Feminine Tattoos beim Mann?
-
Queen-Linda
Re: Feminine Tattoos beim Mann?
tattoo soll man machen wozu man lust hast..ob es für einen ne bedeutung hat oder nicht bleibt auch jeden überlassen.
ich selber habe keins, aber aus dem grund weil ich noch nichts passend gefunden habe und ich achte bei der motivauswahl nicht wirklich drauf ob es männlich oder weiblich aussieht. es soll eben einen persönlich gefallen =)
ich selber habe keins, aber aus dem grund weil ich noch nichts passend gefunden habe und ich achte bei der motivauswahl nicht wirklich drauf ob es männlich oder weiblich aussieht. es soll eben einen persönlich gefallen =)
-
Natascha
Hi Khimmy,
Ich spiele selbst mit dem Gedanken an ein neues Tattoo. Ich dachte an was richtig schön klischeehaft feminines wie ein Hello-Kitty-Motiv oder auch ein klassiches "Arschgeweih". Ich denke zumindest das könnte ganz gut aussehen. Das mit den Schleifchen dass Du gepostet hast ist aber auch ne nette Idee.
Werd's mal in meine Überlegungen mit einbeziehen. Zeit darüber nachzudenekn hab ich noch genug. Hab viele Rechnungen zu bezahlen derzeit. Da bleibt mir leider Nichts über für solche Wünsche.
Egal, irgendwann kratz' ich's schon noch zusammen. 
Du bist ja auch 'ne ganz ganz Süße und ich bin sicher, Dir würde so ein Tattoo wie Du es planst gut stehen. Aber Du solltest es vorher unbedingt gut durchdacht haben. Schließlich bleibt es Dir für immer.
LG,
Tasha
Ich spiele selbst mit dem Gedanken an ein neues Tattoo. Ich dachte an was richtig schön klischeehaft feminines wie ein Hello-Kitty-Motiv oder auch ein klassiches "Arschgeweih". Ich denke zumindest das könnte ganz gut aussehen. Das mit den Schleifchen dass Du gepostet hast ist aber auch ne nette Idee.
Du bist ja auch 'ne ganz ganz Süße und ich bin sicher, Dir würde so ein Tattoo wie Du es planst gut stehen. Aber Du solltest es vorher unbedingt gut durchdacht haben. Schließlich bleibt es Dir für immer.
LG,
Tasha
-
Ellen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
mhmm - mit dem Thema mach ich auch schon eine Weile herum. Aber die Frage war für mich weniger das "ob" als das "was". Hab schon ein paar Motive gesammelt, aber "genau das und nix anderes" ist bisher noch nicht darunter. Letztendlich wäre es mir pers. egal ob`s etwas feminin aussieht - `n Tattoo drückt immer eine ganze Portion Persönlichkeit aus - daher wäre es ja auch definitiv absoluten Blödsinn nur was picksen zu lassen, was den anderen gefällt - man selbst aber sich nicht damit identifizieren kann. Also mein Rat : gut überlegen. Und dann voll innerer Überzeugung zuschlagen. Dann paßt es - und auf dumme Fragen gibt's immer `ne passende Antwort
... LG Ellen
-
ExuserIn-2014-06-30
Mit meinen Tattoos war es wie mit meiner femininen Seite auch. Es wurde mit der Zeit immer stärker.
Ich sammel seit fast 20 Jahren Tattoos und habe mittlerweile wirkllich viele und große Motive.
In den letzten Jahren wurden die Motive auch immer femininer. Es fing dabei an mit einem Schmetterling und steigerte sich zuletzt zu einem riesigen Projekt mit Disney-Motiven (Tinkerbell, ...), Glücksbärchi, Little-Pony usw., Sterne, Herzen und Schleifen, alles mit ganz viel Pink. Und eine Hello Kitty habe ich natürlich auch.
Da ich Tattoos an sich schon ewig toll fand, ist diese Wandlung in der Motivwahl für mich selbstverständlich. Ich bin glücklich damit und werde den Weg auch weiter gehen.
An die Blicke, wenn man stark tätowiert ist, gewöhnt man sich. Die femininen Motive an einem Mann legen natürlich noch mal einen drauf.
Ich sammel seit fast 20 Jahren Tattoos und habe mittlerweile wirkllich viele und große Motive.
In den letzten Jahren wurden die Motive auch immer femininer. Es fing dabei an mit einem Schmetterling und steigerte sich zuletzt zu einem riesigen Projekt mit Disney-Motiven (Tinkerbell, ...), Glücksbärchi, Little-Pony usw., Sterne, Herzen und Schleifen, alles mit ganz viel Pink. Und eine Hello Kitty habe ich natürlich auch.
Da ich Tattoos an sich schon ewig toll fand, ist diese Wandlung in der Motivwahl für mich selbstverständlich. Ich bin glücklich damit und werde den Weg auch weiter gehen.
An die Blicke, wenn man stark tätowiert ist, gewöhnt man sich. Die femininen Motive an einem Mann legen natürlich noch mal einen drauf.
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Ein Tattoo stellt für mein Dafürhalten auf jeden Fall etwas individuelles dar, was für mich eine Bedeutung hat. Ich habe mir eines stechen lassen, als es mir sehr dreckig ging und ich in einer Selbstfindungsphase steckte. Psychologisch hat es mir geholfen mich wieder aufzubauen, da es einen Symbolwert für mich darstellt. Es ist ein Horusauge auf dem linken Schulterblatt und somit nicht immer für jedermann sichtbar. Darum geht es mir auch nicht. Es hat nur für mich einen Wert.
-
jennyfer
hey bin fast am genzen körper tattoowiert und hatte damals sogar ein eigenes studio wo meine frau noch gelebt hat.
tattoowiere jetzt nurnoch zh freunde usw...finde die idee natürlich klasse aber kann dir nur den tip geben das du dir den tattoowierer sehr genau aussuchst es gibt wirklich viele die meinen sie könnten das und vernarben dir die haut.
stehe dir für alle fragen zur verfügung
kuss "jenny"
tattoowiere jetzt nurnoch zh freunde usw...finde die idee natürlich klasse aber kann dir nur den tip geben das du dir den tattoowierer sehr genau aussuchst es gibt wirklich viele die meinen sie könnten das und vernarben dir die haut.
stehe dir für alle fragen zur verfügung
kuss "jenny"
-
Ellen
- Pronomen:
Hi Khimari,
okay, die Schleifchen haben definitiv was feminines - unbestreitbar. Aber wenn`s für Dich eine Bedeutung hat, warum nicht ?
Den Salamander empfinde ich eigentlich garnicht als "feminin" - wäre ein Motiv, das ich mir ohne mit der Wimper zu zucken reinpieksen lassen würde - wenn`s denn eine Bedeutung für mich hätte.
Hab mal bei Wikipedia nachgeschaut und diesen Satz aufgeschnappt : "Salamander galten als Geister der Wandlung" - na wenn das nicht paßt zum Thema CD ? mhmm, jetzt komme ich auch ins grübeln ...
...
LG Ellen
okay, die Schleifchen haben definitiv was feminines - unbestreitbar. Aber wenn`s für Dich eine Bedeutung hat, warum nicht ?
Den Salamander empfinde ich eigentlich garnicht als "feminin" - wäre ein Motiv, das ich mir ohne mit der Wimper zu zucken reinpieksen lassen würde - wenn`s denn eine Bedeutung für mich hätte.
Hab mal bei Wikipedia nachgeschaut und diesen Satz aufgeschnappt : "Salamander galten als Geister der Wandlung" - na wenn das nicht paßt zum Thema CD ? mhmm, jetzt komme ich auch ins grübeln ...
LG Ellen
-
Georgina
Hallo
Ich habe selber ein kleines Tattoo am Arm und spiele seit einigen Jahren, mir ein großes auf meine Schulter machen zu lassen.
Letztendlich, finde ich jedenfalls, ist es egal, ob es feminin ist oder nicht.
Man soll es selbst ja schließlich ein Leben lang tragen und sollte sich auch dementsprechend das passende Motiv stechen lassen.
Aber ich muss ehrlich zugeben, die schleifchen finde ich süß!!
Lieben Gruß
Georgina
Ich habe selber ein kleines Tattoo am Arm und spiele seit einigen Jahren, mir ein großes auf meine Schulter machen zu lassen.
Letztendlich, finde ich jedenfalls, ist es egal, ob es feminin ist oder nicht.
Man soll es selbst ja schließlich ein Leben lang tragen und sollte sich auch dementsprechend das passende Motiv stechen lassen.
Aber ich muss ehrlich zugeben, die schleifchen finde ich süß!!
Lieben Gruß
Georgina
-
Franziskacd
Hallo,
ein sehr interesanntes Thema
. Ich überlege auch schon eine ganze Weile ob ich mir eins Stechen lassen soll.
Ein Feminines Tattoo sollte es schon sein. Aber mir ist noch kein passendes zu Gesicht gekommen. Und meine künstlerischen Fähigkeiten sind nicht so gut.
Wobei ich die Schulter bevorzugen würde. Oder an der Hüfte.
Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken was andere denken wenn sie das sehen.
Sollte es machen. So wie heute im Kleid spazieren gehen.
Hat mir gut getan.
Liebe Grüße Franziska
ein sehr interesanntes Thema
Ein Feminines Tattoo sollte es schon sein. Aber mir ist noch kein passendes zu Gesicht gekommen. Und meine künstlerischen Fähigkeiten sind nicht so gut.
Wobei ich die Schulter bevorzugen würde. Oder an der Hüfte.
Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken was andere denken wenn sie das sehen.
Sollte es machen. So wie heute im Kleid spazieren gehen.
Hat mir gut getan.
Liebe Grüße Franziska
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Ich habe Termin ausgemacht für ein weiteres Tattoo, es wird eine Elfe über dem Fußgelenk an der rechten Seite. Ca 15 cm hoch, ab Gelenk.
Das übernächste ist in Planung, und wird vermutlich ein sogenanntes Arschgeweih.
Auch wenn diese Art Tattoo mittlerweile out sind, mir gefallen sie, darum lasse ich es mir stechen.
Wobei mir völlig egal ist was andere Leute, z.B. in der Sauna sagen, bzw. denken, denn sagen werden die allerwenigsten etwas.
Gruß Gerhard
Das übernächste ist in Planung, und wird vermutlich ein sogenanntes Arschgeweih.
Auch wenn diese Art Tattoo mittlerweile out sind, mir gefallen sie, darum lasse ich es mir stechen.
Wobei mir völlig egal ist was andere Leute, z.B. in der Sauna sagen, bzw. denken, denn sagen werden die allerwenigsten etwas.
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
ReaGirl
Why not? Ich finds okKhimari hat geschrieben:Hallo allerseits.
Ich überlege mir ein Tattoo machen zu lassen, welches auf jeden Fall "etwas" femininer sein soll - sowohl in Sachen Aussehen als auch Positionierung.
Was haltet ihr von einem solchen Unterfangen ganz allgemein? Zu viel des guten?
Hier mal meien beiden Favouriten^^
-
Nyx
- Pronomen:
- Wohnort (Name): München
Hi Bine,
das sieht doch toll aus!
Denk nur dran, dass es an der Stelle immer wieder mal nachgestochen werden muss.
Meines ist jetzt über 10 Jahre alt - und Auffrischung ist angesagt, damit das Geweih wieder in voller Schönheit strahlt.
Übrigens: Ob Fitnessstudio, Sauna oder beim Radfahren - viele interessierte Blicke, aber keine negativen Kommentare (nicht mal von ArbeitskollegInnen in einem stockkonservativen Umfeld).
LG - Die Nyx
das sieht doch toll aus!
Denk nur dran, dass es an der Stelle immer wieder mal nachgestochen werden muss.
Meines ist jetzt über 10 Jahre alt - und Auffrischung ist angesagt, damit das Geweih wieder in voller Schönheit strahlt.
Übrigens: Ob Fitnessstudio, Sauna oder beim Radfahren - viele interessierte Blicke, aber keine negativen Kommentare (nicht mal von ArbeitskollegInnen in einem stockkonservativen Umfeld).
LG - Die Nyx
-
Sarah
- Pronomen:
Ich habe zwar auch ein Tattoo, aber es ist ein neutrales. Glaube wirklich feminine würde ich mir nicht stechen lassen. Vielleicht mal nen temporäres Henna Tattoo oder Airbrush. Das würde ich auf jedne Fall jedem raten, der sich ein machen möchte. Das geht dann erstmal ab und wenn man danach 100% weiß, dass man es gut fand, kann man es sich ja stechen lassen.
-
Alexandra1985
- schau
- Pronomen:
Hallo Bine,
Wie ist den dein Arschgeweih geworden? Schon fertig? Und wie sind deine Erfahrungen damit. Ich überlege auch mir so eins zu machen.
Lg Alexandra
Wie ist den dein Arschgeweih geworden? Schon fertig? Und wie sind deine Erfahrungen damit. Ich überlege auch mir so eins zu machen.
Lg Alexandra
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Wie sehen Tattoos eigentlich nach dreißig, vierzig Jahren aus?
Egal ob es "männliche" oder "weibliche" sind.
LG
Dolores
Egal ob es "männliche" oder "weibliche" sind.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)