Gynokadin
Gynokadin

Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Gynokadin

Post 1 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Vielleicht kann mir die eine oder andere weiterhelfen. Hab gestern rein zufällig den Beipackzettel von dem GynokadinGel wieder mal studiert. Und da fand ich den Hinweis, dass das Gel so aufbewahrt werden soll, dass es keine 25 Grad überschreitet. Mein Depot liegt im Schlafzimmer und da hats im Sommer gerne mal über 25 Grad. Sind jetzt die Gels hin oder kann man sie noch verwenden. Eine Frage an meine Apotheke brachte nichts, die meinten man solle es nicht so eng sehen. Jedenfalls sind die Dinger seit gestern im Kühlschrank, auch wenns Platz wegnimmt.
Was meint ihr dazu??
LG
Christina
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 832
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gynokadin

Post 2 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Christina,

Die angebrochenen Spender habe ich immer im Kühlschrank die komplette 3 Packung stelle ich auf den Boden der Vorratskammer
da wir auch eine Dachwohnung haben . Sicherheitshalber ab 29 Grad bewahre ich die aber auch in Kühlschrank auf.

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Antworten

Zurück zu „Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie“