Erzählt mal eure Geschichten
Crossdressing 16 Jahre
-
Joefa16
Crossdressing 16 Jahre
Hey ich bin männlich 16 und liebe es Dirndl zu tragen, ich fühle mich dann immer richtig gut darin. Besonders Abendkleider mag ich. Leider klappt das mit dem schminken nicht. Ich mache es meist wenn ich alleine Zu Hause bin, weil ich mich nicht traue meinen Eltern dies mitzuteilen. Mir mangelt es aber an Kleidern weil meine Schwester und meine Mutter eine kleinere Kleidergröße haben als ich. Habt ihr was zum abgeben? 
-
Joefa16
Re: Crossdressing 16 Jahre
Ich stehe zu dem was ich mache. Nur es mangelt an der Kleidung da ich meist nur Sachen bestellt habe und die nach paar Tagen wieder zurück geschickt habe. Ich fühle mich in Frauen Kleidern viel wohler. Auch wenn ich einen BH und Unterwäsche dazu anziehe fühlt sich das noch besser an. Ich weiß das sie es nicht akzeptieren würden. Ich möchte das ausleben. Fühle mich auch manchmal als wäre ich im falschen Körper weil ich lieber eine Frau sein möchte
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
Gruß
Anne-Mette
Du solltest Deine Gedanken ordnen; sicherlich kann eine Selbsthilfegruppe oder eine Beratungsstelle Dir dabei helfen.Fühle mich auch manchmal als wäre ich im falschen Körper weil ich lieber eine Frau sein möchte
Gruß
Anne-Mette
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
hallo erstmal, nimm platz und komm an.
nein, einfach mal Klamotten gibt hier keiner weg. zumal keiner von uns dich kennt
zu erstmal solltest du dich und deine gedanken ordnen.
"wo führt mein weg hin? wer bin ich? wer will ich sein?"
weiß es denn jemand aus deinem umfeld?
nein, einfach mal Klamotten gibt hier keiner weg. zumal keiner von uns dich kennt
"wo führt mein weg hin? wer bin ich? wer will ich sein?"
weiß es denn jemand aus deinem umfeld?