War nie von flüssigem die rede :') Wenn ich das compact makeup mit dem Finger Auftrage bin ich bis morgen früh beschäftigt. Wie trage ich es denn ohne watte auf? Also womit sonst?*~Laura~* hat geschrieben:Nimm kein Wattepad, das saugt selbst zuviel auf - wenn es cremeförmig oder flüssig ist, nimm einfach die Finger.CassySissy hat geschrieben: Erstmal reicht ein deiner hautfarbe entsprechendes compact makeup
Mache das ganze selber noch nicht so lange. Da ich das bisher unter dem auge ziemlich dezent gemacht habe mit so einem gel eye pencil fand ich es nie schlimm und Kajal habe ich keinen. Wo ist denn der Unterschied? (du scheinst ja wesentlich erfahrener dadrinnen als ich)*~Laura~* hat geschrieben: Und einen Eyeliner-Strich nur am unteren Rand des Auges, sorry, geht gar nicht. Eyeliner nimmt man eigentlich nur für das Oberlid, unten nimmt man Kajal, und ohne Lidstrich oben auch keinen unten...
Ehm ja. Mein Mangel an erklärungsvermögen. Meinte damit den kopf ein stück heben. Hast natürlich recht einfach nach oben gucken ist minimal schlecht.*~Laura~* hat geschrieben:Lidschatten und nach oben gucken? Wie willst Du denn dann das Zeug auf's Lid bekommen?CassySissy hat geschrieben: (Tipp: nach oben gucken erleichtert dies ungemein)
Wurde mir bisher anderes gesagt. Ruhig mehr auf die bürste und dann öfter in einer drehenden bewegung drüber. Probiere aber mal aus ob es wie du sagst besser klappt.*~Laura~* hat geschrieben: Äh, nein! Mascara trägt man nicht in einer Masse auf, sondern sparsam und läßt es zwischendurch etwas trocknen, bevor man bei Bedarf nochmals drüber geht.
Ich mache das ganze noch nicht lange und habe auch nicht die tollste Ausrüstung dafür. Mir ging es nur darum zu zeigen "hey, schau mal so klappt es bei mir halbwegs" habe nie sagen wollen das ich die MakeUp Expertin bin.
Ich bin sogar eher stolz auf mich das ich beide Augen noch besitze
Liebe Grüße
Cassy