#ProudToBe Youtube Video
#ProudToBe Youtube Video

allgemeiner Austausch
Antworten
Timo

#ProudToBe Youtube Video

Post 1 im Thema

Beitrag von Timo »

Moin,
wer in den letzten 2 Stunden auf Youtube unterwegs war, dem ist vielleicht das bunte Herz zum Beispiel oben links neben dem Youtube-Logo aufgefallen.
Dabei handelt es sich um ein kurzes Video was offiziell von Youtube kommt (oder vielmehr Google) und LGBTQ thematisiert und mehr oder weniger für Tolleranz aufruft, wie ich es verstanden habe. (Anlass dafür war auch der Amoklauf von Orlando~)

https://www.youtube.com/watch?v=dtCyepuLt8Q

Was haltet ihr so von dem Video? Kam die Message gut an? War es passend gestaltet oder zieht es eher die Sache ins Lächerliche?
Leider erkannt man ja auch an der hohen Dislikequote das es VIele wohl nicht soo toll fanden.. :/
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: #ProudToBe Youtube Video

Post 2 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

mir ist kein "Herz" aufgefallen bis jetzt
das Video hab ich nicht lange geschaut, dafür ist mein Englisch nicht gut genug, kann damit nichts anfangen :-(

Toleranz kommt übrigens nicht von toll.... ;-)

lg
Nana
Auch Vordenker müssen nachdenken.
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallöchen,

als lächerlich habe ich in dem Clip nichts ansehen können, das erschien mir doch alles recht normal vorgetragen... und bei mir gab's sogar deutsche Untertitel...

Was aber lächerlich bis erschreckend (wobei, eigentlich nicht "überraschend" und somit nicht "Schreck verursachend" :( ) daher kommt, sind ein Großteil der Kommentare zum clip.

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
Timo

Post 4 im Thema

Beitrag von Timo »

NanaVistor hat geschrieben:mir ist kein "Herz" aufgefallen bis jetzt
http://www.directupload.net/file/d/4394 ... 9f_jpg.htm
(ist nur ein kleiner Screenshot wie es bei mir angezeigt wird)
NanaVistor hat geschrieben: das Video hab ich nicht lange geschaut, dafür ist mein Englisch nicht gut genug, kann damit nichts anfangen :-(
Scheinbar gibs da ja nun Untertitel, kann man unten rechts in den Einstellungen aktivieren. ^^
Was sie sagen ist aber garnicht mal so relevant um den Inhalt zu verstehen: Gezeigt werden verschiedene Ausschnitte aus "Outing"-Videos von der Plattform an sich, wo sie halt
mehr oder weniger "beichten" das sie halt bigender (was ist da überhaupt der deutsche Begriff, falls es einen gibt?) , asexuell, transexuell usw. sind.

[quote="NanaVistor" Toleranz kommt übrigens nicht von toll.... ;-)[/quote]

Hab ich auch nie behauptet. Ein Daumen nach unten gibt man ja wenn einem ein Video nicht gefiel, was wohl bei vielem bei dem Video der Fall war. Wollte es mit "nicht toll" nur etwas verharmlosen.~
JaquelineL hat geschrieben:Was aber lächerlich bis erschreckend (wobei, eigentlich nicht "überraschend" und somit nicht "Schreck verursachend" :( ) daher kommt, sind ein Großteil der Kommentare zum clip.
Mich hat es sogar überrascht. Ich war mir im Klaren das es viele wahrscheinlich komisch finden, aber in diesem Ausmaße?
Das Problem liegt vermutlich daran, das die meisten jungen Leute kaum mehr Empathie haben und es nicht einschätzen können wie es wohl ist, wenn man z.B transexuell sind. Vielleicht haben sie auch einfach nur vergessen, das man sich sowas nicht freiwillig aussucht. Man sucht sich nur aus, ob man es auslebt oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“