoteriker glauben hier aber, Ton mache Körper und Geschlecht.
Sus_Pender hat geschrieben: Menschen die solchen Dingen nicht offen gegenüber stehen und es einfach als Unsinn abtun, sollten hier schweigen und sich ein anderes Thema zur Diskussion suchen.
Man sollte das aber nicht unkommentiert stehen lassen, solange es keine nachhaltigen Beweise gibt. Irgendwann glaubt den Unsinn hier noch jemand, der das zufällig liest. :wink:
Sus_Pender hat geschrieben: Oder diese Menschen eröffnen ihr eigenes Thema z.B. " Wirken Frequenzen auf den Menschen ? " Dort kann man dann über Sinn oder Unsinn diskutieren.
Warum ein gleiches Thema eröffnen? Damit man hier noch weiter seinen Unsinn verbreiten kann?
Sus_Pender hat geschrieben: Ich denke der Ulrike geht es hier in der Disskusion nicht darum, ob etwas wirkt oder nicht wirkt.
Ach? Was denn dann? Wenn es egal ist, ob es wirkt, warum pudelt ihr euch so auf?
Sus_Pender hat geschrieben: Sondern Sie möchte sich austauschen mit den Menschen, die dafür offen sind und sich damit beschäftigen und ihre persönlichen Beobachtungen und
Erfahrungen gesammelt haben.
Persönliche Beobachtungen und moralische Vorstellungen sind aber keine Wissenschaft, sondern subjektives Empfinden. Wenn ich Blau als Grün bezeichne ist es noch lange nicht Grün.

Gruß
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 30 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Breakfast at Tiffany

Entschuldige bitte, ich denke Du hast nichts verstanden.
Es geht nicht um den Inhalt Deiner Beiträge, sondern es geht darum
""""" Deine Beiträge sind hier nicht im richtigen Thema """"""""""

Breakfast at Tiffany - ich bescheinige Dir hiermit, dass Du ein Persönlichkeits-Problem mit Dir selber hast. Wer so verworren schreibt mit so viel Boshaftigkeit in den Worten.
Dir geht es sicherlich nicht gut und Du musst wirklich schlimme Erfahrungen gemacht haben. Daher habe ich Verständnis dafür, wie Du schreibst.

Liebe Ulrike,
wenn Du Dich gern über das Thema mit mir unterhalten und austauschen möchtest, dann schicke mir bitte eine PM.

Kann man denn solch unpassendes Geschreibe nicht unterbinden ??? Hier wird doch völlig am Thema vorbei geschrieben.
Von Nichts kommt Nichts
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“