Ich habe als Kind im Winter auch diese gefühlt 1000 DEN Strumpfhosen tragen müssen, die sehr gekratzt haben. Daher habe ich diese ungern angezogen"¦ auch weil die anderen Jungs mich immer deswegen geärgert haben.
Mit der Pubertät hat sich dann vieles geändert. Erst habe ich eine Hose von meiner großen Schwester geerbt. Ich bin sicher dass es eine Unisex Wrangler Hose (damals waren glaube ich alle Jeanshosen Unisex) war und dieser Hose war auch mein Lieblingshose denn es hat super gepasst!
Mein Vater hatte auch die Zeit herum ein bisschen Geld nebenbei verdient mit der An- und Verkauf von Second Hand Kleidung. Da habe ich immer wieder mal auch schöne stücke mir rausgesucht und im geheimen diese angezogen. Ich muss zugeben das hat mich auch sehr erregt! Schnitt und Stoff haben mich immer wieder auch begeistert"¦ und natürlich auch die Gewissheit das diese Stücke von Frauen getragen wurden. Irgendwann habe ich auch noch mal den Badeanzug von meiner Schwester gestibitzt, und in der Nacht angehabt.
Paar Jahre später zur Faschingszeit habe ich mich dann als frau verkleidet und so auf dem Faschingsball gegangen! Hatte ein Kleid von meiner Schwester an glaube ich und auch ein BH. Meine Mutter hat diese damals mit zusammengeknüllten Taschentücher ausgestopft, als ich dann mit meinen Socken das angefangen habe"¦ anscheinend wusste sie ja damals schon bescheid wie das geht (vielleicht durch meine Schwester). Paar Jahre vergingen danach, als ich dann wieder mal an einem Faschingsball — diesmal an der Hochschule wieder mich als Frau gekleidet habe. Da ging ich auch auf die Mädlstoilette.
An der Hochschule habe ich meine Exfrau kennengelernt und ich habe gedacht dass ich alles bis auf die Kinder im Leben erreicht habe"¦ naja in meiner Ehe gab es schöne wie auch schlimme Jahre und ich habe mich sehr wenig mit Crossdressing beschäftigt. Ich hatte massive Probleme die mich sehr belastet habe unabhängig von meiner Neigung und ich musste um das tag tägliche Überleben kämpfen. Nicht desto trotzt wenn ich die Möglichkeit hatte habe ich Kleider von meiner Exfrau angezogen als ich alleine wahr. Oder mir was Internet bestellt"¦ und später wieder entsorgt.
Irgendwann kam dann die Trennung und habe eine neue Freundin gefunden, und ich war mit ihr 1 Jahr zusammen, dann hat sie mich verlassen. Nun habe ich auch eine neue Freundin, und mit ihr bin ich auch sehr glücklich. Und wie ich merke dass der Überlebenskampf für mich beendet ist kommt meine Neigung mehr und mehr zum Vorschein. Naja vielleicht doch schon etwas früher. Es gab bei mir Zeiten wo ich praktisch Obdachlos war und daher auf günstige Kleidung angewiesen war"¦ und passende Frauenjeans gibt es schon relativ günstig"¦ auch der dreier Packs Unterwäsche"¦
Und heutzutage trage ich immer Frauenkleider wenn ich alleine bin"¦ da wir noch nicht zusammen gezogen sind ist es natürlich sehr oft.
Das ist aber auch noch keine Erklärung für alles? Warum trage ich den Silis? Warum erregt mich der Gedanke dass eine Frau in mich eindringt (auch wenn es rein biologisch nicht geht)? Seit der Pubertät vergöttere ich Frauen — die selbstbewussten starken Frauen die wissen was Sie wollen und dabei auf sich achten innerlich wie auch äußerlich. Das geht sicherlich weit über die Bewunderung und schwärmen als Mann gegenüber das anderen Geschlechts. Es gibt Zeiten wo ich mir wünsche Brüste zu haben und ein etwas breiteren Hüfte. Und es gibt auch andere Zeiten wo ich als Mann die Frau erobern möchte"¦ Das soll einer mal verstehen. Der Gedanke dass es rein biologische Ursachen hat möchte ich mal verneinen, ich habe auch ein Zwillingsbruder und er hat keine solchen Neigungen (zumindest hat er sich mir gegenüber so nie geäußert). Auch mein Testosteronspiegel ist im Normbereich.
Das ist doch wohl etwas länger als ich mir das vorgestellt habe... aber doch zumindest vollständig soweit ich mich erinnern kann"¦
LG,
Chiara