Das andere Ich
Das andere Ich - # 2

Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Das andere ich Teil 16

Post 16 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Ich wachte auf und war noch sehr benommen und hörte von weiten eine Stimme " Oh Natascha wird wach las uns hin gehen", sie kammen und Sandra nahm meine Hand ich fragte " Was ist los warum liege Ich hier und warum tut mir die Innen Seite von meinen Leisten so weh " und wollte mit meiner anderen Hand hingreifen. Sandra nahm sie und sagte " Nein mein Kleines Fräulein das geht in Moment nicht lass schön die Finger weg " und hob mich hoch . Die Besitzerrin kam und gab Sandra eine Kleine Tube uns sagte "Zwei mal am Tag einreiben ab Morgen " los sagte Sandra zieh dein Mantel an wir wollen los . Wir gingen zum Auto und sind nach Hause unterwegs als Ich versuchte mit meiner Hand unter den Rock zu kommen ,Sandra hat es leider mit bekommen sprach laut" nah willst Du woll die Finger davon lassen Natascha" und schon haute Sie mir auf die Finger. Wir kammen an und gingen ins Haus endlich die Schuhe ausziehen dachte Ich so bei mir , Sandra sprach " Du kannst schon mal ins Schlafzimmer gehen und deine Sachen ausziehen ausser deine Nylonstrümpfe " .Im Schlafzimmer habe ich als erstes die Schuhe ausgezogen welch wohltat dann einen Mantel ,Rock und Tunika ,als ich bei der Corsage war kam Sandra rein" Oh du bist schon fast fertig" und half mir, Sie löste die Bänder und nahm mir die Corage ab .Die Silicon Brüste blieben zur meiern erstauen dran, Sandra das sind selbst haftene und ging zum Schrank . Ich war grade dabei mir meine Brüste ab zu nehmen und merkte da wie schön warm sie sind und der Nippel so fest sich anfassen lies , als Sandra mir einen Schwarzen BH gibt. Als Ich ihn an hatte sprach Sandra "setzt dich auf das Bett " sie zog mir wieder die Schwarzen Pumps an und reichte mir ein Lila fabiges Babydoll Nachthemd , Ich Stand auf und zog es mir über. Sandra war dabei sich auch um zu Ziehen, Ich war so vor dem Spiegel und schaute mich an und fing an mich zu steicheln ohne darüber nach zu Denken was passierte . Meine Hände gingen am Stoff vom Nachthemd rauf und runter und ich berühte meine Nippel und war richtig abwessend dabei , Sandra sah es und schaute mein Treiben eine ganze weile an als Sie sprach" Nah meine kleine hast du an dir gefallen gefunden".
Zuletzt geändert von Natascha1967 am Mo 1. Nov 2010, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Das andere Ich Teil 17

Post 17 im Thema

Ich war immer noch wie in Hypnose und Steichelte mich noch und sprach so vor mir hin" Ja hab Ich "und sprach weiter" aber warum ,vor ein paar Stunden war ich noch der Junge Mann und nun steh Ich hier als Junge Frau warum Ich und warum fülle Ich mich gut dabei".Sandra hörte mein Wörten ,als Ich anfing zu Weinen .Sie nahm mich in die Arme und Ich drückte meinen Kopf an ihre Brust ,Sie hatte ein Taschentuch und wüschte meine Trännen ab und steichelte meine Wange. " Ist schon gut lass alles raus ist ja auch ein schwerer Tag für dich " und sprach weiter"komm Kopf hoch Ich habe in der Stube nach was schönes für dich " nahm mich und zog mich in die Stube. Sie hat den Tisch fertig gemacht Brot und Sekt und Kerzen und den Kamien angezündet, auf dem Sofa sassen wir zusammen. Sandra gab mir ein Glas Sekt und nahm sich auch eins , als sie meine Hand nahm und sprach" Heute ist ein ganz besonderer Tag, dein Geburtstag" . Bevor Ich was sagen konnte sprach Sie weiter " Ich habe dich als Freund kennen gelernt und nun bist du meine Freundin und Ich bin stolz auf dich meine Kleine Zicke", als ihr Glas an meines prahlte und Sie mir einen dicken Kuß auf die Wange gibt. Ich begann wieder an zu Heulen, Sandra stellte die Gläser weck und drücke mich ganz fest in ihre Arme "sei nicht Traurig Ich helfe Dir und Ich habe noch ein Geschenk für dich". Sie holte ein kleines Paket und drückte es mir in die Hand, als Ich es öffnete ist eine kleine Schachtel drin. Ich machte sie auf und zwei Ringe mit Kleinen Schmetterlingen sind zu sehen , der eine Lila und der andere Grün. Ich sah noch das was auf dem Innenrand Stand und nahm einen Ring raus , drauf zu lesen " an meine kleine Zicke". Sandra nahm den Lila Ring und zog in an einen Finger bei mir auf " dieser Ring soll uns an unsere Freundscharf erinneren und an die schöne Zeit" und sprach weiter" bitte zieh mir aus Freunschaft den Grünen Ring an meinen Finger. Ich nahm den Ring und steckte in Vorsichtig auf Finger, Sandra gab mir noch einen Dicken Kuß und ich tat es auch.
Zuletzt geändert von Natascha1967 am Mo 1. Nov 2010, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Das andere Ich

Post 18 im Thema

Beitrag von Joe95 »

eine sehr schöne geschichte.
gefällt mir, auch wenn sie nicht immer leicht zu lesen ist... :)p
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Das andere Ich Teil 18

Post 19 im Thema

Nach dem Wir uns die Ringe angesteckt haben, legte ich meinen Kopf auf Sandras Beine und guckte Sie mit Trännen in den Augen an.Sandra wüschte die Trännen ab und streichelte meine Haare,"Es ist schön das Wir uns so schön verstehen und Ich mit Dir eine schöne Zeit verbringen kann und Ich Dir dabei helfe
das Du eine klein Lady wirst und später vieleicht eine Frau entwickelt".
Wir sprachen noch eine ganze Zeit ,als Sandra sprach "los wir müßen dich noch Abschmicken und dann ab ins Bett Natascha",im Schlafzimmer nahm Sie mir noch meine Perrücke ab damit nichts passiert und das Halsband und ich zog die Schuhe und Strüpfe aus.
Es war 7 Uhr als Sandra mich Wach machte "Los zieh dich aus auch den BH und deine Brüste abnehmen und geh unter die Dusche aber vorher mach ich dir die Flaster ab um zu schauen was deine Tätos machen",Sie zog sie ab und da war sie auf der einen Seite ein Grünes Blatt mit einer Raupe drauf und auf der anderen seite ein Grün-Lila Schmetterling zu sehen.Ich fragte Sie "Warum eine Raube und ein Schmetterling",Sandra "die Raupe bist du jetzt zum Schmetterling werde ich dich machen und der Rest kommt später und nun ab ins Bad" also ab ins Bad nachdem Ich mich mit der Enthaarungscreme eingeriben und eine Zeit gewartet habe ,Duschte Ich mich ab und nahm ein mir ein Handtuch und ging ins Schlafzimmer.Sandra "schön Da bist Du ja aber erst mal müßen wir dein Handtuch richtig anziehen nicht wie Männer unten Frauen tragen es über den Brüsten meine Natascha".Sie gab mir erst mal meine Siliconbrüste und ich machte sie fest dann nahm Sandra das Handtuch und legte es um meinen Körper und über die Brüste und machte es fest" So machst Du das ab Morgen auch" sprach Sie. Wir setzten uns an den Schicktisch und Sandra sprach " mach mir alles nach Du must es lehren und es dann alleine machen" ,Sie fing an sich auf einen schwamm Make Up Creme drauf zu machen und sich ins Gesicht zu tun. Ich machte es nach dann ging es weiter mit Puder und den Augen Glied dabei Half mir Sandra weil es nicht gans Leicht ist ,sie Nahm einen Schwarzen Bundstift und zog mein unteres Augenglied runter " Nicht bewegen" sprach Sie und fing an .als Sie fertig war kam das Augen Make up dran und dann der Eyeliner noch etwas Rouge auf die Wange fertig.
Zuletzt geändert von Natascha1967 am Sa 6. Nov 2010, 08:40, insgesamt 3-mal geändert.
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Das andere Ich Teil 19

Post 20 im Thema

Sandra stand auf und ging zum Schrank und gab mir einen Weißen Slip , eine Schwarze Netzstrumpfhose und einen Weißen Plüschunterrock.
Ich zog allles an als Sie mit einen Schwarzen Kurzen Lackkleid vor mir steht und bevor Ich was machen Konnte, dieses Kleid übergezogen bekommen habe. Sie band mir noch eine Weiße Schürze um. Sandra nahm nun meine Haarperrücke und machte sie fest,danach machte sie noch eine Weiße Haube fest und legte mir mein Halsband ums. Dann zog Sie mir noch meine Pumps an und Sprach" so Natascha " und zog mich zum Spiegel und sprach weiter" ab Heute wir sich einiges änderen Du bist erst mal mein Dienstmädchen und wirst lehren was sie für Aufgaben zu erledigen hat" sprach weiter" damit Du weist wie sich eine Frau gegen anderen Frauen zu verhalten und sich verhalt". Ich schaute mich die ganze Zeit im Spiegel an und sprach leise zu mir "da steh ich nun als Dienstmädchen" ,Ich kann den blick nicht von mir lassen so was hätte Ich nicht für möglich gehalten das Ich mal so Aussehe.
Sandra Sprach weiter " Also Du gehst jetz in die Küche und machst das Frühstück als erste fertig und für dich bin Ich jetzt Fräulein Sandra ,Du wirst mich ab jetzt so nehnen".Ich also ab in die Küche es war ein seltsames Gefühl in den Kleideren und um das Frühstück fertig zu machen.Ich rief "Sandra Frühstück ist fertig"
da bekam Ich auch schon eine am Hals gewischt und Sandra rief "wie heist es ". Ich rief leise "Fräulein Sandra Frühstück ist fertig" Sie kam und setzte sich ohne was zu sagen hin, Sandra sprach " Schencken Sie mir bitte Kaffee ein " Ich machte es und sprach " bitte Fräulein Sandra ". Nach dem Frühstück habe ich alles Abgewaschen und wollte grade ins Schlafzimmer gehen als Sandra mir einen Staupwedel in die Hand drückte und sagte " Machen Sie bitte alles gründlich Sauber und bringen mir noch ein Glas Sekt zum Sofa". Ich schaute Sie an und ging zum Kühlschrank und holte ein Glas Sekt,Sandra rief" Mach deine Beine nicht so breit und kleinere Schritte machen" .Ich ging ganz vorsichtig zum Sofa meine Beine schön zusammen und stellte das Glas auf den Tisch Sprach "bitte Fräulein Sandra" ,Sie bedanke sich.
Es ging den ganzen Tag so bis zum ca.14 Uhr als Sandra rief "gut so für heute ,Morgen Früh geht es weiter geh ins Schlafzimmer und Zieh dich aus".
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Das andere Ich Teil 20

Post 21 im Thema

Ich war garde dabei mir mein Kleid und den Unterrock aus zu ziehen,da kam Sandra auf schon "zieh deine Schuhe auch aus" sprach Sie. Dann ging Sie zum Schrank und gab mir einen Schwarzen Rock der an der einen Seite langer war als auf der anderen Seite und war mit Rüschen.
Danach zog Sie ein Rotes Carmenshirt raus und legte es hin, Ich zog beides an .Sandra kam noch mit Sandalen mit Absatz in Rot und gab sie mir,als Ich alles an hatte nahm Sandra meine Hand und zog mich in die Stube zurück . Sie hatte alles bei Seite gestellt und zog mich in die mitte von der Stube,dann sprach Sandra" Also in den nächsten Tage werde Ich dir das Tanzen bei bringen und heute fangen wir mit den Tango an".Ich schaute Sandra an und Sie sprach weiter" Du machst mir jetzt alles nach und später machen wir es mit Music",Sandra fing an schritte zu machen"los mach mit "meite Sie .Ich fing an die Schritte nach zu machen war gar nicht leichte mit den Schuhen,nach ca.einer Stunde sagte Sandra "so jetzt wollen wir mal mit Music versuchen".
Sie nahm meine Hand und zog mich an Sie ran und legte ihre Hand an meinen Rücken , "so lass dich schön von mir führen und locker bleiben". Sie fing an schritte zu machen und zog mich mit ,da war es auch schon pasiert .Ich war auf ihren Füß draf getreten,Sandra machte weiter als sei nichts gewessen und schop mich immer weiter. Nach einiger Zeit fing Sie an mich zu drehen und vom Körper weg zu stoßen und wieder ran,es verging wieder eine Stunde und Sandra meine "lass uns eine Pause machen". Ich war froh darüber entlich sitzen ,Sandra holte noch zwei Gläser Sekt und wir genossen es. Nach einiger Zeit stand Sie wieder auf und nahm mich wieder an Hand "los noch mal " sprach Sie, nach wieder eine Stunde war schloss. Sandra sprach "Morgen machen wir weiter und jetzt gehen wir Baden im Pool los" ,Sie hilt mich fest und gingen zum Pool.Sandra zog sich aus und sprang rein ,Ich stand noch so da als Sandra sprach" komm rein ist wunder schön los zieh dich aus oder soll Ich helfen Natascha" Ich sprach noch "habe keine Badehose dabei" als Sandra aus dem Wasser kamm und mich komplet aus zog und mich in den Pool schuppste und hinter her sprang.
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Das andere Ich Teil 21

Post 22 im Thema

Sandra und Ich verbrachen noch einige zeit im Wasser und sind dann ins Bett gegangen. Die nächsten 12 Tage vergingen wie im flug,Sandra brachte mir so einiges bei und wir waren garde im Wohnzimmer als es an der Haustür klopfte .Sandra "gehst du mal nachschauen" ,Ich antwortete "Ich bin doch noch als Dienstmädchen angezugen kann doch nicht so zur Tür gehen". Da hatte Ich auch schon wieder ein Schlag am Hals gemerkt und Sandra rief" eben drum und jetzt mach die Tür auf".Ich machte also die Tür auf und es stand die Bekannte vom Tätu Laden vor mir und Grinste mich an ,"Fräulein Sandra ihre bekannte aus dem Tätu Laden ist an der Tür " rief Ich .Sandra " bring Sie bitte in die Stube", Ich bart Sie dann herein und wir gingen in die Stube.Sandra stellte Sie dann als Petra vor und bart mich Sekt zu hollen und zwei Gläser, Ich machte weiter sauber und die beiden sprachen miteinander.Sandra rief das Ich mal herkommen soll, als Ich am Tisch bei Sandra stand sprach Sie "zieh mal dein Plüschrock und den Slip runter damit Petra sich die Tätus ansehen kann".Sandra ging es nicht schnell genug und zog mir beides runter, Ich wurde Rot im Gesicht ,so blos gestellt werden und knief meine Beine zusammen. Sandra wurde laut und nahm ihre Hände und riß meine Beine wieder auseinander spracht"nun stell dich nicht so an Petra kennt dich und wird dir schon nichts weck nehmen". Als Sie fertig waren zog Ich mich wieder an und bin ins Schlafzimmer gegangen, Sandra kam hinterher und srach "was los sei mit mir" Ich antworte " Sandra Ich mache alles was du willst aber Ich kann halt nicht immer so ,schau mich an was aus mir geworden ist eigentlich bin Ich ein Junge und sehe aus wie ein Mädchen ".Sprach weiter" und Ich kann einfach nicht so schnell und Du stellst mich einfach blos vor Petra ",Sandra nahm mich im Arm und entschuldigte sich.
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von Joe95 »

eine tolle geschichte...
schreibst du noch weiter?

Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Hallo,

schönen dank für die antwort und Ja ich schreibe noch weiter.

LG Natascha (drink)
Crissy

Post 25 im Thema

Beitrag von Crissy »

Schön, dass es Dich gibt, Freundin!!!! (na) (na) (na) (na) (na)
Ehlana

Post 26 im Thema

Beitrag von Ehlana »

Dich geschichte gefällt mir und warte uneduldig auf eine fortsetzung (na)
Lg Ehlana
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Das andere Ich Teil 22

Post 27 im Thema

Es vergingen die Tage wie im Flug ,Sandra brachte mir noch so einiges bei und das Schmicken wurde auch immer besser bei mir.
Wir hatten jetzt schon fast 5 Wochen rum vom Urlaub ,als Sandra eines morgens sagte: " Wir mußen noch Fotos machen für deine Eltern dafür must du aber wieder in deinen männlichen Sachen gehen so würdes du woll nicht lange über Leben zu Hause" , Sandra gab mit einen Sack wo sie meine Männlichen Kleider drin hatte und ich zu alles an. Ich Wollte grade aus gewohnheit anfangen mich zu schmicken ,als sie los Lachte und meinte " Las das du bist jetzt Mann " .

Als Ich fertig war und mich so sah , kamm Mir ein seltsammes fehühl in Mir hoch .Als wenn Mir was fehlen würde so ohne Schmicke,Sillis und Kleider, Wir gingen dann zum Auto und führen den ganzen Tag rum um Bilder zu schießen ,dabei kamm immer mal wieder ein lachen von Sandra weil Ich mich immer so Weiblich benommen habe dabei und wir musten dann beide Lachen.
Die nächsten Tage war Ich dann wieder Natascha und Sandra wurde immer leiser und Trauriger da es dem Ende unseres Urlaub nahte.

Der vor erst Letzte Tag als Natascha,
Ich wachte auf Sandra hatte schon Frühstück gemacht und kamm einen Tablett zu Mir ins Bett gekochen ,Wir Frühstücken dann beide aus gibig und Sandra kuschelte sich an mir . Ich legte meinen Arm um Sie und Redeten über die schöne Zeit die Wir hatten , nun war es an der Zeit das ich mich wieder in Axel verwandel .
Sandra nahm mich an die Hand und wir gingen in das Badezimmer ,wo Sie meine Haare kürzte und mir meine Fingernagel schnitt .
Mir kammen dabei die Trännen aus den Augen geschossen ,aber es muste sein und dann zog ich wieder meine Männlichen Kleider an .

Der Tag ging recht schnell rum und wir haben alle Sachen zusammen gepackt, Wir machen uns dann noch einen Schönen Abend und gingen früh ins Bett da Wir am Morgen los wollten .

So das war meine Geschichte wie ich zu Natascha gekommen bin die Geschichte ist zu 80 Prozent war einiges habe ich hin zu geschrieben damit sie nicht ganz so langweilig ist .

Ich würde mich freuen wenn sie euch ein wenig gefallen hat

bis dann LG eure Natascha (drink) )))(:
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ja, mir hat sie gefallen...
ich hoffe du erzählst noch mehr von dir?

Gina
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Gina »

Liebe Natascha ,
ganz große Klasse Deine Geschichte ...freue mich auch schon auf eine Fortsetzung ... (so)
Da hättest Du ja fast schon ein Buch schreiben können (smili)
Hat das mit dem Ohrlöcher stechen weh getan ? :wink:
Liebe Grüße
Gina
Georgia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von Georgia »

Liebe Natascha

ich habe gerade diese sehr interessante Geschichte von dir fertig gelesen und muss sagen, dass ich sie wahnsinnig aufregend fand, vor allem vor dem Hintergrund, dass sie sich ja genauso in Wirklichkeit ereignet hat, auch wenn vielleicht das Ein- oder Andre Fünkchen Wunsch oder Phantasie dabei ist.

Was mich aber interessieren würde:
Habt ihr noch Kontakt?
Und Wie ging es nach eurem Urlaub weiter?

Du hast dir ja viel Zeit zwischen den beiden letzten Kapiteln gelassen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du innerlich sehr aufgewühlt warst, als du die Geschichte weiter geschrieben hast.
So eine Wahnsinns Geschichte erlebt man nicht alle Tage :!:

Ganz liebe Grüße mit der Hoffnung auf eine Fortsetzung :wink:

Georgia
Antworten

Zurück zu „Das andere Ich“