Mannheim
-
Sylvia50
Re: Mannheim
Kann natürlich auch Heidelberg oder Heilbronn sein. Einfach nur begegnen, kennenlernen...
-
Sylvia50
Re: Mannheim
Danke für die vielen Beiträge. Vielleicht sollte man einen CD in Mannheim und Umgebung anpflanzen und auf wundersame Vermehrung hoffen....