Hallo
Hallo

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Alex CDWT

Hallo

Post 1 im Thema

Beitrag von Alex CDWT »

Hallo, ich bin Alex, 42 komme aus dem Landkreis Aschaffenburg. Trage seit ich ca 15 bin ab und an heimlich Frauenkleidung. In letzter Zeit trage ich Zuhause nur noch DW und fast immer Unterwäsche auf Arbeit oder auch in meiner Freizeit wen ich unterwegs bin. Abe mich jetzt entschlossen dem Bedürfnis nach zu geben und mich weiter zu entwickeln, also Schminken, Perücken usw. Ist alles ziemlich neu fur mich, bin mir noch unsicher, aber ich fühle mich so einfach am wohlsten.
Sylvia50

Re: Hallo

Post 2 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Hallo Alex,

gib Deinem Bedürfnis nach und entwickel Dich weiter. Stillstand ist der erste Rückschrit. Lebst Du alleine ? Dann hättest Du alle Chancen dieser Welt. Ich wünsche Dir viel Freude und Lust dabei.

LG Sylvia50
Alex CDWT

Post 3 im Thema

Beitrag von Alex CDWT »

Im grunde Lebe ich alleine, bin von meiner Freundin "getrennt,die Beziehung funktionierte nicht so als wir zusammen gezogen sind. Nach 3 Jahren Fernbeziehung zusammengezogen, sie hochschwanger, ich von fruh bis spät am Arbeiten und dann Abends mein Haus renoviert. Klassiker halt, jetzt versuchen wir es wieder per Fernbeziehung wegen unserer Tochter, aber irgendwie funktioniert es nicht mehr.
Exuserin-2016-074-06

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuserin-2016-074-06 »

Alex CDWT hat geschrieben:Nach 3 Jahren Fernbeziehung zusammengezogen, sie hochschwanger, ich von fruh bis spät am Arbeiten und dann Abends mein Haus renoviert.
Auweia...
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“