heute Vormittag
heute Vormittag

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0
heute Vormittag

Post 1 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo Mädels,

gekleidet wie immer (Nylons, Slip, BH mit Silis und darüber mein Mannsoutfit Hose, Hemd und Pums (5cm). So war ich
heute einkaufen, brauchte neues HDMI-Kabel. Neben Medi... ist gleich C&.. Vom Parkplatz ging es zu dem ersten Einkauf. Nam ein Paar Nylons für Strapse (die leib ich) mit, bezahlt und ging /es war mit etwas unangenehm das Klappern der Pums, gab keine Bemerkungen, überhören konnte mann das nicht). Es waren schon viele Menschen unterwegs und ich fühlte mich beobachtet (was die eine oder andere Person auch tat). Mein Eindruck war, daß das Geklapper der Absätze auffällig war. den meisten war es aber egal oder registrierten es garnicht. Nun ab in den Media... und mir das HDMI-Kabel geschnapt, zur Kasse und wieder zum Parkplatz. Lief alles ganz normal. Dann zum Tanken und auch hier alles ohne Probleme. Es gab keine Kommentare. Still schweigende Blicke bestimmt, wenn ja, dann hat mich das nicht interessiert und habe auch nicht mehr darauf geachtet.

LG Rosi
Exuserin-2015-09-09

Re: heute Vormittag

Post 2 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Du wirst dich mit der Zeit an laute Absätze gewöhnen und diese dann regelrecht vermissen!
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina »

Ich sortiere hier mal einige Passagen Deines Textes um:
Rosi67 hat geschrieben:Es gab keine Kommentare. Still schweigende Blicke bestimmt, wenn ja, dann hat mich das nicht interessiert
.....es war mit etwas unangenehm das Klappern der Pums....
.....ich fühlte mich beobachtet....
Wenn es Dir unangenehm war und Du dich beobachtest fühltest dann hat es Dich wohl irgendwie doch interessiert.

Dennoch, Respekt dafür, dass Du zu Dir stehst und so raus gehst.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

da habt Ihr Recht. An das Absatzklappern muß ich mich noch gewöhnen. Es doch ein Unterschied ob das Klappern in der Wpohnung geschieht oder
auf der Straße. Mal sehen wann sich die nächste Gelegenheit bietet. Vielleicht beim Rock-, Blusen- bzw. T-Shirtkauf. Es wird bestimmt wieder
eine aufregende Sache werden.

LG Rosi
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 5 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich parke morgens in der Arbeit immer in der Tiefgarage. Ich finde da klackert es am schönsten, mit Hall oder leichtem Echo.
In der Arbeit muss ich mir dann schon mal anhören, das ich wieder mal ganz schön laut unterwegs war, wenn ich statt am Schreibtisch zu sitzen, ständig irgendwo unterwegs bin.
Aber ich mag es nicht missen, gehört irgendwie dazu.

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

Rose, willst du denn auffallen als "nicht alltäglich"? Falls so, ist das natürlich auch ein ziemlich sicherer Weg...
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi Lina,

mit Macht auffallen will ich nicht. Es gehen so viel Biofrauen in Herrenkleidung, da sollte man doch eigentlich nicht so gravierend auffallen.

LG Rosi
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi Mädels,

gestern Vormittag war ich mal wieder wie oben beschrieben draußen zusätzlich etwas Make-Up und zarten Lippenstift und Perrücke. wollte mir einen Rock und Bluse oder T-Shirt kaufen. Habe leider nicht das Richtige gefunden im An- u. Verkauf. Vom Parkplatz rein ins Alexgetümmel zum Laden und hinein. Auf dem gleichen Weg später zurück zum Auto. Das ging alles selbstbewuster und ohne befremdliche Blicke. Auch im Laden hat die Verkäuferin keine Notiz von mir genommen, nur kurz gekuckt wer das Geschäft betritt. Ich war sehr zufrieden und werde es bestimmt wiederholen.

LG Rosi
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi Saari,

im öffentlichen Raum wo viele Geräusche sind nimmt man das Klappern der Absätze nicht so wahr und im Geschäft war Teppichboden. Also eine perfekte Umgebung. Werde diesen Ausflug bestimmt bald wiederholen, denn die Einkäufe sind noch nicht abgehakt.

LG Rosi
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo Ihr Lieben,

heute war es mal wieder ein schöner Tag. In feme war ich mal wieder Einkaufen, brauchte eine Übergangsjacke, die ich auch gefunden habe.
Aber einen Rock, Bluse/T-shirt oder Kleid gab es bei dem An- u. Verkauf leider nicht in meiner Größe. Da werd ich wohl weiter suchen müssen.
Die Verkäuferinnen namen keine Notiz von mir und auch keine überraschten Blicke bei dem Betahlen. Bin dann noch ganz entspannt zu C&... quer über den Alexanderplatz und zurück zum Auto. Mußte dann noch tanken und es war als sollte alles so sein. Auch hier keine verwunderten Blicke.
Somit wartet Rosi schon sehnsüchtig auf den nächsten Freigang.

LG Rosi
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo Mädels,

gestern war Rosi mal im Ausgang komplett in fame. Erst mit Auto nach Berlin und Gebührenfrei abgestellt. Dann zur U-Bahn gelaufen und 3 Stationen gefahren.
Wie schon viel festgestellt hat sich keiner auffällig geschaut. Raus und rein in das Getümmel und in das 1. Geschäft. Nachthemd anprobiert, war zu knapp. Also raus, zur Banane und alle Gänge abgelaufen und in das nächste Geschäft. Dort hatte man meine Größe nicht. Der Ein oder Andere hat mich erstaunt oder verwundert kommentarlos angesehen. Also wieder raus und zur U-Bahn zum Auto zurück und ins nächste Einkaufzentrum. Kurzer Hand, ich bin nicht fündig geworden. So war ich von 9:00 Bis 15:00 Uhr unterwegs. Und nun noch ein Bild

LG Rosi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

Wenn Dich das Geräusch der Absätze stört, kann Dir der Schuster helfen. Man muß nicht klappernd durch die Gegend rennen, wenn man das nicht will...
VG,
*~Laura~*
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi Mädels,

heute Vormittag war Rosi wieder bummeln und hat etwas Unterwäsche gekauft. An der Kasse keine verdutzten Blicke und wurde freundlich wie jeder andere Kunde behandelt. Auch auf den Straßen und im Center war ich eine von vielen, die im Rock,T-Shirt und Ballerienas durch die Gegend spazierten. War ein schönes und angenehmes Shopping. Das kann ein faßt süchtig machen.

LG Rosi
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von rika »

Ganz ehrlich, das Bild und die weibliche Taille... :oops:

rika
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 170 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Ja ja die Rika... Sie sagt nichts und will uns doch etwas sagen, was denn?
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“