BH flach geschnittene Form für DWT - # 9
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
joanadwt,
also ich weiss ja nicht was Du Dir so anziehst. Aber einen Männer BH kann ich nun wirklich
nicht schön bzw. sexy finden.
Einen Damen BH mit Cup A, da bleibt bei einer Größe von 95 , von dem A nicht mehr viel übrig.
Das ist dann schon eher B/C.
Man denkt in der Industrie sicherlich, korpulente Frauen haben auch große Brüste.
Wer das Glück hat und zierlich gebaut ist, kann natürlich in der Damenwelt schwelgen.
Das Thema BH wird ein schwieriges bleiben. Zu unterschiedlich sind die Hersteller in ihrer Produktion.
Da hilft wirklich nur suchen und anprobieren.
LG von Susi
also ich weiss ja nicht was Du Dir so anziehst. Aber einen Männer BH kann ich nun wirklich
nicht schön bzw. sexy finden.
Einen Damen BH mit Cup A, da bleibt bei einer Größe von 95 , von dem A nicht mehr viel übrig.
Das ist dann schon eher B/C.
Man denkt in der Industrie sicherlich, korpulente Frauen haben auch große Brüste.
Wer das Glück hat und zierlich gebaut ist, kann natürlich in der Damenwelt schwelgen.
Das Thema BH wird ein schwieriges bleiben. Zu unterschiedlich sind die Hersteller in ihrer Produktion.
Da hilft wirklich nur suchen und anprobieren.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Hallo,
genau, mit dem zunehmenden Unterbrustmaß steigt das Volumen der Körbchen in der Tat rasant an. Eine Verlängerung des Verschlusses ist nicht immer die Lösung, da dann das Lageverhältnis der Körbchen zur vorhandenen Brust nicht mehr optimal passt, zumindest nach meiner Erfahrung. BH ist und bleibt ein schwieriges Thema...
Gruß, Ulrike-Marisa
genau, mit dem zunehmenden Unterbrustmaß steigt das Volumen der Körbchen in der Tat rasant an. Eine Verlängerung des Verschlusses ist nicht immer die Lösung, da dann das Lageverhältnis der Körbchen zur vorhandenen Brust nicht mehr optimal passt, zumindest nach meiner Erfahrung. BH ist und bleibt ein schwieriges Thema...
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Moin zusammen,
gestern Abend zur Gartenarbeit habe ich mal wieder ein eher zartes BH-Hemdchen angehabt und festgestellt, dass das Kleidungsstück gerade für den Sommer eine luftige Alternative zum BH mit Unterhemdchen sein kann. Diverse Modelle gibt es ja immer wieder bei den Discountern oder ganz normal im Fachgeschäft. Dazusagen muss ich auch, dass die zarten BH-Hemdchen von ihrer Machart her vermutlich nur taugen, wenn ein eigener Busen vorhanden ist - wie gesagt reine Vermutung, da ich keine Sillies habe. Es gibt aber auch BH-Tops, die größere physikalische Massen aufnehmen können und auch für Sillies einen Haltbieten können. Wie alles im Leben, immer Geschmacksache...
Also hoffen wir auf den Sommer...
Beste Grüße, Ulrike-Marisa
gestern Abend zur Gartenarbeit habe ich mal wieder ein eher zartes BH-Hemdchen angehabt und festgestellt, dass das Kleidungsstück gerade für den Sommer eine luftige Alternative zum BH mit Unterhemdchen sein kann. Diverse Modelle gibt es ja immer wieder bei den Discountern oder ganz normal im Fachgeschäft. Dazusagen muss ich auch, dass die zarten BH-Hemdchen von ihrer Machart her vermutlich nur taugen, wenn ein eigener Busen vorhanden ist - wie gesagt reine Vermutung, da ich keine Sillies habe. Es gibt aber auch BH-Tops, die größere physikalische Massen aufnehmen können und auch für Sillies einen Haltbieten können. Wie alles im Leben, immer Geschmacksache...
Also hoffen wir auf den Sommer...
Beste Grüße, Ulrike-Marisa
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Hallo Mädels,
ich habe auch gute Erfahrungen mit den BH's von " PETITE FLEUR " gemacht.
Die gibt es auch in weiß und schwarz mit Spitze.
Den trage ich am liebsten ohne Silis.
LG von Susi
Hier ein Bild 90 A , ohne Silis.
---------------------------
Hier das gleiche mit kleinen Silis
ich habe auch gute Erfahrungen mit den BH's von " PETITE FLEUR " gemacht.
Die gibt es auch in weiß und schwarz mit Spitze.
Den trage ich am liebsten ohne Silis.
LG von Susi
Hier ein Bild 90 A , ohne Silis.
---------------------------
Hier das gleiche mit kleinen Silis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Von Nichts kommt Nichts
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Wie ich geschrieben habe,
90 A
LG Susi
90 A
LG Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Hallo Susi,
bei dem Petite Fleur-BH täte ich bei natürlicher Verwendung die Träger noch etwas straffen; meine Erfahrung...aber das hat auch seine Grenzen in der Anwendung, sieht aber besser aus und fühlt sich auch natürlicher an, wenn der Stoff der Körbchen am Busen anliegt.
LG, Ulrike-Marisa
bei dem Petite Fleur-BH täte ich bei natürlicher Verwendung die Träger noch etwas straffen; meine Erfahrung...aber das hat auch seine Grenzen in der Anwendung, sieht aber besser aus und fühlt sich auch natürlicher an, wenn der Stoff der Körbchen am Busen anliegt.
LG, Ulrike-Marisa
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Liebe Ulrike,
ja das hatte ich auch schon probiert.
Auch wenn ich die Träger mehr spanne bleiben die Falten.
Aber bei diesem Modell fehlt es mir eher an etwas eigenem Brust-Volumen.
Da es sehr schön weicher flexibler Stoff ist, sieht man es kaum unter dem Shirt.
Wenn es nicht anders geht, dann nehme diesen roten BH, auch ohne Silis.
LG von Susi
ja das hatte ich auch schon probiert.
Auch wenn ich die Träger mehr spanne bleiben die Falten.
Aber bei diesem Modell fehlt es mir eher an etwas eigenem Brust-Volumen.
Da es sehr schön weicher flexibler Stoff ist, sieht man es kaum unter dem Shirt.
Wenn es nicht anders geht, dann nehme diesen roten BH, auch ohne Silis.
LG von Susi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Von Nichts kommt Nichts
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Hallo Susi,
...der Bügel-BH sieht doch gut aus und passt. Das Problem mit den Falten habe ich auch bei einem Naturana Kreuzblenden BH aus der Basic-Serie. Da sind die Körbchen vorgeformt und einfach zu groß trotz der angegebenen Größe 85A und der aktuellen Entwicklung meiner auch vorhandenen Oberweite. So hat jede/r ihre/seine Favoriten...
LG, Ulrike-Marisa
...der Bügel-BH sieht doch gut aus und passt. Das Problem mit den Falten habe ich auch bei einem Naturana Kreuzblenden BH aus der Basic-Serie. Da sind die Körbchen vorgeformt und einfach zu groß trotz der angegebenen Größe 85A und der aktuellen Entwicklung meiner auch vorhandenen Oberweite. So hat jede/r ihre/seine Favoriten...
LG, Ulrike-Marisa
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Ulrike,
ja der rote ist schon super, aber wegen den Bügeln trage ich den nicht so gern.
Da nehme ich lieber die Falten in Kauf.
Man muss ebend probieren und jede Brust ist anders.
LG von Susi
ja der rote ist schon super, aber wegen den Bügeln trage ich den nicht so gern.
Da nehme ich lieber die Falten in Kauf.
Man muss ebend probieren und jede Brust ist anders.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Hej Susi,
...klar von nix kommt nix, deshalb ja PM und bioaktive Frequenzen. Deshalb bleibe ich bei den von mir genannten flach geschnittenen BHs der diversen genannten Firmen wie Format, Naturana und Sassa ...
LG, Ulrike-Marisa
...Selbstbewusstsein und Rückrat gehören auch dazu...
...klar von nix kommt nix, deshalb ja PM und bioaktive Frequenzen. Deshalb bleibe ich bei den von mir genannten flach geschnittenen BHs der diversen genannten Firmen wie Format, Naturana und Sassa ...
LG, Ulrike-Marisa
...Selbstbewusstsein und Rückrat gehören auch dazu...
-
mieze123
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Hallo Ihr,
dieses Thema trifft für mich genau ins schwarze...
Vielleicht sind meine Gründe für CD etwas speziell, aber ich bin momentan auch auf der Suche nach einem engeren BH für die flache Brust...
Für mich ist weniger das Aussehen wichtig, sondern eher das Tragegefühl. Ich mag total gerne vorgeformte Schalen BHs, nur stehen die halt alle wegen der kleinen Brust im Ausschnitt/Dekolete ab.
Am schönsten wäre ein BH bei dem die Schalen nicht nur drei viertel der Brust bedecken, sondern komplett auch oben aufliegen.
Natürlich gibt es genügend Sport-BH's in der Richtung, nur halt ohne schalen und sehr labbrig und nicht glatt...
Eigentlich müsste der BH einfach nur in der Mitte zusammen gezogen werden.
Hat hier jemand schonmal sowas gefunden oder das selbe Interesse?
PS: Ich steh auch auf Korsetts
LG Mieze123
dieses Thema trifft für mich genau ins schwarze...
Vielleicht sind meine Gründe für CD etwas speziell, aber ich bin momentan auch auf der Suche nach einem engeren BH für die flache Brust...
Für mich ist weniger das Aussehen wichtig, sondern eher das Tragegefühl. Ich mag total gerne vorgeformte Schalen BHs, nur stehen die halt alle wegen der kleinen Brust im Ausschnitt/Dekolete ab.
Am schönsten wäre ein BH bei dem die Schalen nicht nur drei viertel der Brust bedecken, sondern komplett auch oben aufliegen.
Natürlich gibt es genügend Sport-BH's in der Richtung, nur halt ohne schalen und sehr labbrig und nicht glatt...
Eigentlich müsste der BH einfach nur in der Mitte zusammen gezogen werden.
Hat hier jemand schonmal sowas gefunden oder das selbe Interesse?
PS: Ich steh auch auf Korsetts
LG Mieze123
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Hallo Mieze,
...nein auch mir ist ein Schalen-BH mit den geforderten Eigenschaften nicht bekannt. Das Problem der abstehenden Körbchen kenne ich auch, daher stehe ich auf BHs in der alten Tütenform, die es ja noch von Naturana, Sassa und Format, auch Triumph(nicht mehr in A) gibt und die die Brust voll einschließen und bedecken. Vorgeformte Schalen-Körbchen erfordern nach meiner Erfahrung sehr viel Volumen in der Brust - Sport-BHs da geht es, da sie straffer anliegen.
Auch hier hilft nur ausprobieren.
LG, Ulrike-Marisa
...nein auch mir ist ein Schalen-BH mit den geforderten Eigenschaften nicht bekannt. Das Problem der abstehenden Körbchen kenne ich auch, daher stehe ich auf BHs in der alten Tütenform, die es ja noch von Naturana, Sassa und Format, auch Triumph(nicht mehr in A) gibt und die die Brust voll einschließen und bedecken. Vorgeformte Schalen-Körbchen erfordern nach meiner Erfahrung sehr viel Volumen in der Brust - Sport-BHs da geht es, da sie straffer anliegen.
Auch hier hilft nur ausprobieren.
LG, Ulrike-Marisa
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Liebe Mädels,
ich habe mal wieder was Süßes gefunden.
Mit einer Hebe kann man auch schönes Sachen machen.
Größe 90 A, von Oben fotografiert
viel Spass wünscht
Susi
ich habe mal wieder was Süßes gefunden.
Mit einer Hebe kann man auch schönes Sachen machen.
Größe 90 A, von Oben fotografiert
viel Spass wünscht
Susi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Von Nichts kommt Nichts
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
und wie sieht das von vorne aus?
bleibt da noch was, von oben sieht das meistens gut aus
bleibt da noch was, von oben sieht das meistens gut aus
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Liebe Nana,
wie findest Du das so ?
LG von Susi
wie findest Du das so ?
LG von Susi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Von Nichts kommt Nichts