Israel
Israel - # 2

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Re: Israel

Post 16 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Breakfast at Tiffany hat geschrieben:
Tatjana_59 hat geschrieben: Wenn ich aber doch unbedarft bin erkenne ich ja keinen schwulen, wie soll ich ihn dann fragen, o Gott o Gott, ist das aber schwierig, grins.
Du wirst wohl irgendeinen Schwulen kennen.
Ansonsten geh auf eine Gayparty und unterhalte dich.
Tatjana_59 hat geschrieben: Hetero Männer leiten ihre Erfahrung nur von Frauen her, interessant.
Ich schmeiss mich weg, ich glaub mit deiner Logik komm ich nicht klar, vermutlich spreche ich da auch einigen anderen aus dem Herzen.
Mein Cousin sagte mir, dass sein Kumpel mich wegen meinen Beinen und langen Haaren mit einer geilen Kirsche verwechselt hatte. Als ich mich irgendwie umdrehte, meinte der Kumpel "Oh mann, das ist ja ein Kerl".

Andere Trugschlüsse sind in etwa, dass Männer, die sich kurze Röcke anziehen, nur aus dem Grund machen, um heterosexuell Männer anzuziehen. Oder noch einfacher, frag Männer, woran sie ihrer Meinung homosexuelle Männer zu erkennen glauben.
Mein Bruder schmunzelt über deine Zeilen, eine meiner Schwestern auch, zum besseren Verständnis, mein Bruder ist schwul, meine Schwester lesbisch, ich bin als einzige normal, bis auf ein wenig Transsexuell :lol:
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Exuserin-2016-074-06

Post 17 im Thema

Beitrag von Exuserin-2016-074-06 »

Tatjana_59 hat geschrieben: Mein Bruder schmunzelt über deine Zeilen, eine meiner Schwestern auch, zum besseren Verständnis, mein Bruder ist schwul, meine Schwester lesbisch, ich bin als einzige normal, bis auf ein wenig Transsexuell :lol:
Dann frag ihn doch, auf welche Signale er achtet, wenn er herausfinden will, ob sein Gegenüber auch schwul ist.
Ich habe lediglich dazu mal Heteros gefragt, woran sie Schwule zu erkennen glauben und das ist bestimmt lustiger als das, was ich schreibe.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Tatjana_59 hat geschrieben: Mein Bruder schmunzelt über deine Zeilen, eine meiner Schwestern auch, zum besseren Verständnis, mein Bruder ist schwul, meine Schwester lesbisch, ich bin als einzige normal, bis auf ein wenig Transsexuell :lol:
Dann frag ihn doch, auf welche Signale er achtet, wenn er herausfinden will, ob sein Gegenüber auch schwul ist.
Ich habe lediglich dazu mal Heteros gefragt, woran sie Schwule zu erkennen glauben und das ist bestimmt lustiger als das, was ich schreibe.
Du versteht nicht auf was ich raus will, es geht nicht darum einen Homosexuellen zu erkennen oder von Hetero zu unterscheiden.
Sondern um die Unbedarftheit die du selber ansprichst, die einen von den anderen zu unterscheiden.
Ich persönlich muss das nicht unterscheiden, weil es mir vollkommen egal ist wer welche Sexualität in sich trägt.
Mensch ist Mensch, gute und böse, liebe und Kotzbrocken, unterscheiden sich nicht durch ihre sexuelle Ausrichtung, die gibt es überall.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Lina »

Das kann man nicht auf was Bestimmtes festlegen. Man weiß es einfach intuitiv. Entweder hat man Gaydar oder auch nicht.
Exuserin-2016-074-06

Post 20 im Thema

*in die Hände klatsch* endlich hat es jemand begriffen, worauf ich mich beziehe.
Wie kommen jetzt also Hetero-Männer darauf, irgendwie Schwule erkennen zu wollen? Meiner Meinung nach orientieren sie sich an Stereotype, die sie an Frauen finden weil sie nun mal überwiegend nur bei Frauen Erfahrung haben. Und dadurch liegen sie oft falsch, was homosexuelle Männer betrifft.
Exuserin-2016-074-06

Post 21 im Thema

Weil einige sagten, dass sie nicht von Frauen zu unterscheiden wären.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Lina »

Explorer hat geschrieben:Mir haben auch schon Menschen, die sich ihres treffsicheren Gaydars rühmen, gesagt ich wäre 100%ig hetero. Genauso wie ich schon von Leuten (homo wie hetero) als schwul oder bi angesehen wurde, als ich selbst noch 100%ig heterosexuell tickte. So zuverlässig scheint das also nicht zu sein.

Ich glaube ja, das manche Menschen da ein gewisses Auge für haben. Aber überbewerten sollte man sowas nicht. Das sind auch nur intuitive Vermutungen, die oft genug daneben liegen.

Und ich frag mich noch immer, was das jetzt mit Israel zu tun hat.

Du weißt ja nichts über die Zuverlässigkeit von den Leuten im allgemeinen und du weißt auch nichts von denen, die dich im Vorfeld schon aussortiert hatten. Ich kann zwar nicht sagen, wieviele ich übersehe, aber wenn ich das intuitive Gefühl habe, dass jemand schwul ist, dann liege ich in über 90% Fällen richtig. Es gibt auch wissenschaftliche Untersuchungen darüber, wo man Schwule einfach nach Portraitfotos aussuchen ließ, wer Schwul sein könnte oder nicht. Die genauen Zahlen habe ich nicht im Gedächtnis, aber die Trefferquote lag weit über mathematische Zufallstrefferquote. (Ich würde mich zwar nicht nach einem Still-Bild festlegen).
Man hat dann untersucht, woran rein physiologisch der Unterschied erkennbar sein könnte. Man erkannte bestimmte ganz subtile Charakteristika in der Mimik, die vielleicht ursächlich sein können. Wie es vielleicht zumindest denen bekannt ist, die die Serie "Lie to me" geschaut haben, haben wir 43 Gesichtsmuskeln, die fähig sind eine gazen Menge Gesichtsausdrücke darzustellen - etwa 7.000 davon samt ihrer Bedeutung sind katalogisiert im FACS Manual. Also kann man wohl nicht ausschließen, dass über den Weg ganz konkrete Signale ausgesendet werden.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich mich immer erst festlege, wenn ich auch etwas Interaktion mit der Person erlebt habe - entweder in Form von Augenkontakt, seine Stimme gehört und irgendwas anderes. Genau worauf ich reagiere kann ich also nicht sagen, nur, dass ich in Min. 90% Fällen richtig liege. Bei Frauen vielleicht eher 70%.

Und was das mit Israel zu tun hat - die Aussage von jemandem, dass die ganzen Teilnehmerinnen leicht als trans erkennbar wären. Ist sicherlich Übungssache. Ich erkenne auch manchmal, dass jemand trans ist, wo andere - Stinos - nicht darauf kommen würden.
Exuserin-2016-074-06

Post 23 im Thema

Dann musst aber auch klar sagen können, an was du das nun erkennst, wenn du angeblich zu über 90% richtig liegst.
An der Stimme? aha? Ich nehme an, du orientierst dich auch nur an Stimme klingt weiblich, femininer Körperbau, evtl. Kleidung, ist Frau, ganz klar, muss schwul sein.
Soviele Leute, die bei mir daneben liegen, glaub ich das nicht, dass die Trefferquote hoch sein kann. Dazu müsste man die Quelle noch haben, ob die Studie einmal von hetero und einmal von homosexuellen Probanden vorgenommen wurde.
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“