Ein leises Hallo in die Runde...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Chiara77
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Chiara77 »

Hier ist jemand neues. Ich habe mich hier mal ein bisschen eingelesen und war überrascht wie viele von euch dieselben Gedanken und Gefühle hat wie ich"¦ nun zu mir:

Bin Jahrgang 77. Das erste Mal wo ich mit Frauenkleidung was angefangen habe war in der Pubertät"¦ so die Zeit herum wo ich noch keine Freundin gehabt habe doch immer wieder mich mal erleichtert habe ;) Mein Vater hat damals mit Second Hand Klamotten ein kleines Zubrot verdient. Und natürlich musste ich die Kleidersäcke immer wieder mal durchforsten nach Klamotten die mir gefallen haben"¦ Röcke, Blusen ab und an mal Bikinis etc"¦ sicher kennt ihr sowas"¦. Ich habe mich damals sehr geschämt — und heute immer noch.
Das hat sich dann mal gelegt als ich dann Freundinnen hatte, später habe ich auch geheiratet"¦ Meine mittlerweile Ex-Frau war mal auch öfters auf Reisen, und da habe ich ab und an mal ihre Klamotten anprobiert und da sie eine zierliche Person war hat natürlich auch nichts gepasst"¦ dann habe ich einen kleinen Vorrat an Klamotten angehäuft — meistens im I-Net bestellt und immer wieder mal wenn Sie weg war, dann mich verkleidet. Die Ehe ging dann in die Brüche und dann konnte ich mich zuhause zumindest ungeniert meiner Neigungen nachgeben"¦ bis ich wieder mal eine Freundin hatte. Dann fing mit der Heimlichkeit wieder von vorne an"¦ Nun suchen wir eine gemeinsame Wohnung und wollen eine Familie gründen. Das macht mir echt zu schaffen"¦ und ich kann es kaum noch ertragen nichts zu sagen. Bei mir ist es auch schon soweit das ich psychosomatische Schmerzen habe, und daher momentan auch im Krankenhaus bin. Hier kam dann mir die Erkenntnis dass ich reinen Wein einschenken muss, wenn ich nicht kaputt gehen möchte. Sozusagen meine Weiblichkeit einzugestehen und ausleben — auch um ein Mann zu sein. Also die Eier in der Hose zu haben und alles eingestehen. Meine Freundin weiß schon teilweise was darüber"¦ denn ich war schon immer ein schräger Vogel und habe z.B. Hotpants in der Öffentlichkeit getragen, meine Fußnägel lackiert. Das kann alles meine Freundin noch akzeptieren. Auch habe ich ein Kunstprojekt wo ich Selbstportraits veröffentliche von mir in Frauenkleidern kennst sie"¦ das ich aber z.B. ein Rock trage oder meine Fingernägel lackiere wenn ich mit ihr zusammen bin nicht mehr"¦
Ich kann ihr Angst durchaus verstehen, und wir haben auch kurz drüber gesprochen und ich habe auch ihr gesagt dass ich nur auf Freuen stehe und vor allem auf sie, aber sie hat da echt Angst"¦ daher habe ich noch nicht den Mut gefasst komplett alles aufzutischen"¦ Sie wird mich am WE besuchen im Krankenhaus und wird sie sicherlich auch einige Fragen stellen"¦ da habe ich jetzt ganz viel Angst"¦
Doch ich bin nicht nur rein Weiblich auch wenn es mich sehr reizt einen weiblichen Körper zu haben (Brüste und vielleicht etwas breitere Hüfte)"¦ doch ich bin ganz froh und glücklich das etwas zwischen meinen Beinen baumelt. Auch bin ich gerne mal mit einem Motorrad unterwegs, und ich bin auch ein Jäger & Sammler.

Liebe Grüße,
Chiara77
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Ein leises Hallo in die Runde...

Post 2 im Thema

Beitrag von Chiara77 »

Hallo Daggi,

ja genau diese Gedanken kammen mir auch in denn Sinn... auch wenn ich es vielleicht zu sehr vor mich hergeschoben habe, hat sie das Recht das zu erfahren und verletzten möchte ich sie auch nicht, denn ich liebe sie ja und es geht ja auch um ihr Leben. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und innerhalb diese Jahre ist mir nach und nach bewusster geworden wer ich bin, und lebe diese so gut es geht auch aus... aber jetzt ist dann die Zeit gekommen denn es kann einfach nicht mehr so weiter gehen. Sie ahnt sicherlich was, auch wenn Sie den Ausmass der ganzen nicht kennt :(

Liebe Grüße,
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Re: Ein leises Hallo in die Runde...

Post 3 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier, aber eröffne doch für dich einen eigenen Thread indem du dich vorstellen kannst.
Diesen hat Chiara für sich eröffnet.

Hallo Chiara,

natürlich auch erstmal herzlich willkommen hier.
Wie du ja schon festgestellt hast, wirst du hier einiges an guten Tips bekommen.
Lies dich einfach weiter durch.
Wie du schon richtig erkannt hast kann es nur mit Ehrlichkeit weiter gehen in deiner Beziehung.
Selbst wenn diese in die Brüche geht nach deinem vollkommenen Outing, musst du dir immer vor Augen halten dass sie nach Familiengründung und darauf folgendem Outing, egal wann, auch alles im Eimer ist.
Ich denke vorher Nägel mit Köpfen zu machen ist sehr sinnvoll.
Daggi schreibt ja schon dass es bei ihr immer noch nicht einfach ist, aber durch Offenheit kommt sie gut weiter mit ihrem Mann.
So denke ich könnte es bei dir auch laufen.
Ich habe hier Forum schon einige Beziehungen zerbröseln sehen, aber auch einige die beieinander blieben, oder noch besser wie bei mir, bei mir festigte sich alles, auch wenn bei uns wie überall mal Diskussionen auftauchen, mit reden haben wir alles bewältigt.
Meine Frau steht schon lange ganz hinter mir, ihrer Frau, seit Januar auch vor dem Gesetz Frau.

Herzliche Grüße Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“