Vielleicht kann mir die eine oder andere weiterhelfen. Hab gestern rein zufällig den Beipackzettel von dem GynokadinGel wieder mal studiert. Und da fand ich den Hinweis, dass das Gel so aufbewahrt werden soll, dass es keine 25 Grad überschreitet. Mein Depot liegt im Schlafzimmer und da hats im Sommer gerne mal über 25 Grad. Sind jetzt die Gels hin oder kann man sie noch verwenden. Eine Frage an meine Apotheke brachte nichts, die meinten man solle es nicht so eng sehen. Jedenfalls sind die Dinger seit gestern im Kühlschrank, auch wenns Platz wegnimmt.
Was meint ihr dazu??
LG
Christina
Gynokadin
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 321 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Saskia.shewulf
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 832
- Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Gynokadin
Hallo Christina,
Die angebrochenen Spender habe ich immer im Kühlschrank die komplette 3 Packung stelle ich auf den Boden der Vorratskammer
da wir auch eine Dachwohnung haben . Sicherheitshalber ab 29 Grad bewahre ich die aber auch in Kühlschrank auf.
Lg Saskia
Die angebrochenen Spender habe ich immer im Kühlschrank die komplette 3 Packung stelle ich auf den Boden der Vorratskammer
da wir auch eine Dachwohnung haben . Sicherheitshalber ab 29 Grad bewahre ich die aber auch in Kühlschrank auf.
Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen