Bin Jahrgang 77. Das erste Mal wo ich mit Frauenkleidung was angefangen habe war in der Pubertät"¦ so die Zeit herum wo ich noch keine Freundin gehabt habe doch immer wieder mich mal erleichtert habe
Das hat sich dann mal gelegt als ich dann Freundinnen hatte, später habe ich auch geheiratet"¦ Meine mittlerweile Ex-Frau war mal auch öfters auf Reisen, und da habe ich ab und an mal ihre Klamotten anprobiert und da sie eine zierliche Person war hat natürlich auch nichts gepasst"¦ dann habe ich einen kleinen Vorrat an Klamotten angehäuft — meistens im I-Net bestellt und immer wieder mal wenn Sie weg war, dann mich verkleidet. Die Ehe ging dann in die Brüche und dann konnte ich mich zuhause zumindest ungeniert meiner Neigungen nachgeben"¦ bis ich wieder mal eine Freundin hatte. Dann fing mit der Heimlichkeit wieder von vorne an"¦ Nun suchen wir eine gemeinsame Wohnung und wollen eine Familie gründen. Das macht mir echt zu schaffen"¦ und ich kann es kaum noch ertragen nichts zu sagen. Bei mir ist es auch schon soweit das ich psychosomatische Schmerzen habe, und daher momentan auch im Krankenhaus bin. Hier kam dann mir die Erkenntnis dass ich reinen Wein einschenken muss, wenn ich nicht kaputt gehen möchte. Sozusagen meine Weiblichkeit einzugestehen und ausleben — auch um ein Mann zu sein. Also die Eier in der Hose zu haben und alles eingestehen. Meine Freundin weiß schon teilweise was darüber"¦ denn ich war schon immer ein schräger Vogel und habe z.B. Hotpants in der Öffentlichkeit getragen, meine Fußnägel lackiert. Das kann alles meine Freundin noch akzeptieren. Auch habe ich ein Kunstprojekt wo ich Selbstportraits veröffentliche von mir in Frauenkleidern kennst sie"¦ das ich aber z.B. ein Rock trage oder meine Fingernägel lackiere wenn ich mit ihr zusammen bin nicht mehr"¦
Ich kann ihr Angst durchaus verstehen, und wir haben auch kurz drüber gesprochen und ich habe auch ihr gesagt dass ich nur auf Freuen stehe und vor allem auf sie, aber sie hat da echt Angst"¦ daher habe ich noch nicht den Mut gefasst komplett alles aufzutischen"¦ Sie wird mich am WE besuchen im Krankenhaus und wird sie sicherlich auch einige Fragen stellen"¦ da habe ich jetzt ganz viel Angst"¦
Doch ich bin nicht nur rein Weiblich auch wenn es mich sehr reizt einen weiblichen Körper zu haben (Brüste und vielleicht etwas breitere Hüfte)"¦ doch ich bin ganz froh und glücklich das etwas zwischen meinen Beinen baumelt. Auch bin ich gerne mal mit einem Motorrad unterwegs, und ich bin auch ein Jäger & Sammler.
Liebe Grüße,