Mit Diktat hat das bei mir nichts zu tun. Ohne Zupfen würden sie auch in der Mitte zusammenwachsen und auch würden sie weit nach unten wachsen, was meinen Blick sehr grimmig erscheinen lassen würde.Breakfast at Tiffany hat geschrieben:Hallo,
wozu sollte man sich die Augenbraue zupfen?
Oh mann, da versuchen sich Frauen schon von den Schönheitszwängen zu befreien und ihr gebt ihnen einen Tritt vors Schienbein, indem ihr euch diesem Diktat kräftig unterwerft.
Mir gefällts einfach besser, das ist der einzige Grund. Augenbrauen sind wie ein schöner Bilderrahmen, die das Gesicht einrahmen und schöner erscheinen lassen.
Genau so gut könnte man sich fragen, warum sich dem Diktat des Haareschneidens unterwerfen.
Grüße von der Biene