Der Traum
Der Traum - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Der Traum

Post 46 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

So langsam komme ich wieder in Fahrt, kommt vllt. Von meinem Ausflug am Dienstag ;-)
Viel Spaß beim Lesen:-)

Part 18

Was sollte ich nun tun, ich wusste es nicht, also entschloss ich mich zu improvisieren und antwortete ihr mit meiner Frauenstimme, dass sie mich wohl verwechseln würde, aber sie ließ nicht locker und begann mich zur Rede zu stellen in der Hoffnung, dass ich mich verplappern oder irgend einen anderen Fehler machen würde, aber ich schaffte es mich zu beruhigen, runter zu kommen und sie davon zu überzeugen, dass ich doch Melanie sei und nicht dieser max von dem sie immer wieder anfing, auch bei der Sache mit dem Handy schaffte ich es mich rauszureden, indem ich ihr zeigte wer angerufen hatte. Bevor das ganze begann hatte ich die nummern in meinem Handy umbenannt. Und der zeitliche Versatz erledigte den Rest, gerade so um meine technisch unerfahrene Mutter zu täuschen.
Gerade nocheinmal gut gegangen dachte ich mir und wünschte meiner Mutter noch einen schönen Tag und wir gingen getrennte Wege, Zuhause angekommen zog ich Highheels, Strumpfhose und das Kleid aus und machte es mir in leggins und longshirt auf der Couch bequem zumindest bis Tanja und vanessa von der Arbeit wieder kamen und alles ganz genau von mir erfahren wollten.
Während ich Ihnen alles haargenau erklärte machten wir 3 uns fertig und zogen unsere petticoat Kleider an, wir wollten uns heute noch mit Nina an dem Restaurant treffen wo wir uns das erste mal begegnet waren.
Der nächste Tag war ein Feiertag mit anderen Worten wir mussten morgen nicht arbeiten, so konnten wir uns heute einen gemütlichen Abend machen.
Wir kamen mit Tanjas Auto und Nina stand schon in ihrem petticoat Kleid das wir ihr nach dem shooting geschenkt hatten vor dem laden und herzte uns 3 erstmal zur Begrüßung wonach wir dann in den laden gingen und uns auf den Platz setzten wo ich Nina kennengelernt hatte wir fingen an uns über alles mögliche zu unterhalten und Nina konnte nicht anders als mir wieder ein Kompliment zu machen wie gut ich doch als Frau ankäme.
Im Laufe des Abends erzählte Nina uns auch das sie sich von ihrem Freund vor ein paar Tagen getrennt hatte und entschlossen uns sie mit in die disco zu nehmen wo sie sich ein wenig ablenken könnte discotaugliche outfits hatten wir ja schon an, nur das makeup müssten wir noch etwas ändern, wir 3 waren davon sofort begeistert, selbst ich als Mann, nur Nina zögerte, da sie nunmal nicht die disco gängerin war, konnten sie aber überzeugen, wir fuhren mit ihr nach hause und ich durfte mich um ihr makeup kümmern, als ich fertig war sah sie fantastisch aus, der Mann überkam mich, so kam es, dass ich sie behutsam streichelte und ihr einen Kuss in den Nacken gab, vanessa bekam dies mit und boxte mich in die Seite, ich brauchte fast den ganzen abend bis sie mir verziehen hatte, heute morgen redeten wir noch darüber uns mehr zeit füreinander zu nehmen und am gleichen Tag küsste ich eine andere Frau, ich konnte voll und ganz verstehen warum sie sauer war umso glücklicher war ich das sie mir verzieh.
Die Nacht in der disco war einfach schön, wir tanzten uns regelrecht die Füße wund, nur selten machten wir für den ein oder anderen Cocktail eine kleine Pause aber kaum war das Glas Leer machten wir uns wieder auf die Tanzfläche, genossen die blicke der Jungs um uns herum ließen uns antanzen, tanzten mit Jungs und tuschelten miteinander welcher Typ wohl auf wen von uns stehen würde.
Ungefähr gegen 4 Uhr morgens hatten wir genug und machten uns auf den nach hause weg, wir ließen uns ein Taxi rufen, dass uns nach Hause brachte, selbst fahren, dazu war keine von uns mehr in der Lage, vanessa schlief mit ihrem Kopf auf meiner Schulter schon während der Fahrt ein und auch Nina unsere schüchterne graue Maus, die heute Nacht sich zur disco Queen entpuppt hatte da sie zwischenzeitlich sogar mal mit einem Typen auf der Toilette verschwunden war kämpfte damit wach zu bleiben, Tanja und ich hingegen waren noch in verhältnismäßig guter Verfassung, aber auch wir waren froh als das Taxi endlich zu Hause ankam zumal sich Tanja so schnell sie konnte auf die Toilette flüchtete, als das Taxi hielt, der letzte Cocktail war ihr wohl nicht gut bekommen.
Ich weckte Vanessa und Nina behutsam, bezahlte das Taxi und ging mit den beiden zu Tanja in die Wohnung.
Von uns dreien ging es mir noch immer am besten und ich merkte, dass ein Mann zu sein auch seine Vorteile hat.
Tanja konnte alleine gehen aber Nina begleitete ich noch in mein zimmer und führte Vanessa in ihres wo ich sie ins Bett legte mich fertig machte und neber sie legte als sie bereits tief und fest eingeschlafen war.
Lg Sandy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 47 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Es sprudelt nur so aus mir raus, der nächste Teil ist bereits in Arbeit, und wird morgen dann zu lesen sein :-D
Lg Sandy

Karla54
Pronomen:

Post 48 im Thema

Beitrag von Karla54 »

Hallo Sandy,

ich bin eine begeisterte Leserin deiner Geschichte. Wenn ich dies lese komme ich, wie dein Titel schon ausdrückt, selber ins träumen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.

LG
Karla
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 49 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Hier Teil 19 :-)

Frau Bischof hatte allen den brückentag frei gegeben, da heute keine Termine anstanden und selbst wenn sich jemand melden sollte hatte Frau Bischof unter ihren angestellen wechselnd immer eine notbesetztung zur Verfügung die sie jederzeit zurückordern konnte.
Umso schöner war es sodass wir heute länger liegen bleiben und ausnüchtern konnten, es war Freitag und vor uns standen noch 2 weitere freie Tage bevor, da wir dieses Wochenende nicht die samstagsschicht hatten.
Gegen 12 Uhr wachte ich als erste auf , löste mich vorsichtig von vanessa ohne sie zu wecken und begann für uns 4 ein katerfrühstück herzurichten , als ich fertig war ging ich vorsichtig jedes Zimmer ab und weckte Tanja, Nina und Vanessa behutsam, langsam kamen sie auf die Beine und betraten mit verschmiertem makeup und in zerknitterten Kleidern die Küche, gerade rechtzeitig als der Kaffee fertig durchgelaufen war.
Als ich die 3 so in der Tür sah konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen, sie waren gestern abend so ko gewesen das sie direkt so einschliefen wie sie heim kamen.
Wir setzten uns an den Tisch und aßen erstmal gemütlich zu Frühstück und im Grunde auch Mittag,
anschließend verzogen wir uns eine nach der anderen im Bad um uns wieder frisch zu machen, Nina erlaubten wir sich an meinem Kleiderschrank nach Herzenslust zu bedienen, dass wir sie gestern schon in dem outfit abgeholt hatten in dem sie in meinem Bett Tief und fest eingeschlafen war.
Anschließend setzten wir 4 uns alle im schlabberlook bekleidet aneinander unter eine Decke gekuschelt auf die Couch und schauten Fernsehen während die ein oder andere von und hin und wieder nochmal etwas wegnickte.
Alles in allem ging der dagegen sehr actionarm vorüber, wir saßen nur da und lästern über manche filmfigur, Kollegen, Ninas ex freund und über die ein oder andere unserer Meinung nach zu knapp bekleideten Frau aus der disco am letzten Abend, lustigerweise konnte sich Nina an die ein oder andere Sache schon nicht mehr erinnern, für sie war es wohl doch etwas zu viel gewesen letzte Nacht, aber sie konnte sich glücklicherweise noch daran erinnern, dass sie mal kurz mit einem Typen verschwunden war und wurde von Tanja und vanessa prompt über ihn ausgefragt, Nina war zwar meine Freundin aber ich hörte trotzdem nur mit einem Ohr zu, dass war nunmal ein typisches Thema unter Frauen das für mich als Mann einfach keine Bedeutung hatte, äußerlich war ich zwar eine Frau aber innerlich immer noch Max.
Abends entschlossen wir uns etwas zu essen zu bestellen und konnten Nina überzeugen noch eine Nacht bei uns zu bleiben, sie würde einfach wieder in meinem Bett schlafen und ich wieder zusammen mit Vanessa in ihrem, so musste Nina nicht alleine Zuhause sein und vanessa hatte mich mal wieder für sich alleine eine Nacht lang.
Als das essen kam ging ich zur Tür und nahm die Sachen entgegen, brachte das zeug in die Wohnung und nach dem essen kam wir irgendwie wieder auf das Thema von der Begegnung mit meiner Mutter, Nina wusste davon noch nichts und war schwer beeindruckt davon wie ich die Situation gelöst hätte.
Im gleichen momentan fiel uns aber auf, dass unsere ausrede von dem Urlaub die Vanessa meinen Eltern aufgetischt hatte sich auch langsam dem Ende zuneigte, sie hatte ihr gesagt wir wären 3 Wochen weg im Urlaub, und nun war die 2. Woche davon quasi Rum, wir hatten also nur noch eine Woche um uns zu überlegen wie es danach weitergehen würde, ich hatte nun auch keine Ausbildungsstelle mehr da ich diese vor Beginn des ganzen nach Marcos Aktion gekündigt hatte, wovon ich meinen Eltern auch noch nichts erzählt hatte denn bevor ich es ihnen sagen konnte begann meine praktikumsvorbereitung.
Ich hatte keine Ahnung wie ich Ihnen das erklären und womit ich die Kündigung bei Ihnen begründen sollte, aber dafür hatten wir noch die ganze nächste Woche um uns etwas zu überlegen.
Auf Party machen hatten die Mädels heute verständlicher weise keine Lust und so gingen wir für einen Samstag schon früh um 22 Uhr schlafen, bevor Nina sich hinlegte holte ich noch schnell eine Short und ein shit aus dem Max Schrank, wünschte Nina eine gute Nacht und ging zu Vanessa ins Zimmer wo wir den Kleber lösten der meine Brüste und meinen Kumpel zwischen meinen Beinen gefangen hielt und zog mir shirt und Shorts an.
Ich ging noch auf die Toilette um den Nagellack zu entfernen und mich abzuschminken und begegnete beim rausgehen Nina die mich als Max nun zum ersten mal zu Gesicht bekam.
Nun hatte Melanie eine Auszeit, also konnte ich auch wieder mit meiner normalen Stimme reden, wünschte der erstaunten Nina nochmals eine gute Nacht und verzog mich ins Zimmer zu vanessa wo wir die ganze Nacht rumkuschelten und schmusten, sie hatte zum ersten mal seit ein paar Wochen ihren Freund wieder und genoss es sichtlich.
Lg Sandy

Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 50 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Teil 20, viel Spaß

Die Nacht mit Vanessa war einfach schön wir brauchten keinen Sex, keine Spielzeuge, sondern nur uns, Sie hatte nicht gegen Melanie und ich war es auch gerne, aber ich merkte so kleine pausen sollten ab und zu mal drinnen sein so entschieden wir uns Melanie mal einen Tag lang im schrank zu lassen und den Tag als Mann und Frau zu verbringen.
Nach dem aufstehen konnte ich zum ersten mal seit 2 Wochen meinem kleinem Kumpel freien lauf lassen und musste Ihn nicht abhkleben.
Die Temperatur war heute angenehm als Melanie hätte ich Strumpfhose und Sommerkleid angezogen, aber heute war ich ganz Max, schnappte mir Jeans und T-Shirt und ließ Nina und Tanja allein währen Vanessa und ich zusammen frühstücken gingen, so gingen wir händchenhaltend durch die Straßen, setzten uns zwischendurch mal auf eine Bank wo ich dann meinen arm um sie legte und Sie sich an mich kuschelte und genossen einfach den Tag zu zweit.
Wir merkten gar nicht wie die Zeit verging und als wir mittags gegen 15 Uhr arm in arm wieder zuhause ankamen begrüßte uns Tanja schon mit den Worten:,,Willkommen zurück ihr Turteltäubchen".
Nina war auch noch da, und bot uns an für unsere Gastfreundschaft ein weiteres shooting mit uns zu machen, nur diesmal mit mir als Mann und nicht als Melanie. Vanessa und ich waren sofort begeistert und dachten sofort an ein Pärchenshooting, Tanja wohl auch sie lehnte Ninas Angebot dankend ab und wünschte uns dreien viel Spaß als wir gleich losfuhren in Ninas Studio.
Dort angekommen machten wir uns gleich an die Arbeit, Nina baute alles auf und Vanessa machte sich hübsch, und so verging der Tag Foto um Foto, nach gefühlten 1000 Bildern von uns beiden fragte Nina uns was wir von ein paar aktfotos halten würden, und anch kurzer bedenkzeit stimmten wir zu, zogen uns aus und posierten nackt und ineinader verschlungen vor der Kamera, aber Nina und Vanessa langte es noch nicht, ich wusste nicht warum, aber aus irgend einem grund wollten sie ncoh ein ganz bestimmtes Foto von mir, ich sollte bestimmte Sachen anziehen und die beiden achteten penibel darauf wie ich vor der Kamera stand und korrigierten meine Haltung auch wenn es sich nur um Millimeter handelte, ich fragte zwar mehrmals nach aber einen Grund wollten sie mir nicht nennen, also dachte ich mir ich lasse mich überraschen und befolgte die Befehle der beiden ohne zu murren.
Auch Tanja kam noch im laufe des Tages zu uns, da Vanessa und ich unser Pärchenshooting in ruhe beendet hatten konnten wir jetzt ruhig noch ein paar weitere Bilder zu dritt oder zu viert machen, irgendwann zogen die 3 wieder Ihre Petticouatkleider an und ich ein paar sachen die mir Vanessa hingelegt hatte, und das ganze ging wieder von vorne los, akribisch achteten die mädels darauf wie sie vor der Kamera standen, und ich verstand wieder nicht was das sollte.
Nach dem shooting nahmen wir alle 4 am Kaffetisch platz und aßen erstmal ein stück kuchen während Nina uns schon stolz die ersten Bilder des Tages auf ihrem Tablett PC präsentierte, in den Pausen hatte Sie schon einige Bilder bearbeitet und die Ergebnisse sahen wirklich Fantastisch aus, bis ich zu einem Bild von mit blätterte, nun verstand ich warum Vanessa und Nina mich so herumkommandiert hatten und auch nur Details an meiner Haltung korrigiert hatten, Nina hatte eine Fotomontage erstellt, von mir als Mann und gleichzeitig auch als Frau, eine unsichtbare Linie ging senkrecht durch mich durch und spaltete mich in Max und Melanie man konnte den Übergang fast nicht erkennen, da die Kleidung zu einander passte und Nina die harten Stöße abgeschwächt hatte, es sah einfach fantastisch aus, aber so ein Bild von mir existierte nicht nur in einer Version, es gab noch ein Bild, unser Gruppenbild hatten wir 4 ohne das ich es bemerkt hatte nochmal eins zu eins nachgestellt, nur mit dem unterschied, dass nun Max anstatt Melanie auf dem Bild zu sehen war, aber die Körperhaltung von uns allen auf den Bildern war sonst vollkommen identisch.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, so gut gefielen mir die Bilder, auch die Aktfotos von Vanessa und mir in schwarz weiß waren ein Traum, Nina war wirklich eine Meisterin Ihres Fachs und druckte uns nebenbei noch ein paar Fotos aus, um die wir sie baten um sie in unsere Wohnung aufzuhängen, das Neue Gruppenbild fand sofort als wir nach Hause kamen direkt under dem anderen Bild seinen Platz über unserer Couch.
Mittlerweile war es 19 Uhr wir hatten den ganzen Tag in Ninas Studio verbracht, nun waren wir endlich wieder zuhause, schauten noch ein bisschen Fernsehen und wollten im anschluss wieder die Nacht zusammen als Pärchen in Vanessas Bett verbringen, machten uns dabei aber gedanken ob wir das 3. Bett in unserer Wohung überhaupt noch benötigen würden, da es so zusammen doch viel schöner für uns beide war.
Lg Sandy

piccoloa2
Pronomen:

Post 51 im Thema

Beitrag von piccoloa2 »

Ich hoffe das ist nicht das Ende!
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 52 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

piccoloa2 hat geschrieben:Ich hoffe das ist nicht das Ende!
Nein keine sorge ;-) hab nur derzeit wieder etwas pause von Sandy, habe aber vor im laufe der Woche den nächsten teil zu verfassen :-)
Lg Sandy

Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“