Ein freundliches Hallo an Euch :-)
Ein freundliches Hallo an Euch :-)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal
Ein freundliches Hallo an Euch :„)

Post 1 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Nachdem ich hier nun schon so oft mitgelesen habe, "musste" jetzt die Anmeldung her :roll: Möchte mich an der Stelle einfach mal bedanken für die viiiiilen Tipps die ich hier schon mitnehmen konnte, vor allem was das Schminken, die Kleiderauswahl und die ersten Outdoor Versuche en femme angeht: Also ein fettes DANKE !!! (moin)

Ich finde es sehr aufregend auch die Seite der Frau auszuleben - eine wundervolle Erfahrung !!! Möchte niemanden verbiegen, doch würde zugleich beinahe jedem Mann empfehlen das mal zu probieren. Sicher finden das nicht alle gut (müssen sie ja auch nicht ;-)), doch z.B. die Erfahrung mal geschminkt zu werden ist echt etwas Besonderes, also ich meine jetzt mal die reine Verwandlung eines Menschen (mal unabhängig dass aus Mann dann Frau wird) - ist das noch verständlich .... ?!?! :shock:

Das Thema "die Frau in mir" hat mich schon immer fasziniert, schon als Teenager mussten die ersten Strumpfhosen getestet werden und im Laufe der Zeit kamen dann einige Dinge dazu. Das mit dem Schminken ist recht neu und voll kompliziert, wenn man(n) keine Ahnung hat - was gibt es da für eine riiiiesen Auswahl im Drogerie-Shop 8) Ohne Hilfe wäre ich mehr als überfordert gewesen ... :?

Freu mich hier auf einen spannenden Austausch (smili) (smili) (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jennifer78
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Ein freundliches Hallo an Euch :„)

Post 2 im Thema

Beitrag von Jennifer78 »

Hallo Yvonne und herzlich Willkommen hier im Forum. (moin)
Deine gesammelten Erfahrungen mit den Strumpfhosen und den High Heels kennen viele hier im Forum.
Es freut mich, dass Du schon erste Outdoor Versuche en femme unternommen hast. Das habe ich noch nicht hinbekommen.
Also lese ruhig weiter und wenn Du Fragen hast dann stelle sie ruhig. Auch im Chat kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

LG Jennifer
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Jennifer,

danke für Deine spontanen Zeilen (moin)

Outdoor aber nur auf abgelegenen Feldwegen oder in Industriegebieten, also nicht wirklich öffentlich :wink:
Mehr dazu wollt ich mal in den Themen Foren schreiben.

LG Yvonne
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Yvonne,

Willkommen zu deinem Schritt zur Anmeldung- und - da es bisher nicht möglich war - dann jetzt auch an dich ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.

Habe auch weiterhin viel Freude am Forum und ich hoffe, dass du deiner Leidenschaft drausen bald nicht mehr nur auf Feldwegen ausleben musst.

Liebe Grüße
Inga
)))(:
Zuletzt geändert von Inga am Di 28. Jun 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Yvonne,

auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
YvonneTV hat geschrieben:...

Outdoor aber nur auf abgelegenen Feldwegen oder in Industriegebieten, also nicht wirklich öffentlich ....
LG Yvonne
Auch mir geht es so, dass sich meine Outdoor-Erlebnisse bisher mehr auf abgelegene Wege beschränkten. Aber das Verlangen als Diana am öffentlichen Leben teilzunehmen wird immer größer. Ich hab hier im Forum auch schon einige Anregungen erhalten, wie ich mein Auftreten und Aussehen so entwickeln kann, dass dann mal alles passt.
Also wünsche ich auch dir noch viele Anregungen und Kontakte hier.

Liebe Grüße,
Diana
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Inga, hallo Diana,

danke auch für Eure Zeilen. Ja "so richtig" Outdoor verlockt sehr, doch dafür muss mein Schminken erst noch besser werden. Bisher ist das eher zu auffällig oder zu unsauber. Doch wenn ich da mehr Übung habe, dazu etwas dezentere Kleidung, dann sollten das schon gehen .... *FREU*

Dazu ab auch ich hier viele tolle Tipps bekommen und nun heisst es üben üben üben 8)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“